Fabi* Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hi Zusammen, benötige auf die schnelle noch ein 3,91er Diff für meinen B25.Ich könnte relativ günstig an ein 3,91er im 168er Gehäuse kommen, welches in einem VFL mit einem M10 verbaut war. Nun zur Frage: Kann ich bedenkenlos zuschlagen oder wäre ein Differential im 188er Gehäuse sinnvoller? Viele GrüßeFabi Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Wenn du normal fährst geht das schon.Bei meiner Fahrweise haben die kleinen Diffs nicht gehalten.Die haben sehr schnell aufgegeben und es war immer was zerbrochen. Wenn du dein Auto nur schiebst kanst das kaufen und drin lassen.Wenn du auch mal quer fährst und auch mal über 180 auf dem Tacho hast, wird dir das kleine Diff nur etwas Zeit verschaffen um ein 188er zu finden. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Kommt darauf an wie Du Dein Auto bewegst, aber umsonst sind die nicht bei den größeren Motoren verbaut worden. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 3. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Nach so vielen Jahren wird sich hier vermutlich keiner mehr zucken... Aber: Gibts jemanden, der im Serien B25 das kleine Diff (über längere Zeit) fährt? Bin quasi auf der Suche nach "Langzeiterfahrungen" Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Ich bin ein 3.25er 168er Diff aus dem Compact immerhin 6 Jahre am m52b28 Umbau (gemessene 234ps/291nm) gefahren, bis zum Ausbau wegen Umbau auf 6-Gang hat das ganze einwandfrei funktioniert, auch wenn mehr als "das Auto geschoben" würde 😉 Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.