RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Nicht schlecht Mirko! Mein Favorit ist da aber noch nicht mit bei. @SaxeKommst halt im ollen NVA-Trainingsanzug. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. April 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Nicht schlecht Mirko! Mein Favorit ist da aber noch nicht mit bei. Das sind doch die Dinger die du dir selber wohin bügeln darfst wenn ich mich net täusche.... @SaxeKommst halt im ollen NVA-Trainingsanzug. habsch net, brauchsch net. ich bleib am Sonntag eh nur kurz. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 18. April 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Uhhh, wenn der rotti kommt, dann komme ich doch auch... Bringst den Sven denn auch mit??? Wenn er nicht seine 3 wachhunde auf mich hetzt,dann versuch ich mal mein möglichstes...Wenn allerdings "die eine" beissen will, dann renn selbst ich weg, ihre haare an den zähnen kitzeln nämlich noch mit dazu :-D:-DNa na,es wird wohl eher deshalb nichts weil ich am Tag vorher Geburtstag habe und am 1. Mai mit der Trümmerbeseitigung beschäftigt sein werde...Aber vielleicht mag ja der Oli für mich aufräumen, dann bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 18. April 2011 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Trabbischubbser Lachst Du mich etwa aus? http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/frech/h035.gif Ne musst nur lachen weil RS-Tuner das ne Seite vorher geschrieben hab ... Also nicht als Beleidigung ansehen.. war nur schlecht zitiert von mir Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 18. April 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Das hast Du jetz echt ernst genommen? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 18. April 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Klar ich nehm immer alles Ernst Weiß ja nicht wie du zu den Plasteautos stehst Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 18. April 2011 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Klar ich nehm immer alles Ernst Weiß ja nicht wie du zu den Plasteautos stehst Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 18. April 2011 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Weiß ja nicht wie du zu den Plasteautos stehst Kotzen mich an. Die blöden Ostkarren. Verbieten sollte man die. Wie die es wagen mit ihren Drehschiebergesteuerten 2-Zylinder Zweitak-Motoren 26 PS und 55nm bei 4200 UPM auf die Straße zu bringen. Unglaublich. Alle abwracken! http://s7.directupload.net/images/110418/temp/9i6ho32c.jpg Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. April 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Und vor allem stinken sie so schön Hatte heute in Lüneburg auch mal wieder ne Pappe vor mir, meine Beifahrerin rümpfte die Nase und wollte schon meckern und ich nur: "Ey, hier wird nicht über alte Autos gemeckert" Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. April 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 wat suchst du in dem Fred? Du kommst doch eh net! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. April 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Pöh, geh ich halt wieder Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 20. April 2011 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 (bearbeitet) Pilly, ich kann da nur einen sehr weisen Mann zitieren: Wer hier Witze über Ostdeutsche Kultautos macht, der kriegt eine gepaddelt! Komm im August. Dann bin ich wieder mit von der Partie. Wenn Du jetz kommst lernste nur irre kennen. Außerdem hast Du dann Zeit zum losfahren. Musst ja vorsichtig machen mit dem M20B25. Weißt scho.. Kipphebelbruch oder Kopfriss... Bearbeitet: 20. April 2011 von Der IFA Gegen B25 hetzen Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. April 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 (bearbeitet) Kipphebelbruch oder Kopfriss... unsereiner hat solche sorgen nicht, nüsch? was bringt mir die beste nockenwelle, wenn der kopf links und rechts wasser drückt. Wenn Du jetz kommst lernste nur irre kennen.kann ich bestätigen Bearbeitet: 20. April 2011 von WolfManE30 Gegen B25 hetzen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Werde am 01. Mai leider nicht kommen können, mein e30 wird bis dahin leider nicht fertig Habe heute mit dem Meisdäääää telefoniert, es dauert leider noch ein bißchen... Aaaaaaber dann steht der e30 wieder :sonne:da!!! Wünsche euch allen jetzt schon mal einen super Grill- und - Tag Bis zum nächsten Mal!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. April 2011 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Schade, schade...dann aber im August auf alle Fälle!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Jaaaaaaaa, ich geb´ alles (bzw. der Meisdäääää )!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 @KaiHast kein andern Audowagen mit "kommenkann"-Funktion? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 (bearbeitet) Ne, René, leider nicht... . Mein e30 ist das einzigste Vehikel, das ich überhaupt habe, und dessen Kommenkann-Funktion ist eben zur Zeit "Außer Betrieb" Hab mit Mirko schon , beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!! Bring´ dann auch wieder was von dem Seeradler mit, kam glaub ganz gut an... Und vielleicht komm ich auch net allein, auch daran arbeite ich grad... Dann kriegt ihr das komplette Paket ab, als Ausgleich zum jetzigen Treffen quasi Bearbeitet: 21. April 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. April 2011 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Frag doch den Toni *duckundweg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Frag doch den Toni Genau, Kai, frag mich!... Ab Dienstag ist der Micra angemeldet, und wird das Kennzeichen vom E30 tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 i;992906']Ab Dienstag ist der Micra angemeldet' date=' und wird das Kennzeichen vom E30 tragen [/quote'] Das gehört Welch Frevel Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2011 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Und vielleicht komm ich auch net allein, auch daran arbeite ich grad... Bringst ne Horde 2-Beiner mit!? Komm doch mit de Bahn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Bringst ne Horde 2-Beiner mit!? Das schwedische Bikini-Team Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Bringst ne Horde 2-Beiner mit!? Das schwedische Bikini-Team Passt! Bist in Buxheim am Samstag mit bei?Da kannst ja fast hinradeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Naja, wenn ich von hier aus nach Wangen und dann auf die A96 radel´, wär´s net mal so weit, stimmt eigentlich... Werd´ bei dem zu erwartenden Wetter am Samstag wohl eher inne Stadt gehen, mich irgendwo hinpflanzen bei einem kühlen http://www.gratissmilies.de/smilies/essen/essen_06.gif und genüsslich den ganzen Deppen zuschauen, wie sie eiligst noch ihre Last-Minute-Geschenke zusammenkaufen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.