Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Fußmatten...

newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ein weiterer "zeigt her...." Thread.

Ich wollte für meinen blauen schicke Fußmatten anfertigen lassen (meinefussmatten.de).

Habe mich auch schon für Material & Farbe entschieden, aber was das Design angeht, fehlt mir noch die zündende Idee.

Aber wozu ist man in so einem 1A Forum angemeldet...

Also: Zeigt her Eure Fußmatten - und ich will keine verdreckten ATU Dinger sehen, die im Winter schon mal unterm Reifen gelegen haben... ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

also ich habe mir für 15€ originale Cabrio FM bei ebay geschossen, laut Beschreibung wäre die Fahrerfußmatte eigentlich kaputt gewesen, aber die is top in Ordnung.

Die die beim Kauf drin waren, da war die Fahrermatte durchgetreten...

Bild hänge ich dann mal an.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Die Farbe der Umrandung kommt hier ein bisschen falsch rüber,paßt aber optisch sehr zum calypsorot!!

STA60008.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

- und ich will keine verdreckten ATU Dinger sehen, die im Winter schon mal unterm Reifen gelegen haben... ;-)

ach mennooooooooooooooo

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hier mal meine Fussmatten, die so eigentlich noch total verloren aussehen, da ich ja bald endlich meine Wunschausstattung bekommen möchte.

Sonst ist das Bild nicht gut gelungen, da meine VDO Instrumente genau wie der Tacho auch in der gleichen Farbe gebrusht sind.

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/Matzes_e30_17.JPG

Die Farbe der Umrandung kommt hier ein bisschen falsch rüber,paßt aber optisch sehr zum calypsorot!!

Sitzt du immer auf der Rückbank wie Hightower in Police Academy :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

Sitzt du immer auf der Rückbank wie Hightower in Police Academy :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein,nur beim Saugen habe ich es auch gerne unter dem Sitz sauber!!!:rauchen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Ich kann grad leider kein Bild liefern, aber zu dem Shop kann ich was beitragen.

Ich muss sagen, die Fussmatten vom Gernot sind 1A!!

Top Beratung, top Service. Sogar Verbesserungsvorschläge hat er gemacht, welche ich angenommen hab und super zufrieden bin. Durch das Gitter an der Unterseite rutschen sie auch null komma null.

Ich bin auf den Shop gekommen weil ich in nem Beitrag vom Minichamps gelesen hab dass die gut sein sollen. Und meine Erwartungen haben sich bestätigt, Preis Leistung echt gut ;-)

Und nein ich bin nicht mit dene verwand, verschwägert oder sonst was :freak:

Ich kann grad leider kein Bild liefern, aber zu dem Shop kann ich was beitragen.

Top Beratung, top Service. Sogar Verbesserungsvorschläge hat er gemacht, welche ich angenommen hab und super zufrieden bin. Durch das Gitter an der Unterseite rutschen sie auch null komma null.

Ich bin auf den Shop gekommen weil ich in nem Beitrag vom Minichamps gelesen hab dass die gut sein sollen. Und meine Erwartungen haben sich bestätigt, Preis Leistung echt gut ;-)

ich hab meine matten auch von ihm. kann die aussagen auch nur bestätigen. meine sind aber einfach nur schwarz mit roter kettelung.

ich hab meine matten auch von ihm. kann die aussagen auch nur bestätigen. meine sind aber einfach nur schwarz mit roter kettelung.

Ja, ich habe meine Fussmatten auch von Gernot. :daumen: Inzwischen auch für ein weiteres Auto.

Qualität ist super, Preis- Leistung sowieso. Und farblich passt das auch super. Habe auch die schwarzen Matten mit roter Kettelung im calypsoroten. Foto wie oben.

Gute Fußmatten in X Qualitäten gibts auch bei www.Auto-Centro.de :daumen:

Und dann gibts nen Shop in München wo man sich die Matten individuellst und trotzdem recht preisgünstig zusammenstellen kann - icvh komm nur grad nicht auf die URL

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Hier mal meine Fussmatten, die so eigentlich noch total verloren aussehen, da ich ja bald endlich meine Wunschausstattung bekommen möchte.

Sonst ist das Bild nicht gut gelungen, da meine VDO Instrumente genau wie der Tacho auch in der gleichen Farbe gebrusht sind.

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/Matzes_e30_17.JPG

sollten deine sitze dann zum verkauf stehen meld dich bitte

lg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...