RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 (bearbeitet) Ein BMW hält jetzt wohl den Geschwindigkeitsrekord,er wurde zwischen A24 und Hamburg Billstedt A1 bis Abfahrt Jenfeld von der Polizei verfolgt,gemessene Geschwindigkeit 291km/h bei erlaubten 100km/h,nun hatta 4Punkte,4Monate Fahrverbot,und ist 1800euro Ärmer. Bearbeitet: 29. März 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ein BMW hält jetzt wohl den Geschwindigkeitsrekord,er wurde zwischen A24 und Hamburg Billstedt A1 bis Abfahrt Jenfeld von der Polizei verfolgt,gemessene Geschwindigkeit 291km/h bei erlaubten 100km/h,nun hatta 4Punkte,3Monate Fahrverbot,und ist 1800euro Ärmer. Hab ich auch schon Heute Morgen gelesen ! So ein Spinner sollte den Lappen garnicht wieder bekommen ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 291 km/h is natürlich schon ne Ansage ne Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 22Jahre(Brasilianer) und DRUGS ON BOARD,wo war die V-Max:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ein BMW hält jetzt wohl den Geschwindigkeitsrekord,er wurde zwischen A24 und Hamburg Billstedt A1 bis Abfahrt Jenfeld von der Polizei verfolgt,gemessene Geschwindigkeit 291km/h bei erlaubten 100km/h,nun hatta 4Punkte,4Monate Fahrverbot,und ist 1800euro Ärmer. Matze, gib es zu: Du hast mal wieder versucht, die Jungs auf Trab zu halten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Naja, wenn er seit letztes Jahr Peine nicht stark geliftet wurde gehr er für 22 wirklich nicht mehr durch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ich bin es nicht gewesen,der M5turbo ist noch NICHT fertig.Auf der Stecke fahren die VRturbos immer gegen Motorräder Sprintrennen,deshalb nehme ich an wollen die Scheriffs bischen Pokern,was sie für ein Auto fahren,das 400m die 291km/h messen könnte. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 4Punkte,4Monate Fahrverbot,und ist 1800euro Ärmer. 1800 find ich oke , aber die 4 Punkte + Monate , bisschen erbärmlich wenig !? ...1 Jahr mindestens hätt ich dem gegeben Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 29. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Das haben sie sogar bei uns im Radio gebracht... Ihr habts schon gut, die Strafe ist ja en Witz - bei uns würde man bei sowas wohl seinen Führerschein nie (bzw für unbefristete Zeit = seeehr lange) nicht mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Das war anscheinend ein E38 ? Mit 291 Klamotten? Kompressorumbau? Aber mit 291 in der 100er .. der hatte wohl beide Eier am wandern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 http://nachrichten.t-online.de/b/45/33/32/00/id_45333200/tid_da/index.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Laut RTL-News waren die au no zu viert unterwegs und der Bock in Polen zugelassen.Schnelles E38! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 (bearbeitet) Gibt auch viele die meinen, in Deutschland ist auf der Autobahn überall unbegrenzt.Wenn die dann auf die Bahn kommen und direkt durchdrücken, sehen die das 100er Schild auch nicht mehr. Wobei ich finde, wenn unbegrenzt ist, sollen die Jungs ruhig ihren Spass haben, und mit 300km/h durchdrücken.Aber in einer begrenzten Zone, wer sich da erwischen lässt ists natürlich selber Schuld. Bearbeitet: 29. März 2011 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 echte 291 mit einem e38? Das schafft doch nichtmal der 12ender Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 absolut witzig aber nur 4 monate, 4 punkte und 1800 flocken?und wie RR schon sagte, das Messfahrzeug will ich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Die sind nicht hinterhegekommen sondern haben die Abstandsveränderung gemessen zum Messfahrzeug. Zum Messzeitpunkt war das Verfolgerfahrzeug ca. 230 Km/h schnell. Ich hab das Video bei RTL gesehen .. .. und der E38 wird wohl aufgepumpt gewesen sein, wenn die 291 denn stimmen. Unser ehemaliger M60B40 im E38 lief allerdings spielend in den Begrenzer bei 250 Km/H. Der E38 hat wohl einen recht netten CW-Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 War gerade im 7ner Forum:-D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 ...guter Fahrer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Nun,ich denke ein bischen rumgespiele und ein e38 ohne V-max könnte das packen,der geht supergut durch den Wind.Wenn ich bedenke das Freunde von mir auf dieser Strecke Sprintrennen gegen Motorräder fahren,wundert mich das die noch nicht erwischt wurden,da ist so mancher VR6turbo mit weit über 600PS bei. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 echte 291 mit einem e38? Das schafft doch nichtmal der 12ender Guten Morgen, genau das hatte ich mir gestern Abend auch gedacht, nachdem ich dies in der Zeitung gelesen habe. Denke auch die ganz Zeit nach, welches Modell, evtl. der Alpina B12 6 Liter könnte das schaffen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 hab ich hier was von "guter fahrer" gelesen? wenns nen guter fahrer gewesen wäre würden die streifenhörnchen weinend am schreibtisch sitzen. :devil: hab ihr gesehn? 231kmh war ende im streifenhörnchenauto. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 30. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 echte 291 mit einem e38? Das schafft doch nichtmal der 12ender Guten Morgen, genau das hatte ich mir gestern Abend auch gedacht, nachdem ich dies in der Zeitung gelesen habe. Denke auch die ganz Zeit nach, welches Modell, evtl. der Alpina B12 6 Liter könnte das schaffen! ..so gerade. Aber von dem Ding wurden keine 100 St. gebaut und der sieht nicht wirklich danach aus als hätte der Leistung. Wenn, dann müsste das ein sehr gut gedopter V8 Kompressor sein. Auch ein E39M5 brauch mit 4 Mann deutlich um auf echte 290 zu kommen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass die Herrschaften hier einfach falsch gemessen haben oder die Aussage falsch ist. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. März 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 also ,für mich sieht das auf dem video mehr nach ner kaffeefahrt aus... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 kann mir mal einer erklären wie man im dunkeln bei relativ gefüllter bahn die entfernung zu einem vorrausfahrenden messen kann wenn man selber noch beschleunigt? etwas später fährt er streifenwagen mit 17xkmh rechts an dem lkw vorbei. fährt der lkw 140 oder warum dauert die vorbeifahrt so lange? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.