Zum Inhalt springen

e30 bei grip

BMW-E30Erfurt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gleich bei grip

autos mit wertsteigerung hab nur den e30 in der vorwerbung gesehen:beemwe:

und meine freundin hat die augen verdreht:-D es geht immer nur um den e30!!!

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

autos mit wertsteigerung hab nur den e30 in der vorwerbung gesehen:beemwe:
Etz kauf mer uns alle an E30 und werden reich^^ Am besten wir lassen unser 318i Cabrio mit 98.xxxkm gleich in der Garage stehen und holen gar nich mehr raus. Ggf. bekommt man ja in paar Jahren für die Karre etwas Geld.

Bin auch grad am Start bei GRIP :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Wat ne hässliche Kiste :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

BMW 318i Cabrio, 2. Hand, brilliantrot, Originalzustand.....

siehe auch unter "meine Garage"......

gebe ihn für faire 7.900 Euro (mit ordentlich Wertsteigerungspotenzial) ab

Der letzte Platz ist nie gefährdet !

naja und kein vfl habe grad ein cab gekauft

325i vfl bj 90 107000 gelaufen mit neuen verdeck

4 jahre in der garage gestanden abgemeldet und grad letzte woche getüvt

und billig :-) aus dem dorf kenne das auto schon bevor ich nen führerschein hatte und war geil drauf...

wer lange bettelt kauft später mit fast 24 :-)

und billig

BMW 318i Cabrio, 2. Hand, brilliantrot, Originalzustand.....

siehe auch unter "meine Garage"......

gebe ihn für faire 7.900 Euro (mit ordentlich Wertsteigerungspotenzial) ab

:popo:

Ist doch kein 320er mit unkaputtbaren Motor! :klug:

Da kannste lange auf den Preis warten.

:-D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Bei DMAX kommt grad ´ne Reportage über Tuning :eek:.

Voller Erschrecken hab ich dabei festgestellt, dass ich offenbar nicht auf dem neuesten Stand bin.. Mir fehlt ein vergoldeter Verbandskasten :freak: :watch:

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

ohje wenn so ein Cab schon eine Wertsteigerung für die ist-was ist den bitte eins im besseren Zusand und mehr Ausstattung?

Da schaut er nach Spaltmasen aber die riesen Delle auf der Haube interessiert nicht :-D

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Laut Vorspann wird nächste Woche ein Touring getestet! Wenn das mal nicht wieder so´n Schmuhbeitrag wird.

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Laut Vorspann wird nächste Woche ein Touring getestet! Wenn das mal nicht wieder so´n Schmuhbeitrag wird.

Ich glaub es war aber ein E34 Touring, soweit ich das gesehen hab. Und es riecht ganz streng nach TopGear Abklatsch.

Das Cabrio von Grip hatte aber das schöne Schnitzer Momo Lenkrad! Sonst eher ziemlich lahm.

Und 8.000 Euro? Hammer!

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Ach verdammt, Wie lange hab ich schon gehofft, dass mal n Beitrag über den e30 bei grip oder sonst wo kommt. Und grad heute war ich nich da:roll: Naja, vielleicht kann ichs im youtube in den nächsten Tagen anschaun. Mit etwas Glück....

.

Ach verdammt, Wie lange hab ich schon gehofft, dass mal n Beitrag über den e30 bei grip oder sonst wo kommt. Und grad heute war ich nich da Naja, vielleicht kann ichs im youtube in den nächsten Tagen anschaun. Mit etwas Glück....

das wir die tage auf der homepage von rtl 2 zu finden sein.

hab damals den beitrag vom sechser (g-power) verpasst und hab den beitrag dort gefunden.

Bei DMAX kommt grad ´ne Reportage über Tuning :eek:.

Voller Erschrecken hab ich dabei festgestellt, dass ich offenbar nicht auf dem neuesten Stand bin.. Mir fehlt ein vergoldeter Verbandkasten :freak: :watch:

OH mein Gott :-D

Ein vergoldeter Verbandkasten... wer kommt bloß auf so Ideen??

Bestimmt Opel- oder VW -Fraktion :meinung:

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Bestimmt Opel- oder VW -Fraktion :meinung:

Volltreffer: es war ein Golf :-D

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...