Harry325iC Geschrieben: 29. März 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Tja, da ha´m wir´s ja. Wird ja immer Besser.Ich geh ja morgen Geld einkaufen.Wenn ich nicht andere Baustellen hätte, mir wäre er es Wert, weil ich Hardcore bin.Richtig investieren und Einzelstück (nicht) fahren, sondern anschauen.Schrecklich, dass man so arm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. März 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Mir wäre er es auch wert,aber meine Frau würde mich töten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. März 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 halt eine sehr, sehr teure Bastelbude btw.; hat das Einzelexemplar denn außer dem Motor auch den iX Allrad?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 29. März 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Wer von den Experten hier weiß denn wie lange BMW solche Autos verkauft hat. Heute werden die ja nur noch teildemontiert und kommen in die Presse, auch wenn manche da viel Geld für ausgeben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. März 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Irgendwo im Netz hatte ich mal eine genaue Beschreibung dieses Autos gefunden und auch warum es ein IX ist-ich suche jetzt schon den halben Tag danach doch finde es nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. März 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ja hat allrad!! 4-Loch Anbindung. Details Morgen nach Anruf in M. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 29. März 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ja, bevor die Wiederverwertung eingeführt wurde (WAA Wackersdorf? ) wurden solche Foto, Versuchs und Vorserienfahrzeuge verkauft.Als Junge war ich immer von dem grünen E28 Fotofahrzeug fasziniert, das immer auf der letzten Seite von oben/hinten fotografiert war. Grün/Pergament. Ach, schöööön! Wir hatten z.B. 1987 ein Fernsehfahrzeug aus München gekauft, das die Hauptrolle im Peter Maffay Krimi "Der Joker" spielt (E28). Die letzten Vorserienfahrzeuge, die ich gesehen habe, die verkauft wurden, waren E60´ Heute sieht man Versuchsfahrzeuge z.B. im Fernsehen. Donnerstags, 20:15, RTL. Ansonsten wird alles gnadenlos vernichtet. Im Treff gibt es ein Foto vom eigenen Schrottplatz. Besser nicht ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. März 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Im großen BMW M-Chronik Buch ist das Auto auch abgebildet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. März 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 1985 wurde das erste E30 m3 6 Zylinder Cabrio vorgestellt auf der Frankfurter Motorshow,ein 325IX mit M3 Anbauteilen!Mitte 1988 wurde erst mit der Produktion der M3 Cabrios begonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. März 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 hast du das Buch? Wenn ja bitte die Seiten einscannen wenn möglich Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. März 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hallo, ...hat denn mittlerweile schonmal jemand versucht, die VIN ganz normal im System abzufragen ? Falls ich es übersehen habe, dann Sorry. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. März 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 hab ich schon, frisst der nicht. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 30. März 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Nein,ich habe das Buch nicht!Ich habe es gestern Abend auf einer Englischen Seite gefunden mit halboffenen Augen!Ich bin über die Suche gegangen :BMW E30 M3 Cabrio Prototyp 1985...nur find ich die Seite jetzt nicht mehr-bin schö blööööd wenn nicht sogar recht doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323i Geschrieben: 30. März 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 30 Riesen ?!??!? OK, ich bin raus. Obwohl, wenn das Gutachten gemacht wird, sollte ich ja noch Bescheid bekommen.Man wird sehen. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 30. März 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Da hat dieser Thread ja mal was gebracht !!! Nicht nur Halbwahrheiten, sondern anhand Bildern und FG Nr. ein Ergebnis !!! WOW ! -------- Mir stellt sich jetzt nur folgende Frage: Gab es nur das eine Cabrio in braun ?? Im M-Prospekt 1987 war das Fahrzeug mit Kennzeichen M - NM 5707 abgebildet Ebenso gab es ein Fahrzeug in gleicher Farbe unten rechts mit dem Kennzeichen M - RD 6361 "WAHRSCHEINLICH" ein anderes Kennzeichen an das selbe Fahrzeug geschraubt ?? Sprich "Fotofake" für den Prospekt ??? -------- Dann findet sich ab und zu dieses Foto: http://www.bmwcoop.com/wp-content/images/2009/02/bmw-m3-e30-convertible1.jpg M - MZ 6634 ????????? @Dennis: hast du den Brief mal in der Hand gehabt, um das Kennzeichen zu identifizieren ??? Ich hatte nämlich mal die ersten 50 M3 Cabrios anhand der FG durch ASAP gejagt, da gabs zwar diamantschwarz, alpinweiß II, milsanorot, macaoblau... Aber noch kein "braunes" Wenn du in München nicht weiterkommst, ich hätte da noch jemanden bei der Mobilen Tradition, vielleicht kann der helfen... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 30. März 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Genau dieses Bild von M-MZ6634 ist im M chronik Buch abgebildet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 30. März 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Es steht auch etwas geschrieben unter http://www.bmwmregistry.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. März 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 (bearbeitet) @ Dennis: also hat man dann da was tolles einzigartiges, nur kein m3 cabbi wer kann sowas schätzen ?wie du schon sagtest : es wird kein schnapper ..mein kühlschrank bleibt voll Hatte ich auch befürchtet - kein Schnapper. Aber wenn wirklich Einzelstück - dann vielleicht was für´s BMW Museum? Ansonsten - wer hat schon ein BMW Allradcabrio mit einzigartiger Historie Bearbeitet: 30. März 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. März 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 So, in München wollen die einem nicht ohne weiteres weiterhelfen.Jedoch bekam ich die Aussage das die Vin offensichtlich die eines Prototyps ist, da diese immer mit Nummern angefangen haben sollen. @ ALF: Vielleicht bekommst du ja mehr raus, werde aber dran bleiben. Wegen dem Kennzeichen muss ich morgen mal nachfragen, habs mir nicht so schnell merken können. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 30. März 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Scheinbar wurd der mal über die Bucht verkauft :)Potzblitz wie geil is dat dann :)http://www.3ddk.de/318-und-girls.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Schmeiss doch mal einer diese ollen Zweibeiner vom Cab.Die verunstalten ja das Bild. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 30. März 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ein schnuckeliges "Bums" vergnügungscabrio der Motorsportabteilung-die Betonung liegt auf "Sport":-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 30. März 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Es gibt noch ein Pressefoto von 1/2005 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. März 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Unfassbar schlecht reingeschnitten die Damen - die rechte dürfte über 2,50m groß sein. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. März 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Unfassbar schlecht reingeschnitten die Damen - die rechte dürfte über 2,50m groß sein. issn Profi aus der NBA die spielen in HighHeels Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.