Zum Inhalt springen

M3 Cabrio gefunden - Werteinschätzung ???


323i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Was wollte denn eigentlich der Erstbesitzer damit, als er den bestellt hat? Der Hobel kann ja vieles, aber nichts wirklich richtig und gut

 

Der Gerät ist wohl ein Prospekt-Fahrzeug von BMW. 8-/

Für mich ist der Wagen nur aufgehübscht und mehr nicht.Bei der IA siehst du das das Leder nur übergepinselt und nicht repariert wurde.

Vorm Neulack waren Risse links und rechts im Seitenteil im Bereich der Ecken vom Heckdeckel,also Verdeckkstendeckel hin.Neues Verdeck hat er bekommen.

Wenn man den Gerüchten so glaubt soll der Bechtel den für einen niedrigen 5-stelligen Betrag gekauft haben.Und da stand keine 2 davor.

Klar hat der nen Seltenheitswert.Das hat aber eine von mir ausgetrunkene Milchtüte auch.Weil ich hab sie ja ausgetrunken. :D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich frag mich nur wie die Motorsport GmbH drauf gekommen ist, IX Technik für diesen M3 zu verwenden??

Prospekt-Fahrzeug schön und gut, aber warum haben sie nicht ein stinknormales 325i Cabrio als Basis genommen? Leuchtet mir nicht so ganz ein...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wollte denn eigentlich der Erstbesitzer damit, als er den bestellt hat? Der Hobel kann ja vieles, aber nichts wirklich richtig und gut

 

 

Klar hat der nen Seltenheitswert.Das hat aber eine vin mir ausgetrunkene Milchtüte auch.Weil ich hab sie ja ausgetrunken. :D

 

Was willst'n dafür haben? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur wie die Motorsport GmbH drauf gekommen ist, IX Technik für diesen M3 zu verwenden?? Prospekt-Fahrzeug schön und gut, aber warum haben sie nicht ein stinknormales 325i Cabrio als Basis genommen? Leuchtet mir nicht so ganz ein...

 

Präsentation des ersten M3 , des ersten IX , des ersten Cabrios !

 

Außerdem denke ich mal nicht , daß das ein Kundenwusch war , sondern einfach ein Prototyp , der über Umwege zu 'nem Privatmann gefunden hat !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wollte denn eigentlich der Erstbesitzer damit, als er den bestellt hat? Der Hobel kann ja vieles, aber nichts wirklich richtig und gut

 

 

Klar hat der nen Seltenheitswert.Das hat aber eine vin mir ausgetrunkene Milchtüte auch.Weil ich hab sie ja ausgetrunken. :D

 

Was willst'n dafür haben? 8-/

 

Unter 90 Mille geht da nix. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wollte denn eigentlich der Erstbesitzer damit, als er den bestellt hat? Der Hobel kann ja vieles, aber nichts wirklich richtig und gut

 

 

Klar hat der nen Seltenheitswert.Das hat aber eine vin mir ausgetrunkene Milchtüte auch.Weil ich hab sie ja ausgetrunken. :D

 

Was willst'n dafür haben? 8-/

 

Unter 90 Mille geht da nix. :-D

 

VHB ,- oder Endpreis?

Und wieviel Erstbesitzer hat die Tüte? Weil so ne runtergerittene Tüte stell ich mir nicht für 90 Mille in den Kühlschrank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bleibt für den Wucherpreis eine Standuhr.

 

Ich finde es dann doch sehr bezeichnend, das selbst eine Standuhr in einem Fahrzeug auf der Titelseite des Händlers zu finden ist ... :D

 

http://bechtel.server-xxl.de/meilenwerk/images/dsc00213%20klein.jpg

Na da hätte er die uhr aber besser auf 5 vor 12 stellen können :freak:

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... der Preis ist ja jenseits von gut und böse...

dafür kann man sich ja locker ein technisch top dastehndes M3-Cabrio kaufen und das alles piekfein beledern lassen und hat nachher trotzdem noch 40' gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gerade mal ausgebuddelt weil aus aktuellem Anlass drüber gestolpert:

 

Wagen steht immer noch im Meilenwerk, scheint inzwischen aber entweder restauriert oder aufgehübscht. Hab ihn heute gesehen, stand aber im Resto-Bereich hinter Türen. Allerdings sind die Felgen inzwischen schwarz/anthrazit. War mir erst nicht sicher, ob Wagen oder Farbe original sind, Zobelbraun war ich mir ziemlich sicher. Eine Google-Suche brachte den Thread hier... Die letzten 10 Seiten hier waren recht interessant zu lesen... :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der wahnsinn, sowohl das Auto an sich, genauso wie die Geschichte wie es wieder "entdeckt" wurde, als auch der Preis :-o

Musste mir jetzt ebenfalls alles durchlesen, sons hätte ich nicht schlafen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wagen wird immer noch ausgestellt.. heute erst wieder erspäht.. :D.

 

Gibts eigentlich - außer dem Preis - noch irgendwelche Unklarheiten welche ein Besuch zur Geschäftszeit klären könnte? Wenn mir langweilig ist, kann ich ja mal rüber fahren :D.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...