Zum Inhalt springen

Cabrio gestohlen! Suche Hinweise...


ObenOhne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde...

 

wollte heute Abend mein Cabrio aus dem Winterschlaf wecken, und was fehlte... genau!

Auto stand in Tiefgarage, die ab 20.00 verschlossen wird. Diebstahl war also tagsüber... Wann genau geklaut ist die Frage. In den letzten 6Wochen etwa...

Wo: Hamburg-Harburg

 

Zum Auto:

1991er 318i NFL Cabrio in mauritiusblau metallic

ca. 205.000 km

schwarze Lederausstattung

Nardi-Woodline Lenkrad

neues schwarzes Verdeck letztes Jahr von masipulami1.

neu lackiert vor 2Jahren

Im Moment Stahlfelgen + IS Kappen

wahrscheinlich Windschott (glaub das lag aber im Kofferraum)

 

sonstige Erkennungsmerkmale:

- Lederflicken über Rückbankmittelteil (siehe Bild)

- ATA fehlt, weil kaputt.

- Sony CDX MP80 (ohne Blende)

- BMW Sound System mit LS in den Spiegeldreiecken

- Lautsprecherblende + LS von hinten fehlen (hatte mir schon neue Boxen gekauft...)

- Webasto Standheizung

- in Wagenfarbe lackierte Türgriffe

 

Kennzeichen: IZ-UB86 (3-10) [falls die Kennzeichen gewechselt wurden, steht auf den Rahmen Hallas Automobile]

 

Falls jemand das Auto sieht, sei es nun bei ebay, mobile, autoscout oder in echt, wäre ich euch für Hinweise echt verbunden!!!

Per PN, als Beitrag hier oder an e30cabriodiebstahl@gmx.de

 

Bei der Polizei war ich übrigens schon aber er hat mir wenig Hoffnung gemacht. Er sagte, die heutige Schicht guckt in Hamburg mal, aber ich soll doch lieber Zettel aushängen etc.

 

Vielen Dank!

Ulf

IMG_2866.jpg

IMG_2868.jpg

IMG_3737.jpg


Bearbeitet: von ObenOhne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


autschn..... :-(

das is mal ärgerlich....

ich drück dir die Daumen, auch wenns wirklich wenig Hoffnung gibt.....

Tiefgarage nix mit Cameras oder so was??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein aufrichtiges beileid.......

 

aber ist das nicht traurig ? "sie gucken heute mal" ???

wünsche dir glück beim wiederfinden, ehrlich.

 

da fällt einem ja nix mehr ein.

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videoaufzeichnung(en) in der Tiefgarage(n-Ein-/Ausfahrt) gibt es wohl nicht, wa?

 

Ich wünsch dir viel Glück und halte die Augen offen!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Videoaufzeichnungen werde ich morgen früh fragen! Da war heute Abend keiner mehr... Aber auch da hab ich wenig Hoffnung, weil die ja auch nicht ewig aufbewahrt werden. Höchstens ne Woche denk ich!

Und selbst wenn. Wer will 6wochen sichten... Werd morgen auch mal bei den Leuten fragen, die regelmäßig da unten stehen...

mal sehen!

 

Ich vermute übrigens auch mal, das es fremdgestartet wurde, weil mit Sicherheit wieder die Batterie nach so langer Zeit leer war... Scherben waren auch nicht da. Hat sich jemand wohl Zeit genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass sich einer so einen Spaß erlaubt. Wer kommt alles an die Schlüssel dran? Frag die nachbarparkenden Wagen, wann das Cabbie noch stand. Vllt haben sie wen gesehen, der am Cabbie rumgemacht hat, ansonsten... viel glück bei der Suche. Ich werde bei Mobile/Autoscout wachsam sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, die schrottpreise sind in moment hoch, ich komme aus elmshorn und nen kumpel von mir arbeitet mit den schrottplätzen ind umkreis zusammen, er erzählte mir letztens das nen cabrio auf den schrottplatz steht, nur kann ich leider nicht mehr genau sagen welcher schrottplatz das war,ich weiß das er viel mit den in steinburg zusammen arbeitet und mit den in Elmshorn (riewesel) , vieleicht rufst du da einfach mal an und fragst nach. viel erfolg beim finden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ärgerlich, wäre im Dreieck gesprungen, hoffe es wird wieder gefunden und den Dieb gehört die rechte Hand abgeschlagen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr ärgerlich, viel Glück bei der Suche.

 

Da muss ich doch gleich mal nachgucken, ob meins noch da ist.

 

Wenn Du auf Saison angemeldet hast, ist es ja zum Glück versichert.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein grosses Beileid.

Mir hat man auch mal mein Cabrio geklaut hatte ber Gl[[ck und es am darauf folgenden Tag selber wieder gefunden.

Hatte damals sogar bei 1Live angerufen die sollten eine Duchsage machn im Radio weil es ja nachmittgs aufm Parkplatz passiert ist.

Hoffendlich bekommst du das Cabrio an inem Stueck wieder.

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche in Neugraben auf dem Kauflandparkdeck ein mauritiusblaues Cabrio gesehn ...

 

Aber 1. war das viel zu versifft und 2. kann ich mir nicht vorstellen das jemand damit dann 10km vom Tatort noch lustig rumfährt ...

 

Viel Glück!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche in Neugraben auf dem Kauflandparkdeck ein mauritiusblaues Cabrio gesehn ...

 

Aber 1. war das viel zu versifft und 2. kann ich mir nicht vorstellen das jemand damit dann 10km vom Tatort noch lustig rumfährt ...

 

Viel Glück!

 

Sag´ das nicht - es gab schon Bankräuber, die ihren Ausweis am Tatort verloren haben vor lauter Dummheit :freak: :wall:

 

Ich wünsche dem Ulf nichts sehnlicher, als er sein Cabrio wiederfindet - kann mir denken, wie man sich da fühlt :cry:

 

Ich denke, wir alle werden die Augen offen halten in der Bucht, Autoscout, Mobile... Und wer weiß...!

 

Dafür ist man im :e30talk: eine Gemeinschaft ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Mein Mitgefühl hast du auch, ich kann mir gut vorstellen wie es dir dabei geht.

Ich hoffe mal Du hast auch ein Gutachten machen lassen ?

Wenn nicht, so viele Fotos und Rechnungen wie möglich vorlegen um den Wert

ermitteln zu können. Eine fotobelegte Restauratiosstory wäre von grossem Vorteil.

Viel Glück also bei der Wiederbeschaffung, obwohl sie ja meistens aussichtslos ist.

Den Gendarmen wirds wohl am A..vorbeigehen, die haben heutzutage wichtigeres

zu tun als relativ harmlose Diebstähle aufzuklären. Leider !

Also egal wo in Deutschland, wir halten alle mal die Augen auf!

 

 

Gruss

Buddy

 

PS: Tiefgarage ?

Dazu fällt mir noch ein, ein Freund von mir wollte vor einigen Jahren mal einen E9 verkaufen.

Es kamen einige an seriös aussehende Interessenten.

Der Wagen stand auch in einer Tiefgarage, sogar Einzelboxen gab es mit Gitter abschliessbar.

3 Tage nach einem Interessentenbesuch kommt er mit anderen Interessenten in die Garage.

Die Box war offen, das Auto stand quer in der Garage, nix beschädigt !

Diebstahlversuch ! Der oder die Diebe wurden wohl gestört ?

Ein Feedback von anderen Mietern kam allerdings nie.

Letztendlich hatte er grosses Glück im Unglück.

 

Da kannst Du Dich nun mal selbst fragen, wer wusste von dem Standort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefgarage nach 20 Uhr verschlossen hört sich nach öffentlicher Garage an (Uni?). Wenn du evtl. keine (Dauer-)Parkberechtigung hattest, könnte der Wagen abgeschleppt worden sein!?

 

ja Uni ist richtig. Abgeschleppt hatte ich auch erst gehofft, aber es war eben mit der Gebäudeverwaltung alles abgemacht...

Polizei sagte auch nein.

Gebäudeverwaltung und Sicherheitsdienst vorhin auch!

Warum sollte man auch, wenn das Deck dort vllt grad zu 10% ausgelastet ist...

 

Also gesehen kann es jeder haben der dort parkt oder mal durchgelaufen ist.

 

btw: hab 2 winzige glassplitter gefunden. wohl evtl doch über scheibe aufgemacht, weil verdeck zu schade! und nach den reifenspuren der nebenbox zu urteilen wurde es auch fremdgestartet...

 

bisschen siffig könnte sein! bin im herbst nicht mehr dazu gekommen, den zu waschen... (habe ihn seit der lackierung nur noch per Hand gewaschen)

Windschott war wahrscheinlich auch noch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der TU Einfahrt Eißendorfer?

 

Da arbeite ich direkt gegenüber, mein Cabrio steht auch öfter (auch mal über Nacht :eek:) in der TU Tiefgarage ...

 

Parkst du da schon länger? Dann hab ich dein Cabrio schonmal gesehn, rote MHW hattest du da aber nicht mal dran oder?

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...