lauzbub Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 26. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Wunderschönes Auto und sehr schöne Garage zum Basteln !gefällt mir beides super !! Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 26. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 @ Joker die Seitenschweller sind von BMW (Editions Modelle und Touring) wegen der Höhe ich denk ein bissl is er eigentlich tiefer, hatte grad aufgebockt und dieRäder dran geschraubt, konnt aber keine Runde fahren da Saison schon vorbei ist =(mich pers. stört die Höhe gar nicht so, ist halt bissl tiefer als original (vo/hi 30/30) @ Engin hört sich gut an, vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ahhh gleich viel besser :) aber hinten kannste doch noch ein bisschen runter ? vorne versteh ichs ja wegen der Alpinaschürze... Sehr sehr geiler wagen ! Sieht man sich dieses Jahr in Stuttgart wieder ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Leckfett, klasse Wagen Höhentechnisch sehe ich es wie der Herr über mir, HA könnte nochwas tiefer. Fährt sich auch meist besser! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Also die Fahrwerks und Felgenkombo erinnert mich doch stark an ein anderes Auto ... Sehr schick, der E30! Auch mit der Lederausstattung, wirkt sehr schön edel das Auto. Nur der Auspuff wäre nicht so ganz meins, aber tragisch finde ich ihn nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Runter mim Arsch Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich finds so auch schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 28. Februar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Sieht Gut aus dein Auto! Kritikpunkte wären für mich: -Endrohr-Lenkrad Rest gefällt Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Februar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Toller E30! Find ich bis aufs Endrohr rundum perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. Februar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 der steht perfekt! FW so lassen würde ich jetzt sager und nix tiefer hinten ;) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 17. März 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 @ Joker die Seitenschweller sind von BMW (Editions Modelle und Touring) wegen der Höhe ich denk ein bissl is er eigentlich tiefer, hatte grad aufgebockt und dieRäder dran geschraubt, konnt aber keine Runde fahren da Saison schon vorbei ist =(mich pers. stört die Höhe gar nicht so, ist halt bissl tiefer als original (vo/hi 30/30) @ Engin hört sich gut an, vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Da komm ich dann aber mit! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 @ Joker die Seitenschweller sind von BMW (Editions Modelle und Touring) wegen der Höhe ich denk ein bissl is er eigentlich tiefer, hatte grad aufgebockt und dieRäder dran geschraubt, konnt aber keine Runde fahren da Saison schon vorbei ist =(mich pers. stört die Höhe gar nicht so, ist halt bissl tiefer als original (vo/hi 30/30) @ Engin hört sich gut an, vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Da komm ich dann aber mit! Icke och will! Thomas,du hast doch da noch so ein anderes Audowagen was gut als Avatar taugt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. März 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ich finds so auch schick. Ich auch .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 18. März 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 [quote name=Engo77;1141685 @ Engin hört sich gut an' date=' vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben [/quote] Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Da komm ich dann aber mit! Icke och will! Thomas,du hast doch da noch so ein anderes Audowagen was gut als Avatar taugt. wie wärs den gleich am Sonntag den 01.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 [quote name=Engo77;1141685 @ Engin hört sich gut an' date=' vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben [/quote] Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Da komm ich dann aber mit! Icke och will! Thomas,du hast doch da noch so ein anderes Audowagen was gut als Avatar taugt. wie wärs den gleich am Sonntag den 01.04. Da muss ich nach Ossi-Land,familiär. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 18. März 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 @ Joker die Seitenschweller sind von BMW (Editions Modelle und Touring) wegen der Höhe ich denk ein bissl is er eigentlich tiefer, hatte grad aufgebockt und dieRäder dran geschraubt, konnt aber keine Runde fahren da Saison schon vorbei ist =(mich pers. stört die Höhe gar nicht so, ist halt bissl tiefer als original (vo/hi 30/30) @ Engin hört sich gut an, vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben Nils,musst nur kurz durchklingeln,dann können wir uns ja treffen!!Ich bin sehr oft an der Shell in Deizisau....würd mich freuen )Gruss Engin Da komm ich dann aber mit! Icke och will! Thomas,du hast doch da noch so ein anderes Audowagen was gut als Avatar taugt. Du meinst jetzt aber nicht den SLK??? Oder? Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 18. März 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Müsste eigentlich gehen......natürlich nur wenn´s Wetter mitmacht..!!Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Thomas,du hast doch da noch so ein anderes Audowagen was gut als Avatar taugt. Du meinst jetzt aber nicht den SLK??? Oder? Laß mich überlegen! NEIN!!! :schreien: :schreien: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 22. März 2012 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 24. März 2012 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. März 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 (bearbeitet) Bis auf das Lenkrad ein Traum! Gerade auch die K-Stützen hinten find ich schön. Ach, da ist alles schön. Bis auf das Lenkrad....Aber mit den Spoilern, Schwellern, Innenausstattung - alles perfekt!. Edit: Hab grad erst Dein Bild mit den Alpinas gesehen. Oh Mann, ich spar doch mal bevors mal keine mehr gibt...ist doch ´n Traum. Danke Dir für die nette pn! Bearbeitet: 24. März 2012 von Harry325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 24. März 2012 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 zum Thema Lenkrad und Schaltknauf hab ich schon eine genaue Vorstellung,aber es geht auch nicht immer alles auf einmal, schön Schritt für Schritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 12. April 2012 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.