Zum Inhalt springen

Fast Vergessener 323i

323i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

Bin der Sascha, mitten in den 30ern und habe fast vergessen, dass ich noch einen guten alten 323i aus meiner Jugend eingemottet habe.

1993 gekauft, in 1997 weitestgehend zerlegt und neu aufgebaut, dadurch war er mir irgendwann zu Schade für die Wintermonate, also besorgte ich mir einen alten Mini-Cooper als Winterhure und mottete den 323er in 1999 ein, da steht er bis heute.

Der Mini hat es mir aber ordentlich angetan und ich bin erstmal bei dem Auto hängen geblieben.

Zudem wurde die Steuer für einen Katlosen 323er wahnsinnig teuer (erst Zivi, dann Abi nachholen, Studium), also fuhr ich erstmal einige Jahre Mini weiter.

Irgendwann kam ein vernünftiger Japanischer Kleinwagen für ein paar Jahre her, dann kurz einen Smart (so schnell habe ich noch keine Karre wieder verkauft), seit über 1 Jahr bin ich mit einem 528 Touring LPG unterwegs und der bleibt wohl auch bis zu seinem Exitus.

Mittlerweile habe ich Familie, deswegen sehr wenig Zeit für Hobbies und Schraubereien wie früher eigentlich schon gar nicht mehr. Für die Familie habe ich sogar das Motorradfahren eingestellt, lohnt sich auch nicht mehr weil die Freizeit nur für eine kurze Runde reicht und sonst überhaupt nicht.

Kurzum: Mal sehen was ich mit meinem fast vergessenem Schätzchen noch anstelle, hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, poste das aber mal woanders.

Man liest sich!

Grüße Sascha

:winken: Willkommen im :e30talk:

und..............:bilder::bilder:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Moin, von soetwas träume ich ja auch mal. Ist ja fast wie einer der berühmten "Scheunenfunde".

Ich würd ihhn micht mehr hergeben,, grad weil du ihn selbst in deiner Jugend gefahren bist. Behalt ihn und mach ihn wieder schick. Das hält jung!

Gruß aus Kiel

Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Tach auch!

Am 27.02. ist in Weil im Schönbuch nen kleines feines Treffen von e30 Begeisterten. Da ja noch Winter ist, kommen die meisten eh mit dem Golf/Mini/Hastenichjesehn.

Eventuell findest Du hier ja Anregungen... ;-)

http://e30-talk.com/treffen/t-4-stuttgarter-e30-grillen-83224.html Brauchst nur den ersten Post lesen! ;-)

MfG Heiko

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

willkommen!

lass dich ruhig beim grilltreffen blicken, bist nicht der einzige der neu dazustößt.

bilder von deinem siebenschläfer wären natürlich sehr willkommen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Hi und willkommen!

Jo, da kann ich mich nur anschließen, paar Bilder wären gut.

@esgey: es wäre auch besser, wenn er nur den ersten Beitrag lesen würde,

sonst würde er sich ja wegen des vielen SPAMS gleich wieder abmelden...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

Bilder sind natürlich gerne gesehen und erwünscht ;-)

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich willkommen.aber....

Schade um den Wagen,Plastik wieder abmachen,ist aber nur :meinung:.

Bearbeitet: von iS Christi

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Boah, muss man wirklich den ellenlangen Text zitieren, nur um dann 2 Sätze drunter zu schreiben?:wall:

So besser?

Einer hat immer was zu meckern!

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...