Zum Inhalt springen

Nur noch 1 1/2 Stunden...


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei uns nieselt es und der verdammte Vorderreifen vom Mopped war so gut wie platt. :rot:

 

Aber der alte Zossen war nach 30 Sekunden da - immerhin. Morgen gibts ja angeblich 22°C, dann gehts mal wieder ne Runde an die frische Luft!

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch heute Nacht um 00:05 mit meiner Holden die erste Runde von 40km offen gefahren :D

 

Heute in der Sonne sah man dann aber, dass der 31.10.10 ein Regentag war - man ist der Karren dreckig... Da muss ich morgen dringend ran :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wahrscheinlich keine Sekunde schlafen, wegen der Vorfreude auf morgen :e30:

 

Euch allen eine knitterfreie Fahrt!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war Schichtübergabe in der Halle. Die Nachtwache übernimmt jetzt der 318i ;-)

 

Wenn auch nur mit Kurzzeitkennzeichen, aber der rote ist wieder unterwegs. Morgen bekommt er noch ein paar Kleinigkeiten spendiert, denn am Montag steht der TÜV an ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das erste mal "offen" (sofern das mit der Limo und Schiebedach geht) bin ich im Februar gefahren.

Und ihr hattet nix. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Ich will auch Fahren

 

Woran scheitert es?

 

 

ich bin hochgradig verarscht worden. Irgendwer hat mir das Jahr 2011 ohne Januar und Februar Verkauft. :rot:

 

so fährt leider nichts! wird erst Juni Juli rum bei mir.:cry::cry:

IMAG0206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon echt geil. Nach langer Zeit den Schlüssel wieder rum und da ist er..... brumm, brumm :-)

Ich habe aber im März noch das Saisonkennzeichen gegen ein normales getauscht. Wird aber trotzdem nur noch manchmal bewegt im Alltag nur noch den E39.

 

Bei 112€ Versicherung im Jahr und 147€ Steuer kann man das Cabbi auch so anmelden.... :-)

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde das Cabrio auch nach 7 Monaten wieder gestartet!

Lief ohne probleme,dann eben waschen gefahren.

Aber da das wetter gestern nicht schön war,konnte ich erst heute morgen das Verdeck öffnen und habe gerade eben die erste runde offen gedreht.

Was soll ich ich sagen,es war genial!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah bei dir war der winter also auch kürzer wie geplant.........sollten eine Sammelklage einreichen :D

 

 

Ich bin bei der Klage dabei.:-D

...gut, fairerweise müßte ich meine Gesundheit verklagen die mir einen Strich durch die Zeitpläne gemacht hat.

 

Da nutzt das 04-09 auf dem Kennzeichen wenig, aber ich hoffe das er spätestens zu Ostern wieder auf der Straße ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fertig habe ich meinen auch nicht bekommen. habe ihn grad so technisch hinbekommen da der TÜv ansteht. er ist nochnichtmal gewaschen und poliert. aber das kommt noch, wenn ich zeit finde ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beteilige mich an der Sammelklage, ich vermisse nämlich Januar, Februar und März. Der Wagen wird erst Mitte April fertig.

 

Dafür hat sich das Moped heute einen halben Tank E5 2010er Spätlese durch die Vergaser gurgeln lassen bei absolutem Bombenwetter - war ein Traum!

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern von unserem BMW Club eine grosse Ausfahrt gemacht, es war richtig geil, bei dem Wetter mit vielen verschiedenen BMW Modellen durch die Städte, wie Osnabrück, Georgsmarienhütte, Dissen, Bad Rothenfelde, Bielefeld usw. zu fahren. Auch der BMW E30 Club in Bielefeld und einige von den Westfalenleuten waren dabei :daumen:

 

Die 1. Vollgasorgie war ein Traum :D

 

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/BMW_Exclusiv_Cars_Club_-_Logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gleich nach der Arbeit gestartet :) Zwischendurch einen Becher Kaffee am Strand (Surendorf) und abends noch gemütlich gegrillt. So muß es sein :daumen:

cabrio_saison_2011_s.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Saisonstart schön und gut :D

 

Der Blick auf die Kontoübersicht zeigte mir, dass die Herren Finanzamt und Versicherung nun auch ihre Kohle haben wollten - und der Tank mit schönem 1,319er 10/2010er Super ist auch leer :cry:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Tank mit schönem 1,319er 10/2010er Super ist auch leer :cry:

 

Jau, bei mir ist der auch gestern leer gegangen. Wieder vollgetankt für €86,35 (54L SuperE5 zu €1,59/L)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonstart schön und gut :D

 

Der Blick auf die Kontoübersicht zeigte mir, dass die Herren Finanzamt und Versicherung nun auch ihre Kohle haben wollten - und der Tank mit schönem 1,319er 10/2010er Super ist auch leer :cry:

 

Ja, den Kram habe ich auch gerade bezahlt. Dann kommen noch nen paar Tüv Termine und die eigentlich geplanten Anschaffungsträume verpuffen in einer wunderbar anzuschauenden Illusion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns hat der Saisonstart eingeschlagen.... aber eher in die Geldbörse.

 

205 Euro Eintragungen, Steuern, Versicherung, Teile die noch fehlten für die Eintragungen etc. waren mal knapp 1100 euro auf einen schlag :-D

 

Aber irgendwie hat sich das alles gelohnt... ist ja nicht so das man nichts davon hat :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen, was soll ich denn sagen, heute das erste mal das weisse Cab rausgeholt :sabber: Boa, was war das schööööön!!!!

 

Und auch schön teuer, bei Super+ oder was heute drin war V-Power-racing ´(ich geb zu, ich hab mir die Anzeigentafel nicht angesehen :klatsch:

 

Aber man, was hat das Spass gemacht, könnte ich mich wieder dran gewöhnen.....

 

Naja, aber mein Corsa, der hat gerade sendepause, ihm und uns stand gestern ein REH (Mistvieh) im Weg und das hat dann kusselkopp auf der Strasse gespielt!

Nachts um 11 versteht sich :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mein Corsa, der hat gerade sendepause, ihm und uns stand gestern ein REH (Mistvieh) im Weg und das hat dann kusselkopp auf der Strasse gespielt!

Nachts um 11 versteht sich :wall:

 

 

Und? Wer hat gewonnen? :freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambi natürlich :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mein Corsa, der hat gerade sendepause, ihm und uns stand gestern ein REH (Mistvieh) im Weg und das hat dann kusselkopp auf der Strasse gespielt!

Nachts um 11 versteht sich :wall:

 

 

Kam es von rechts oder links? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambi liegt nun sicher tot im Busch, hat Bambi auch verdient, weil Bambi meinte erst nach rechts zu rennen, ich wollte dann nach links, und was macht Bambi????? Rennt dann doch nach links und damit voll in meine Stossstange, aber der kleine Corsa ist dann net so gepurzelt :watch:

 

Naja, ich hoffe natürlich das Bambi nix passiert ist, weil ist ja nur ne Stossstange.......aber im ersten Moment ist man echt einfach nur sauer, das das Tier wegrennt und man selber da steht mit kaputtem Wagen und muss dann in der Kälte auf die grünen warten.....

 

Aber zurück zum Thema, Saison wir kommen!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...