Mirko_325eta Geschrieben: 9. April 2011 Autor #301 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Aktuell reichen 60 von Deiner Seite. Was genau in welchen Mengen benötigt wird, läßt sich auch erst kurz vorher sagen, wenn die Teilnehmerzahl nahezu feststeht. Ich werd mir dann anschauen wieviel wir insgesamt zusammenbekommen und dann nochmal einen Aufruf starten, falls nötig. Aber Danke schonmal für Dein Angebot. (Der Kim steht ja auch noch mit Backwaren auf der Liste, das sollte in Summe sogar für 100 Leute reichen) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbo M30 Geschrieben: 10. April 2011 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ich / Wir Schauen auch mal Vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. April 2011 Autor #303 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Wer ist denn Ich / Wir? Kenn ich nich Ich nehm mal an zwei Personen dann, oder? Ach ja und äh Turbo M30? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 10. April 2011 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ich wär auch mit nem kumpel dabei also 2 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. April 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Mein "Kommen" ist leider unsicher Voraussetzungen: Mein E30 hat bis dahin einen Austauschmotor drin, oder der Kai nimmt mich mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2011 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Bei mir isses nur noch gar net sicher, ob ich da nicht anderweitig unterwegs bin Kann daher noch nicht zusagen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. April 2011 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ohne E30 macht es auch nicht viel Sinn, finde ich... Und mein jetziger Motorschaden raubt mir eh jeden Nerv, und jeden Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Nu reiß´ dich jetzt mal zusammen, Toni Meiner streßt mich zur Zeit auch, aber bald isser wieder am Start, dann ist das schnell vergessen Immer wieder wollen die e30 ganz einfach mehr Aufmerksamkeit, und wenn sie die dann bekommen haben, ist alles wieder grün Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. April 2011 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ich bin auf jeden Fall dabei! Danke, Rüdi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. April 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Immer wieder wollen die e30 ganz einfach mehr Aufmerksamkeit, und wenn sie die dann bekommen haben, ist alles wieder grün allerdings. aber: einen 30-euro-endtopf würde ich mir trotzdem nie wieder kaufen (und den jetzigen hab ich damals nicht einmal gekauft... und trotzdem hat der mir den halben freitag geraubt). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. April 2011 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 allerdings. aber: einen 30-euro-endtopf würde ich mir trotzdem nie wieder kaufen (und den jetzigen hab ich damals nicht einmal gekauft... und trotzdem hat der mir den halben freitag geraubt). Hast den Jetzigen dann geklaut, wenn nicht gekauft, oder was Verstehe, was du meinst Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. April 2011 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 allerdings. aber: einen 30-euro-endtopf würde ich mir trotzdem nie wieder kaufen (und den jetzigen hab ich damals nicht einmal gekauft... und trotzdem hat der mir den halben freitag geraubt). Hast den Jetzigen dann geklaut, wenn nicht gekauft, oder was Verstehe, was du meinst den hat ein freund von mir damals gekauft, als ihm der touring noch gehört hat.war schon doof genug den zu montieren, weil natürlich keine originalschellen gepasst haben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbo M30 Geschrieben: 11. April 2011 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Hi ich wurde von RS-Tuner Eingeladen haben uns Zufällig Getroffen also werden so ca 3-5 Personen sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. April 2011 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Hi ich wurde von RS-Tuner Eingeladen haben uns Zufällig Getroffen also werden so ca 3-5 Personen sein ! Jo hab schon gehört (gestern vom René), find ich natürlich Supie und freu mich dann auf euer Erscheinen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 14. April 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ja wiiiiiie, 3 tage nix mehr???Ist euch die tinte ausm der tastatur gelaufen ))))))))Freu mich jedenfalls, jajaja....Bis die däg amole, gelllOli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 14. April 2011 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Uhhh, wenn der rotti kommt, dann komme ich doch auch... Bringst den Sven denn auch mit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ja wiiiiiie, 3 tage nix mehr???Ist euch die tinte ausm der tastatur gelaufen Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten Oli! Spam ist unglaublich anstrengend. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. April 2011 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Au mann Leute.. Wie soll ich es Euch nur beibringen... Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 14. April 2011 Autor #319 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Geile Signatur René... (Film ist übrigens fertig, bekommst Du aber erst bei unserem nächsten Treffen) b2t: Teilnehmerliste: Youngtimers-1 Personen + Halle, Grill & Humor RS-Tuner-1 Person + alkfreie Getränkesachsmann-1 Person + the one and only K'salat Mirko_325eta-1 Personen + Nudelsalat und nen Kasten "schaumerma"Thomas H.-2 Personen + Schuppentiere harry06 - 1 Person Der ZED - 1 Person vorerst totally_nude - 1 Person Ring-Tobi - 1 Person Stephan320iS - 3 Personen + Fahrzeug, offen:-D Stipo - 1 Person Chris_UK - 1 Person superholti - 1 Person, notfalls eben mit dem Rennelch ellbc - 1 Person derAlex - 1 Person Edition1979 - 1 Person Rumo - 1 Person dax - 2 Personen Me² - 1 Person Rottwauz - 1 Person Kim - 2 Personen + Backwaren (salziger Natur) ENER - 1 Person El_Huron - 1 Person Stephan325i - 1 Person TeamKleinlaut - 2 Personen eta-Thomas - 1 Person Demus - 3 Personen Scrat - 1 Person + Kartoffelsalat, so wie ich ihn mag straightsix - 1 Person cicasale - 2 Personen M20B27-Fahrer - 1 Person Bullet - 11 Personen + Sucuk, Pide, Simit und Co. Turbo M30 - 5 Personen Jack_Daniels89 - 2 Personen M3_Reini - 1 Person noch 41 Teilnehmer zu wenig Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2011 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Geile Signatur René... Geiles Bild zur Signatur Mirko! Ich freu mich auf das Filmchen! @TrabbischubbserWat hast denn uffn Herzen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. April 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich.. ich..... Ich hab kein Frei bekommääääääään! :cry: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2011 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Die AOK hilft da gerne weiter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. April 2011 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das geht nich. Die Kollegen werden nicht hängen gelassen. Und ich hab ja kurz nach dem letzten Treffen dem Capo bescheid gesagt, der hat es aber vergessen und dafür den anderen Kollegen eingeplant. Der Eimer will nu nich tauschen weil er in der Nacht vom 31.-01. auf sein Haus aufpassen will. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 14. April 2011 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2011 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 @BulletFür Humor haben wir hier keinen Platz.Nur für Spam und Anmeldungen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.