Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Stephan320iS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Willkommen! Sehr beeindruckender Fuhrpark! :-R Besonders so ein 320iS würde mir auch gefallen...

 

Du warst doch mit deinem V8er letztes Jahr am Treffen/Ausfahrt in Luzern im Verkehrshaus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kim,

 

danke dir, immerhin hab ich dich jetzt auch mal persönlich kennen gelernt.

 

@straightsix,

 

ja der 320iS ist ein tolles Auto, wegendem kommt der Motor jetzt vorerst in mein Cabrio, der iS benötigt erstmal eine Restauration, ist leider typisch italiänisch Optisch in sehr schlechtem Zustand. Dafür war er sehr günstig.

Richtig, mit dem V8 war ich im Verkehrshaus vor Ort, bin auch im E30 Club Bodensee.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Autos hast Du. Auch von mir willkommen hier. Wirst Dich sicher wohlfühlen hier. ;-)

 

Ist 'ne angenehme Mischung an Leuten hier von Originalos bis zu Extrem-Umbauern, von 'Alltagse30runterreitern' über GFK-Super-Tunern bis zu 'normalen' e30-Liebhabern.

 

 

Wegen Deiner angedachten 320iS Restauration schicke ich Dir mal eine PN. Unverhofft kommt oft.

Vielleicht ist es ja was interessantes für Dich.

 

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...