Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Stephan320iS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich mal bei euch vorstellen.

Ich heiße Stephan, bin 21 Jahre alt und komme aus Achern in der Nähe von Baden- Baden.

 

Mich kennen vielleicht ein paar aus e30.de, da bin ich unter gleichen Namen angemeldet. Manche könnten mich auch vom Stuttgarter Grillen kennen.

 

Hab viele verschiedene E30, einen 320iS NFL, einen 318iS NFL mit V8 Motor und noch ein 320i VFl Cabrio.

Zudem steht noch ein M3 E30 Europameister in der Halle, aber momentan noch mit Motorschaden.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus :-UU

 

interessanter Fuhrpark..:bilder::D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu :winken: nach Achern und willkommen im :e30talk:

 

Fällt mir doch grad auf: wir haben uns schon ein paar Mal gesehen über den e30-Club Bodensee :-) . Jubiläum im Verkehrshaus Luzern, Ausfahrten etc...


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Bildern müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber ich kann euch mal einen kleinen Vorgeschmack von meinem V8 geben.

 

Hier ist der Link zur Fotostory auf e30.de.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01826/f01826.htm

 

Hoffe die Bilder reichen mal für den Anfang.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Bilder meines Fuhrparks sind jetzt online, könnt ihr euch mal anschauen.

 

Bilder von meinem Cabrio gibts leider erst Ende März, steht komplett zerlegt in der Garage.

 

@Kai:

 

Das weiß ich, bin ja über den Daniel zu euch gekommen, und bin aufs nächste Treffen schon gespannt.

In Luzern haben wir Abends ja noch miteinander Geredet, war mit der leicht angeheiterten Krabbe :-D.

Kommst du zur JHV?

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, werde anwesend sein, ab Freitag Abend voraussichtlich schon... Du bist in dem Fall auch am Start?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Tom.

 

Momentan hab ich nur den V8 zugelassen, den hab ich jetzt über 2 Jahre lang aufgebaut, und immer nur wenn das Geld dafür da war. Viele Teile für den V8 hab ich mit der Zeit schon gesammelt.

 

Den 320iS hab ich mir zum 18 Geburtstag gekauft, als Anfangsauto, wobei das nur die Karosserie war. Den kompletten Antriebsstrang bekam ich aus dem Unfallwagen meines Bruders der sich damals den M3 kaufte. Für die Antriebseinheit des 320iS musste ich ihm nur den M3 richten, war stark verrostet und auch sonst musste viel gemacht werden.

 

Nachdem den M3 letztes Jahr einen Motorschaden ereilte, durfte mein Bruder den 320iS fahren, ich hab ihn nicht gebraucht, da ich mein V8 dann zugelassen hatte.

 

Jetzt zum Anfang des Jahres bekam ich den M3 sehr günstig da er seit dem Motorschaden in der Halle stand und nur verstaubte.

 

Das Cabrio hab ich erst vor kurzen in nicht all zu Guten Zustand gekauft, und bin momentan daran es herzurichten.

 

Ich muss sagen, beim Autokauf hab ich bisher ordentlich Glück gehabt, auch dadurch das ich vieles günstig von meinem Bruder kaufen konnte.

 

Hoffe das ist nicht zuviel zu lesen gewesen:-D, ist so am einfachsten zu erklären wie ich zu den Autos gekommen bin.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...