Zum Inhalt springen

Sonderangebot Alpina

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonderangebote

ALPINA Federbeineinsatz

für BMW 3er E30, 316-320i (Standrohrdurchmesser 45mm)

Preis EURO 50,00 / Stück inklusive 19% Mehrwerststeuer

zur INFO für euch... :smbmw:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

ups... na dann... löscht es doch wieder ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

sind das quasi die stoßdämpfer oder was wird da angeboten?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Kosten etwa genau so viel bei BMW.

Sind aber imho nur die vorderen Stoßdämpfer.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ja, sind nur die vorderen zzgl. Versand - (angeblich modifizierte) Bilstein B6. Keine Hutmuttern dabei, die gibts für 25/Stück(gibts für 45mm und 51mm Federbein) bei BMW, dazu kommen die Faltenbälge für 15/Stück.

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

Es soll auch Adapter geben, damit man die 45er Stoßdämpfer in 51er Dämpfer verbauen kann.

Gibt es definitiv. Hab ich hier liegen. Die frühen M-Fahrwerke wurden so gebaut. 51er Federbein, 45er Bilstein-Dämpfer und die Überwurfmutter, die das ganze passend macht. Fertig is die Laube.

Es soll auch Adapter geben, damit man die 45er Stoßdämpfer in 51er Dämpfer verbauen kann.

Gibt es definitiv. Hab ich hier liegen. Die frühen M-Fahrwerke wurden so gebaut. 51er Federbein, 45er Bilstein-Dämpfer und die Überwurfmutter, die das ganze passend macht. Fertig is die Laube.

Hat jemand von euch eine Teilenummer?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

• 1 Jahr später...

Hi,

ich muss das nochmal aufgreifen. Weiss jemand ob bei den Dämpfern auch Schraubringe für das 45mm Federbein dabei sind oder gar keine?

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Hi,

ich muss das nochmal aufgreifen. Weiss jemand ob bei den Dämpfern auch Schraubringe für das 45mm Federbein dabei sind oder gar keine?

Gruss

Andi

Garkeine Verschraubung ist dabei.

hm? ich meine, dass da schraubringe für 45er FB dabei sind. nur für die verwendung bei 51ern muss man die ringe beim freundlichen ordern.

Ja, sind nur die vorderen zzgl. Versand - (angeblich modifizierte) Bilstein B6

Schade, die hinteren wären irgendwie interessanter gewesen. An der Vorderachse find ich die B6 super. Angeblich soll das Alpina Fahrwerk ja der Knaller sein und es hängt auch etwas tiefer als M-Tech :D

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Ja, sind nur die vorderen zzgl. Versand - (angeblich modifizierte) Bilstein B6

Schade, die hinteren wären irgendwie interessanter gewesen. An der Vorderachse find ich die B6 super. Angeblich soll das Alpina Fahrwerk ja der Knaller sein und es hängt auch etwas tiefer als M-Tech :D

die hinteren kannst du bei Alpina für ca. 200€/Stk. bestellen ;)

Das Fahrwerk wirst du leider nur mit Glück fahren können, wenn du einen gebrauchten Satz findest, da die Federn seit einiger Zeit nicht mehr hergstellt werden...

Hi,

Gruss

Andi

hm? ich meine, dass da schraubringe für 45er FB dabei sind. nur für die verwendung bei 51ern muss man die ringe beim freundlichen ordern.

War in der ersten Zeit des Angebots so, jetzt ist aber nichts dabei. Mann muss die Verschraubung also bei BMW ordern, oder direkt bei Bilstein. Sind so ca. Kosten in Höhe von 60 Euro für beide seiten, hinzu kommen dann noch die Faltenbälge, was nochmal mit ca. 30 Euro zu buche schlägt.

Hi,

Gruss

Andi

War in der ersten Zeit des Angebots so, jetzt ist aber nichts dabei. Mann muss die Verschraubung also bei BMW ordern, oder direkt bei Bilstein. Sind so ca. Kosten in Höhe von 60 Euro für beide seiten, hinzu kommen dann noch die Faltenbälge, was nochmal mit ca. 30 Euro zu buche schlägt.

Aha ok, das kann natürlich sein. Ich habe einen Satz vor 3-4 Jahren und nochmal einen vor 1,5 Jahren bestellt, da gab es ziemlich sicher noch die 45er Ringe.

die hinteren kannst du bei Alpina für ca. 200€/Stk. bestellen ;)

200? Das Stück? Sorry, hab leider immer noch keinen Dukaten-Esel :cry:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...