Zum Inhalt springen

Mein 320i M50 Cabrio


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ derschwen mit den radläufen muss ich dir recht geben waren allerdings schon so inkl dem bodykit

 

wobei ich ja nun 2 cabs hier stehen habe und sagen muss das er mir mit dem bodykit eher gefällt als orig aber das ist eben geschmacksache. wie gesagt der motor war mir nur dahingehend wichtig das es ein 24v sein sollte

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bodykit sagt mir gar nicht zu vom ersten, der zweite ist schon schöner. Könnte mir schon ein schönen Motor für den Umbau vorstellen;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dir gefällt der Blaue wirklich im großen und ganzen, so wie er ist?

 

ich finde ihn ok ich hätte einiges anders gemacht aber er ist auch so ok und einiges wird auch noch geändert bzw gemacht.

 

Sowas ist immer geschmacksache wie ich finde und ich stehe eben auf diese umbauten. wobei mein anderes cab auch was hat aber da finde ich es von vorne eben nicht so prall da muss auch noch was gemacht werden

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

und so wurde aus dem verrosteten e36 plötzlich nen checkheft gepflegter 520i motor

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so wurde aus dem verrosteten e36 plötzlich nen checkheft gepflegter 520i motor

 

wo steht was von verrosteten e36..... kann mich nicht entsinnen so etwas geschrieben zu haben ist eigentlich auch wurscht.

 

das problem sind und bleiben die neu aufgetauchten roststellen und der damit sehr umfangreiche mehraufwand und da ich wie ihr ja seht ein weiteres cabrio habe geht nun doch das blaue weg.

 

aber für die neunmalschlauen hier das angebot wird sich noch ändern da der motor heute ausgebaut wird und in das andere cab wandert der blaue wird dann mit m20 verkauft oder auch ohne motor weiß ich noch nicht

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn mann seinen text editiert , stehts drunter........

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn mann seinen text editiert , stehts drunter........

 

der text wurde zig mal edititiert aber NIE stand irgendwas davon dass es ein e36 motor gewesen sei.

 

zum einen ist es schön zu lesen dass hier der ein oder andere nichts anderes zu tun hat als irgendwelchen mist zu schreiben und behauptungen aufzustellen die in keiner weise den tatsachen entsprechen und zum anderen ist es mitlerweile eh wurscht denn auch das ebayangebot wurde editiert. motor wurde heute demontiert und wird am we in mein anderes cabrio verbaut

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dieses Mal nen Lappen bevor Du ihn einbaust:-D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht helfen aber irgendwie find ich das forum hier leicht aggressiv wenn ich es nicht besser wüsste könnt man glatt denken ich hätt euch ins bier gepisst

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur für mich sprechen, und habe das nicht böse gemeint-fand nur die Bilder vom

Einbau etwas arg staubig/versifft und hätte den Kram mal vorher bissle gereinigt. Also

nix für ungut, mach so wie Du meinst :-UU

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...