lauzbub Geschrieben: 14. August 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 (bearbeitet) @ sLothiC die Alpinas habe ich mir zusätzlich gekauf, meine jetzigen Alus behalte ich weiterhin und wechsle je nach Laune dann mal. Ich mag die Alpinas einfach und hab auch schon lange nach einen guten Satz 7+8x16 Ausschau gehalten, die werden auch so langsam rar Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Einer der tollsten E30, den ich bisher gesehen habe ! Ist das eigentlich der M-Technik1 Heckspoiler ? GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 15. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 @ Lauzbub dein e30 ist echt der Hammer könnte ja ein richtiger Pakaljäger sein Ne @Eifelracing-team ich denke mal das ist ein Alpina Heckspoiler für M-Technik 1 geht der zu weit über den Kofferraumdeckel hinaus Das ist ein M-Technik 1 Heckspoiler. http://img13.imageshack.us/img13/1797/200720091693.jpg http://img42.imageshack.us/img42/1842/080720091610.jpg http://img15.imageshack.us/img15/290/080720091611.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 @lauzbub: Whow. Ein traumhaft schöner E30!!! Die Innenausstattung ist auch richtig lecker und sieht nach 1A-Arbeit aus!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 So isses, und das Ding ist auch und gerade in Natura 100,0% blitzsauberaufgebaut..ich habs gesehn VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 21. August 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 (bearbeitet) so hab meine Alpina´s bekommen und gleich mal Probe montiert Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Steht im wirklich weitaus besser! Note 1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 sieht so brav aus ne weiße alpina beklebung würde noch gut tun, vorallem der schürze Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. August 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Wahnsinn sieht der gut aus! Ich kanns gar nicht fassen, dass mir ein e30 so extrem gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 22. August 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Innen wie außen echt super-schön!!! Die Alpinas passen traumhaft! Da fehlt nur eins:MEHR BILDER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 22. August 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Sau geil....jetzt kann ich endlich vergleichen ob ich meinen mit 17 Zöllern ala Anhang oder wie du mit 16 Zöllern ausstatte. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. August 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 so hab meine Alpina´s bekommen und gleich mal Probe montiert Supergenial.Jetzt noch goldenes Alpina Dekor und eine Chromniere und er kommt meiner Vorstellung vom perfekten 2-Türer sehr nahe... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 23. August 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 @ Red-Alpina die 17'' auf deinem angehänten Bild sind schon der Hit, sehen halt deutlich wuchtiger aus . Naja bin übrhaupt mal froh einen vernüftigen Satz 16er bekommen zu haben und wenn ich´s mal wieder ''fetter'' brauche ziehe ich einfach meine OZ drauf =) der Touring auf dem Bild wurde mal bei Ebay angeboten und hat die Alpina´s in 17'' 4x100 drauf vom Z1, einfach nur geil, er hätte sie auch seperat verkauft aber zu einem knackigen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 @bubBoah ey,sieht das bescheiden aus. Also Alpina's uff'n E30 gehn ma gar net. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. August 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 also in 17" wie bei red alpinas bild sehnse richtig gut aus Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 26. August 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hey Nils, das sieht echt super aus! Kann meiner Meinung fast nur durch die hochglanzverdichteten Alpinas von Rüdiger getoppt werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Soooo,ich hab schon wieder paar neue Schuhe für meine Lady :-Dsind BBS RS, die Alpinas sind zwar schön und klassik puraber mir ein wenig zu schlicht, mit den BBS wirks wuchtiger und trotzdem old school :-)Nächsten Samstag schaut sich der TÜV noch an und fertsch.LG Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Oktober 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 :sabber: Einfach klasse! :sabber: Jetzt nur noch nen Stück runter mit dem Wägelchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Oktober 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Der Wagen gefällt mir echt gut! Was ist das für eine Verspoilerung? Alpina? (ich hab da nicht so das Auge für ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 is richtig,Alpina Frontspoiler + Alpina Heckspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Oktober 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Und die Seitenschweller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 29. Oktober 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hy Kolesche...er wird immer schöner )Nächstes Jahr müssen wir uns mal treffen auch geren in Göppingen..!!Gruß Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Oktober 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 wo findet man solche felgen und was kostet sowass? m.M nach müsste er tiefer, so sieht das nicht so passend aus... bei der höhe passen alpinas dann doch besser Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 30. Oktober 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Finde 17 Zoll Felgen auf dem e30 einfach passender als 16 Zoll. Aber das ist eben Geschmacksache!Sibona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 @ Joker die Seitenschweller sind von BMW (Editions Modelle und Touring) wegen der Höhe ich denk ein bissl is er eigentlich tiefer, hatte grad aufgebockt und dieRäder dran geschraubt, konnt aber keine Runde fahren da Saison schon vorbei ist =(mich pers. stört die Höhe gar nicht so, ist halt bissl tiefer als original (vo/hi 30/30) @ Engin hört sich gut an, vllt. komm ich auch mal nach Esslingen, da solls ja auch schöne E30 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.