Zum Inhalt springen

E30 mit X1 Rädern


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir sinds nur 10kmh..... ;-)

und in manchen Augen is das die Verkehrsbehinderung hoch 10..... hehe

aber mich stört das nich und andere hats bis jetzt auch nich gestört.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


handwerklich eigentlich recht gut gemacht,

jaaaa diese "schlappohren" sind zum :kotz:

der auspuff ist ebenfalls zum :kotz:

der monitor im motorraum :kotz:

.

.

.

da fallen mir noch paar sachen ein, die ICH absolut zum :kotz: find

jedoch is es seine karre und ihm gefällts anscheinend.

nur is es schade um des E30 cabby des nur mit viel mühe wieder schön gemacht werden kann!

:meinung:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so tief wie der da is...... so tief sind hier einige.....

das schaut nur so krass aus wegen den mega Felgen.... seine Mtech vorne hat noch genug Platz

glaub ich kaum ^^

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs071.snc6/168189_188544634503259_100000431709013_593207_8069771_n.jpg

 

 

nur is es schade um des E30 cabby des nur mit viel mühe wieder schön gemacht werden kann!
viel mühe? kotflügel tauschen vorne und fahrwerk hoch drehen und alte felgen wieder drauf, dann wär der sehr sehr schön anzusehen...

 

er will halt auffallen um jeden preis und dafür isses eig noch recht ok, wenn ich mir da andere show & shine kübel anschau..

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..... das sind aber nicht die mega Felgen aus Beitrag Nr.1

das er mit "normalen" Felgen und mini Reifen sau tief is sollte wohl klar sein....

 

ajo...... ich seh ja die Gesichter.... ;-)

ne im ernst.... da bricht sich keiner einen aus der Krone

wenn man es so eilig hat, sollte man früher los fahren... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage.

 

Was ist der Sinn eines Bremshügels? Das ich dort mit normalem Tempo (50Km/H oder 30km/h) drüber fahre?

Ich denke nicht ;-)

 

Selbst mit meinem Alltagstouring fahre ich vorsichtig. Da mir die Reifen und Felgen einfach zu teuer sind ;-)

 

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts bloß das die neuen räder sich vorne noch drehen ^^ wenn das schon so bei den 17ern aussah

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs900.ash1/180856_188553637835692_100000431709013_593250_801316_n.jpg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm joa da is nich wirklich platz..... hehehe

meine Winterreifen haben auch da oben gestriffen bei Bodenwellen.... :-p

 

:applaus: @ kleiner Schrauber

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20-30 km/h hast du bestimmt schon Beulen im Dach :freak: Bremshügel sind doch dazu da, dass man langsam fährt.

 

Also mir gefallen die Felgen. Würd sie aufgrund der Größe nur nicht montiern. Fahrbarkeit ist in meinen Augen wichtiger als Optik.

 

Zu den Bildschirmen, naja, wers braucht. Mir wärs zu viel Gewicht, ist aber beim Cabrio eh egal.

Im ganzen ein schicker Cruiser mit etwas zu breiten Kotflügeln.

 

Gruß Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich würde mir noch Kennzeichen in 60cm breite anfertigen lassen, das passt dann besser zu den überdimensionierten Radläufen vorne... :klatsch:

 

Ich finde nicht alles schlecht an diesem Cabrio, aber bei vielen Details wäre weniger mehr gewesen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Wollte hier nichts lostreten :-UU !

 

Ich fahre auch langsam (irgendwo zw. 10 und 20km/h)

über die Dinger, alles andere schmerzt mir in der Brust/linke Seite ;-)

 

Meine nur die Fuzzis, die ihr Auto dann wegen Extremsttieferlegung

über jedes Löchlein mit 2km/h tragen, langsam(er) fahren ist das Normalste

der Welt.

 

Und auf dem Frontfoto sah es halt so aus, als käme der Kollege

nicht mal einen abgesenkten Bordstein hoch.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Karren ganz cool - auch wenn ich dieses übertriebene Monitorgehampel etwas spätpubertär finde, der Stil ist durchgezogen und von daher verdient der Erbauer meinen Respekt...

 

Wenn das ganze etwas rattig im Ami-stance-dingensbummens wäre würden viele hier ganz anders reden denke ich ...

 

Gruß Phil,

 

der gern Plastebomber über schlafende Gendarmen jagt - wofür baut ihr denn anständige Fahrwerke in eure 3er wenn ihr das dann nicht nutzt? ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, er muss ja eine gewisse Bodenfreiheit (8cm bei nicht starren Elementen und 11cm bei starren Elementen ?) einhalten sowie einen Restfederweg damit er die TÜV Plakette bekommt.

 

Somit ist doch die Tieferlegung genauestens Limitiert.

 

Entweder er fährt ohne TÜV Segen durch die Gegend oder das Auto wird legal bewegt.

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür baut ihr denn anständige Fahrwerke in eure 3er wenn ihr das dann nicht nutzt?

 

Die i.d.R. "hier" verbauten Fahrwerke dienen der Absenkung des Schwerpunktes, der Erzielung höherer Kurvengeschwindigkeiten, der Verbesserung der Fahrzeugkontrolle, der "Sportifizierung" der optischen Erscheinung.

All das verschlechtert aber zwangsläufig zumindest tendenziell die Fähigkeit, schnell und schadlos Hindernisse überfahren zu können.

Was Dämpfer und Reifen nicht schaffen, bleibt zwangsläufig an der Karosserie hängen.

Daher ist Abbremsen vor den Dingern schon sinnvoll. Mit 15mm Restfederweg und Hockenheimring-tauglichen Dämpfern hat man aber auf der öffentlichen Straße nicht mehr viel verloren.

Das ist dann sprichwörtlich"zu viel des Guten".

 

:meinung:

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ursprünglich irgendwas zwischen 70 und 120mm....? Joa :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, er muss ja eine gewisse Bodenfreiheit (8cm bei nicht starren Elementen und 11cm bei starren Elementen ?) einhalten sowie einen Restfederweg damit er die TÜV Plakette bekommt.

 

Somit ist doch die Tieferlegung genauestens Limitiert.

 

Entweder er fährt ohne TÜV Segen durch die Gegend oder das Auto wird legal bewegt.

 

 

MfG Manuel

 

 

Es gibt in Deutschland keine vorgeschriebene Bodenfreiheit. Es gibt nur Empfehlungen an die sich die Prüfer in der Regel halten. Jedoch gibt es eine vorgeschriebenen Restfederweg.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Cabrio zur Amistyle Messe in Leipzig mal genauer unter die Lupe genommen und ich muss sagen handwerklich einwandfrei, kann man wirklich nichts sagen. Und an sich sieht das Cabby meiner Meinung nach wirklich toll aus.

Nur wenn man dann halt von vorne die Radläufe sieht, dann sieht das einfach nicht mehr schön aus. Etwas höher und normale Radläufe, dann ist das echt ein Top-Wagen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch gibt es eine vorgeschriebenen Restfederweg

 

...da wird bei dem teil aber nich viel überbleiben an "restfederweg"! eingetragen ist das nie und nimmer......:watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit der Rädergröße kann er weder lenken noch fahren...., allenfalls irgendwie etwas bewegen.

 

Die Bilder sind allerdings :sabber:.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...