Zum Inhalt springen

E30 mit X1 Rädern


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja die Kotis sind grauenvoll..... und hinten einfach zu weit drin.....

aber die Felge selbst find ich ziemlich cool....

ne nummer kleiner und das wäre richtig geil.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand ihn mit den alten felgen recht schick !! (bis auf die kotis vorne natürlich)

 

 

aber seit dem macht er ihn nurnoch shclechter... 32zoll bildschirm im kofferraum, nen bildschirm im motorraum und lauder son kack...

 

wers brauch^^

 

aber ´mich würde mal ne fahrt mit ihm interesieren, der bleibt bestimmt alle 2 meter iwo hängen und kann alle bordsteine und speedhumps vergessen.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Karren mal live gesehen. Im Video wiedererkannt durch die grässlichen Radläufe und den Auspuff. Damals hatte er aber glaub ich BBS-Felgen drauf. Für mich ist das einfach nen verbastelter Wagen, wie so viele andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die möchtegern Tiefe Kiste aus dem Syndikat? Das Teil ist einfach mal ein Mega Fail. Hier mal ein hüsches Cabbi aus Amerika mit gescheiter Tieferlegung und dezenteren Felgen, meiner Meinung nach ist weniger manchmal einfach mehr.

 

http://farm6.static.flickr.com/5096/5403239184_c80ca3fd09_b.jpg

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass das er das Teil überhaupt bewegt bekommt.

Das sieht wirklich heftig aus.

Sind das 19" ? 20" ?????

Die Bremsscheibe sieht aus wie ne Unterlegscheibe :):):):):)

Die Kotis vorne sind auch heftig. Wenn das nur gezogen ist, dann kann man warscheinlich durchs Blech durchpissen, so dünn muss das sein.

Nun ja, man kanns übertreiben.

Weniger ist manchmal wirklich mehr.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Wagen gibts doch im Syndikat ne Fotostory, oder? Die Radhäuser (vorne) kenne ich auf jedenfall.

 

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic11785_How_LOW_can_u_go_!_!_3er_BMW_-_E30.html

 

 

Wusst ichs doch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Wagen gibts doch im Syndikat ne Fotostory, oder? Die Radhäuser (vorne) kenne ich auf jedenfall.

 

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic11785_How_LOW_can_u_go_!_!_3er_BMW_-_E30.html

 

 

Wusst ichs doch ..

 

Dann ist ja das Rätsel um den Ursprung der Bilder und des Videos endlich gelöst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das affigste an dieser Prollkarre sind die Monitore....

wozu zur Hölle brauche ich nen Monitor im Motorraum?!

 

Ganz klar: bei der Tieferlegung und Bereifung ist Schleichen angesagt. Da langweit sich der ein oder andere Zylinder sicher mal und muss mit Daily-Soaps bei Laune gehalten werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das affigste an dieser Prollkarre sind die Monitore....

wozu zur Hölle brauche ich nen Monitor im Motorraum?!

 

hast nebenher noch nie fernsehen geschaut beim schrauben? :brüll:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachdem ich in www.e30-talk.com eine schöne Diskusion über mein Auto gefunden habe richte ich mein Wort an euch.

Ich hab keine Probleme damit wenn jemand mein Auto scheiße findet.

Mir gefallen ja eure auch nicht alle!!!"

 

:-D:heuldoch:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, niemals kurz vorm Verrecken in einem Krankenwagen liegen zu müssen,

der gerade von so einer Schüssel blockiert wird weil eine Temposchwelle im Weg steht-

mit Gefallen oder nicht hat sowas nichts zu tun, das ist einfach nur noch Verkehrsbehinderung.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nun stell dich mal nicht so an. Ob das nun ein Auto vor einem Hubbel ist, oder eine Oma die nix mehr mitbekommt. Wo ist denn da der Unterschied?

 

Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist SEINE Vorstellung von einem E30 Cabrio.

Ich finde auch so viele Dinge nicht gut, aber Handwerklich gut gelöst. Zumindest von dem was man so sehen kann.

 

Eure Autos gefallen auch nicht jedem.

 

Und mal ganz ehrlich, man kann hier ein Auto reinstellen wie man will. Irgendwer hat immer etwas zu meckern ;-)

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal-hier gehts nicht um das Gefallen, das ist ein freies Land

und jeder soll sich seinen E30 nach seiner Facon herrichten,

sondern daß ein Setup so sein sollte, daß man einigermassen "normal"

am Strassenverkehr teilnehmen kann, ohne andere aufzuhalten.

 

Bei der Tieferlegung habe ich so gewisse Zweifel. Und mich nerven z.B. diese

Eisdielenposer-E36 gewaltig, wenn sie völlig unvermittelt bei einer Unebenheit

eine Vollbremsung hinlegen, um das Hindernis anschliessend mit Schrittgeschwindigkeit

zu überrollen.

 

Vielleicht ist es ja ein reines Showcar, dann ist es egal-die handwerkliche saubere

Ausführung erkennne ich übrigens ebenso an.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja..... aber willst du mir im ernst sagen das du mit deinem über die Bremshügel und wie sie sich noch so nennen drüber fliegst?????

ich mach auch immer langsam.... auch wenn ich nicht wirklich aufpassen muss das der Auspuff oder so in gefahr wäre.... aber mit nem recht harten/straffen Fahrwerk flitzt man einfach nich über so dinger drüber....

oder Alufelgen..... da fahr ich Slalom was Schläglöcher angeht und wenn ich wo rein fahr, dann mach ich langsam....

und einer der mir vorher schon fast hinten drauf hing, der muss dann eben bremsen und warten..... 2 Sekunden.... ;-)

und wenn tatütata kommt fährt man eh gleich rüber..... und schleicht nich erst noch über nen Bremshügel.... :devil:

Opa und Omas und die die mit ihrer Nase und Hornbrille immer 1cm vor der Scheibe hängen, das Lenkrad direkt an der Brust haben..... das sind die wirklich schlimmen.....

 

und so tief wie der da is...... so tief sind hier einige.....

das schaut nur so krass aus wegen den mega Felgen.... seine Mtech vorne hat noch genug Platz

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du über die "Bremshügel" nicht normal drüber kommst, eignet sich dein Wägelchen offensichtlich nicht mehr für den normalen Strassenverkehr und drüfte auch in ein oder zwei Punkten nicht mehr StVZO konform sein.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ mit dem lesen klappts????

schrieb ich was von: ich komm nich normal drüber...??????

ich bremse lediglich ab und fahr "langsam" drüber..... so wie jeder normale Mensch das auch macht....

mit langsam meine ich nicht im schiebe Tempo

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat der Peter über so ein Verhalten geschrieben ;-)

 

Normal über Bremshügel heißt 20-30km/h. Außer es ist in einer Spielstraße

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...