Mirko_325eta Geschrieben: 28. März 2011 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 nee, das is undicht, da läufts nachher nur aus...und Rüdi muss es wegwischen! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. März 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 biste ja bald los, nur keine Panik Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Panik?Wo? Hoffentlich siehtse gut aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. März 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 na weil es dir im weg steht... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Bis zum 1.4. is ja no nen Stück. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. März 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 na gut, dann am ersten Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. März 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 hey ihr Spanner ähhhh Spamer oder Spammer ach ne, lieber Neudeutsch Schpämmer! Ich wisch hier gar nix weg und hab zudem auch keine Ahnung um was es hier geht, verstehe nur Kartoffelsalat und stelle fest: Der Mirko hat keine Ahnung von Salat, so, dass zum Einen. Zum Anderen, @Mirko, habe heute schon wieder 2 Schaufeln eta zusammen gefegt, die Zeit drängt das zum Thema wegwischen. Fällt mir sonst noch was ein? Achja, der Bauer von der Wiese gegenüber hat mich heute angesprochen, unter dem Baum (Renè weiß welcher ) wächst und gedeiht nix mehr, zudem meiden seine Schafe die Stelle weiträumig....... wenn da man nix nachkommt. Ach und Freitag in einem Monat ist Weihn... ähhh Grillnachten, Renè, wann kommst Du Deiner Pflicht nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. März 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 ..gibt es jetzt schon etwas verbindliches zum Thema Shirts?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 @AlexNächste Woche gibt es was zum Thema Schörts. @RüdiPflicht? Ahh,du meinst vorglühen ähm grillen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. März 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hallo, ich will auch nur Echten kartsalat und keinen nachgemachten:-D ihr wist ja wer nachmacht usw:-D. Heute Cabbi geholt und erste fahrt gemach, vom Winter umbau platz nach Stuttgart, einfach nur Geil:drive: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Heute Cabbi geholt und erste fahrt gemach, vom Winter umbau platz nach Stuttgart, einfach nur Geil:drive: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. März 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 (bearbeitet) Hallo, Bilder kommen die nächsten Tage M-Technik 1, neues Verdeck, Leder überarbeitet und noch jede menge andere sachen. Nun kann ich wieder anfangen zu Sparen für den Winterumbau 2011/12:eek: Hier 2 Bilder vorher nachher:sabber: Blinker sind jetzt Schwarz. mfg Thomas H. Bearbeitet: 28. März 2011 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Thomas,ich bin gespannt wie'n Flitzebogen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. März 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 @ Thomas: Wo ist das NFL Frontblech....? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 @ Thomas: Wo ist das NFL Frontblech....? Wech! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. März 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Schade...So ein Zwitter hat doch was....... Oder?? Nee da schaut ja auch die Reserveradwanne raus...... :duckundwech: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ach Dennis,alles wird gut. Auch dein Cab.Irgendwann mal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. März 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Gut Ding will Weile haben... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. März 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 So Mädelz, bin ab 01. August offiziell Stuttgarter. Hab heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, jetzt gibt es kein zurück mehr. Also kann Mirko mich gleich mal für alle zukünftigen Treffen fest einplanen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Jippiyayeah! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. März 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich weiß jetzt nicht ob ich Dich beglückwünschen soll ein Schwabe zu sein. Das heißt nämlich daß Du auf 316er zurückbauen musst. Sparen will gelernt sein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Das heißt nämlich daß Du auf 316er zurückbauen musst. Sparen will gelernt sein. Ach Schmarn,im Ländle darf man auch aufrüsten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. März 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Und wie war das mit "raffe schaffe häusle baue?" Wenn er nicht abrüstet muss er sich nen M20 mit KD-Schaden besorgen und in den Zylindern wohnen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Und wie war das mit "raffe schaffe häusle baue?" Das gilt nur füe die schwäbischen Schwaben. Die ossideutschen Schwaben bringen ja erst anständige Lebenskultur mit! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. März 2011 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 @heiko: glückwunsch, da freiet mr uns für dich! der ifa hat da völlig recht. mein touring verbraucht nur halb so viel wie dem heiko seine spritschleuder. der eine schwabe in mir ist damit glücklich, der andere würde gern schneller fahren @rene: die schändung schwäbischer streuobstwiesen bezeichne ICH nicht als anständige lebenskultur. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.