RS-Tuner Geschrieben: 26. April 2011 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Immer diese Ausschliesserei... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 26. April 2011 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. April 2011 Autor #428 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) @Bullet, hast wohl schon Entzugserscheinungen wah? Um mal wieder aufs Ursprungsthema Grill-Organisation zu kommen! Für folgende Dinge werden noch hilfreiche Sponsoren gesucht: 2x ein großer grüner Salatausreichend Grillsaucenfrisches Brot oder alternativ Brötchen, Baguettes2x Sixpack MineralwasserKuchen wäre wieder geil, ist aber nur ein KANN, kein MUSSFolgende Personen sind von der Teilnahme am nachträglichen Sponsoring ausgeschlossen: Youngtimers, RS-Tuner, Mirko_325eta, sachsmann, Kim, Scrat, Bullet, E30_It's Dirty, Greenfreak, e30__Pilot, MosesE30M3, Stephan325i, harry06 Nachtrag: Wer wieder Forelle aufm Grill haben will, der meldet sich am besten beim User Thomas H., denn bei ihm ist diese gewürzt und frisch ausm Schwarzwald zu uns transportiert für ein geringes Entgelt zu erwerben. Ich wollte das nur nochmal erwähnen, weil der Thread durch die ganze Spammerei immer unübersichtlicher wird...will ja keinen hier scharf anschauen... Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf euch alle und bin schon gespannt wie nen Flitzebogen...wettertechnisch geb ich wieder mein Bestes, will aber nix versprechen... Bearbeitet: 26. April 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 26. April 2011 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Kuchen, Salat, Brot oder Wasser ??? alles kein Problem sucht euch was aus, ich muss es nur wissen. Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. April 2011 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hallo Mirko, wir bringen ausreichend Grillsaucen mit, was sind eigentlich ausreichend Grillsaucen ??? Menge??? MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. April 2011 Autor #431 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 @Rumo, dann bestell ich bei Dir noch einen weiteren Kuchen @Thomas, gr. Fl. Ketchup, Senf und 5 versch. Saucen halte ich für ausreichen. Ich werde selbst auch noch was aus meinem Hausbestand mitbringen...das Zeug wird bei mir eh nicht alle. Auf jeden Fall Danke schonmal...Dann trag ich euch beide mal ein... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 26. April 2011 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Okay dann KUCHEN.Ihr wollt ja nur wissen ob die Augsburger backen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. April 2011 Autor #433 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Okay dann KUCHEN.Ihr wollt ja nur wissen ob die Augsburger backen können Rischtisch! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 26. April 2011 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ok, dann bringe ich noch das Mineralwasser und nen Salat mit. Mache dann son leites Dressing dran, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. April 2011 Autor #435 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ok, dann bringe ich noch das Mineralwasser und nen Salat mit. Mache dann son leites Dressing dran, oder? Ausgezeichnet! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Okay dann KUCHEN.Ihr wollt ja nur wissen ob die Augsburger backen können Die Augsburger bringen den Kuchen mit, :-) Rumo wir beide sind für die Kuchen zuständig........................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 (bearbeitet) Hi, ich hätte da mal eine Frage oder Bitte, kommt jemand aus der Nähe von Mainz/Frankfurt/Worms/Mannheim oder fährt vorbei und kommt zum Grillen am Sonntag?????Und könnte für mich was mitnehmen von dort???? Das wäre echt Top, wenn sich jemand finden würde! GrußAli Bearbeitet: 27. April 2011 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. April 2011 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Super, war am Montag in Alzey, hätte da was mitnehmen können.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Super, war am Montag in Alzey, hätte da was mitnehmen können.... das hätte super gepasst :-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. April 2011 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo, wir haben ausreichend Grillsaucen:sabber: besorgt. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2011 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ich hab schon mal alles für den Kartoffelsalat besorgt. @Rüdi: 1. bin gut wieder zu Hause angekommen 2. Die Zutaten für so nen Kartoffelsalat halten sich wirklich in Grenzen. Ist halt genau wie beim Auto, die Teile kosten kaum was aber die Arbeitszeit die drin steckt. @Thomas H. denkste an meine zwei Schuppentiere? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. April 2011 Autor #442 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo, wir haben ausreichend Grillsaucen:sabber: besorgt. mfg Thomas H. Was genau bedeutet denn jetzt ausreichend? Für folgende Dinge werden noch hilfreiche Sponsoren gesucht: 1x ein großer grüner Salatfrisches Brot oder alternativ Brötchen, Baguettes Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. April 2011 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Brot könnte ich noch nachbestellen, muss dann aber sicher nen Sprinter (Achtung Insider)mieten Wenn sich niemand findet mach ich das noch. Gib mir schnellst möglich bescheid.. Baguettes noch zusätzlich ? Reichen die Brötchen nicht ? .... weiß gar nicht ob mein Bäcker sowas produziert.. denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. April 2011 Autor #444 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Nix da Mike, die 1457 Vollkornbrote reichen und der Sprinter bleibt zu Hause. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. April 2011 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Mike kommt ja och mit'n Golf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. April 2011 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Zieh mich demütigst zurück .... und meld mich erst Sonntag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. April 2011 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Zieh mich demütigst zurück .... und meld mich erst Sonntag wieder Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. April 2011 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo Saxe, 2 Schuppentierchen mit Kräuterbutter, Zwiebeln und Gewürzen:sabber: in Alu Folie gewickelt. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2011 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo Saxe, 2 Schuppentierchen mit Kräuterbutter, Zwiebeln und Gewürzen:sabber: in Alu Folie gewickelt. MFG Thomas H. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 27. April 2011 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hab heut mal alles für nen schwäbischen k-salat besorgt.Oh man das gibt ein spass die kartoffeln zu schälen.Aber es lohn sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.