Zum Inhalt springen

Grüne wollen Motorroller stoppen


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,718217,00.html

 

langsam langt es wirklich diesen Idioten sollte man jetzt echt mal das Maul stopfen! Man kann es auch echt übertreiben. Die gehören eingewiesen die sind krank die leiden am Ökowahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut, dass der Strom aus den Kohlekraftwerken ja soooo sauber ist... Immer diese Halbwahrheiten!

 

 

P.S. Beim lesen des thread-Titels hatte ich eigentlich einen Video-Link mit Verfolgungsjagd erwartet.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen des thread-Titels hatte ich eigentlich einen Video-Link mit Verfolgungsjagd erwartet.

 

Stimmt, könnte man meinen ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dieser medial gehypte Ökowahn, der nahezu ausschließlich auf Halbwahrheiten beruht, geht mir soooooooo auf den Keks. Und man ist diesem Blödsinn gnadenlos ausgeliefert (ich sag nur Energiesparlampen :wall:).

 

..die Grünen wollen lt. Wahlprogramm BW das Alkohlverkaufsverbot nach 22Uhr (ja, sowas gibt es tatsächlich in einem schwarz / gelb regierten Land) aufheben. :-D ..das gibt Stimmen von den 18-25 jährigen, ich hab Angst!

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.

Was kommt als nächstes.

RC Verbrenner Modelle:frage:

 

Ja irgendwann schon und das Rauchen wird irgendwann auch NUR wegen den Emissionen die dabei entstehen verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo, habt ihr schon alle eure Emissionsrechte fürs sommerliche Grillen im Garten gekauft...:ironie:

 

Das wird dann der nächste "Kunstgriff" dieser Bekloppten...

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo, habt ihr schon alle eure Emissionsrechte fürs sommerliche Grillen im Garten gekauft...:ironie:

 

Das wird dann der nächste "Kunstgriff" dieser Bekloppten...

 

Sags net so laut... Da könnte doch der Staat wieder etwas Geld machen damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl für meine 125er 2takter garkeine Steuern :) weil sie nur 124cc hat laut Papieren ist doch toll oder? und bis 2020 kann ich ja noch 9 jahre weiter Öl verbrennen :)

 

SDC11234.jpg

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffen die Löffel nicht.

 

Und selbst wenn is mir das egal. Ich fahr trotzdem. Sollen se doch kommen. :-p Die können eh nur die Neuproduktion der von geplanter Obszoleszenz geplagten Plasteföns verbieten. Ist eine BE einmal erteilt kann sie nicht mehr außer Kraft gesetzt werden. Um die um die es hier geht haben schon lange Ihre Liebhaber gefunden. Oder glaubt Ihr ernsthaft daß ein Sammler seine Fahrzeuge pressen lässt, nur weil so ein Baumknutscher das sagt?

 

Ich war heut in mehreren Lügenzonen ohne Plakette. Hat keine Sau interessiert.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl für meine 125er 2takter garkeine Steuern :) weil sie nur 124cc hat laut Papieren ist doch toll oder? und bis 2020 kann ich ja noch 9 jahre weiter Öl verbrennen :)

 

[ATTACH]97336[/ATTACH]

 

Dito ;-)

 

http://img245.imageshack.us/img245/3885/dsc0167kopie.jpg

 

Ist aber eh nur Wunschdenken, das werden sie hoffentlich nicht durchkriegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schon ok,wenn diese nervigen Verkehrshindernisse von Baumarkt Rollern&co eine Steuer auferlegt bekommen,den die Dinger stinken schon sehr extrem,am besten 8 euro dann können die Gleich mit der Hartz4 erhöhung verrechnet werden:ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnte man diese kleinen, nervig lauten, übel stinkenden, Plasteroller Drecksdinger ab morgen früh komplett zerschreddern.

 

Schade wär es nur um ein paar schöne alte Blechroller.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nicht nervig laut, die haben charakter! und die stinken nicht, die duften...

 

ok, roller mag ich auch nicht, aaaber... die guten rest-kreidler, die noch fahren, wären ja auch davon betroffen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Roller damals war kein Verkehrshinderniss :)

 

DSC02055.JPG

 

so wie man heute auf schnelle Autos steht, so stand man damals auf schnelle Roller und 50er Mopeds ;-)

glaub laut Auto Tacho lief maximum an die 110, mit ca 10 - 12 Ps :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hier werden die Dinger dann alle eingestampft und Im Ausland wird munter weitergeräuchert! Geile Logik zum Klimaschutz! Die wollen da was aufhalten, was gar nicht aufzuhalten ist!!!

 

Das ist mitlerweile nur noch Peinlich was die alles machen wollen, mehr ist da nicht zu sagen!

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau! allen antizwotaktfans, allen "quotenfrauenverschwörerinnen und verschwörern", allen "profrauenparkplatzbejublern" ne plastiktüte über den kopp und sofortiges verbot jeglicher co2-emissionen! :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich bring dann mal meine 35 jahre alte Hercules aufn schrott und los mir einen schönen 48kg schweren würfel als erinnerung drauß pressen :)

arschgeleckt, ich fahr trotzdem weiter

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnte man diese kleinen, nervig lauten, übel stinkenden, Plasteroller Drecksdinger ab morgen früh komplett zerschreddern.

 

recht haste ja,die dinger gehn mir auch auf´n sack!...aber was kommt danach alles noch...?will man sich alles verbieten lassen?....ich glaub,die ökofuzzis in der regierung rauchen vom falschen baum....

http://www.smileygarden.de/smilie/Party/49.gif

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht so dass die nur verbieten wollen neue zweitakter zu fahren.

sprich die die es schon gibt dürfen weitergefahren werden, lt. einem fernseh interview mit einem typen von den grünen 8-/

 

wäre interessant ob es weiterhin crossmaschienen geben darf, weil die ja auf einer straße eigentlich niemals fahren.

ansonsten muss man sich seine zweitakter eben bei verwanten im ausland anmelden :D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich damals im Cross bereich etwas mehr aktiv war, war mal die rede davon das 2takter generell aus dem Sport rausfliegen, sprich produktionsende und dann iwie nach und nach raus aus den Klassen, aber bis jetzt wird bei KTM und Husqvarna aufjedenfall munter weiter der 2takter gebaut :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...