newstyle Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Endlich ein weiterer "zeigt her...." Thread. Ich wollte für meinen blauen schicke Fußmatten anfertigen lassen (meinefussmatten.de).Habe mich auch schon für Material & Farbe entschieden, aber was das Design angeht, fehlt mir noch die zündende Idee. Aber wozu ist man in so einem 1A Forum angemeldet... Also: Zeigt her Eure Fußmatten - und ich will keine verdreckten ATU Dinger sehen, die im Winter schon mal unterm Reifen gelegen haben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Da mach ich gleich mal den Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 9. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Da mach ich gleich mal den Anfang... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 also ich habe mir für 15€ originale Cabrio FM bei ebay geschossen, laut Beschreibung wäre die Fahrerfußmatte eigentlich kaputt gewesen, aber die is top in Ordnung.Die die beim Kauf drin waren, da war die Fahrermatte durchgetreten... Bild hänge ich dann mal an. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Die Farbe der Umrandung kommt hier ein bisschen falsch rüber,paßt aber optisch sehr zum calypsorot!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 - und ich will keine verdreckten ATU Dinger sehen, die im Winter schon mal unterm Reifen gelegen haben... ach mennooooooooooooooo Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Hier mal meine Fussmatten, die so eigentlich noch total verloren aussehen, da ich ja bald endlich meine Wunschausstattung bekommen möchte. Sonst ist das Bild nicht gut gelungen, da meine VDO Instrumente genau wie der Tacho auch in der gleichen Farbe gebrusht sind. http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/Matzes_e30_17.JPG Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 9. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Die Farbe der Umrandung kommt hier ein bisschen falsch rüber,paßt aber optisch sehr zum calypsorot!! Sitzt du immer auf der Rückbank wie Hightower in Police Academy :D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Waren qualitativ richtig geile Fußmatten, mit Lederkettelung usw. Passte damals zu meiner zimtfarbenen Innenausstattung natürlich sensationell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Die Farbe der Umrandung kommt hier ein bisschen falsch rüber,paßt aber optisch sehr zum calypsorot!! Sitzt du immer auf der Rückbank wie Hightower in Police Academy :D:D:D:D:D:D:D:D Nein,nur beim Saugen habe ich es auch gerne unter dem Sitz sauber!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ich kann grad leider kein Bild liefern, aber zu dem Shop kann ich was beitragen.Ich muss sagen, die Fussmatten vom Gernot sind 1A!!Top Beratung, top Service. Sogar Verbesserungsvorschläge hat er gemacht, welche ich angenommen hab und super zufrieden bin. Durch das Gitter an der Unterseite rutschen sie auch null komma null.Ich bin auf den Shop gekommen weil ich in nem Beitrag vom Minichamps gelesen hab dass die gut sein sollen. Und meine Erwartungen haben sich bestätigt, Preis Leistung echt gut Und nein ich bin nicht mit dene verwand, verschwägert oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 10. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich kann grad leider kein Bild liefern, aber zu dem Shop kann ich was beitragen.Ich muss sagen, die Fussmatten vom Gernot sind 1A!!Top Beratung, top Service. Sogar Verbesserungsvorschläge hat er gemacht, welche ich angenommen hab und super zufrieden bin. Durch das Gitter an der Unterseite rutschen sie auch null komma null.Ich bin auf den Shop gekommen weil ich in nem Beitrag vom Minichamps gelesen hab dass die gut sein sollen. Und meine Erwartungen haben sich bestätigt, Preis Leistung echt gut Und nein ich bin nicht mit dene verwand, verschwägert oder sonst was ich hab meine matten auch von ihm. kann die aussagen auch nur bestätigen. meine sind aber einfach nur schwarz mit roter kettelung. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 11. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich hab sie ganz konservativ bestellt. Brauch fürs Cabrio auch wieder einen Satz, werd aber dieses Mal nachfragen, ob eine Leder-/Kunstlederkettelung möglich ist. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 11. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich kann grad leider kein Bild liefern, aber zu dem Shop kann ich was beitragen.Ich muss sagen, die Fussmatten vom Gernot sind 1A!!Top Beratung, top Service. Sogar Verbesserungsvorschläge hat er gemacht, welche ich angenommen hab und super zufrieden bin. Durch das Gitter an der Unterseite rutschen sie auch null komma null.Ich bin auf den Shop gekommen weil ich in nem Beitrag vom Minichamps gelesen hab dass die gut sein sollen. Und meine Erwartungen haben sich bestätigt, Preis Leistung echt gut Und nein ich bin nicht mit dene verwand, verschwägert oder sonst was ich hab meine matten auch von ihm. kann die aussagen auch nur bestätigen. meine sind aber einfach nur schwarz mit roter kettelung. Ja, ich habe meine Fussmatten auch von Gernot. Inzwischen auch für ein weiteres Auto.Qualität ist super, Preis- Leistung sowieso. Und farblich passt das auch super. Habe auch die schwarzen Matten mit roter Kettelung im calypsoroten. Foto wie oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Gute Fußmatten in X Qualitäten gibts auch bei www.Auto-Centro.de Und dann gibts nen Shop in München wo man sich die Matten individuellst und trotzdem recht preisgünstig zusammenstellen kann - icvh komm nur grad nicht auf die URL Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 11. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 habe alufussmatten, sehen sportlich aus, nutzen sich nie ab und kansse einfach so abspritzen und sauber sindse wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 11. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Hab auch die von meinefussmatten.de Fotos können auf der HP bewundert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaempfsi Geschrieben: 11. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Die Farbe Gelb ist nicht nur wegen den Lautsprechern, die Lackierung spielt dabei auch mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 14. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Na wie wärs damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ICH find sie gut. Nur hab ich an der einen Stelle zuviel, und an anderen zu wenig Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 14. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Na gut, dann bleib ich eben die Einzige mit diesen Fußmatten, is ja auch nich schlecht! Dir viel Glück bei deiner Suche nach der zündenden Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 14. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hier mal meine Fussmatten, die so eigentlich noch total verloren aussehen, da ich ja bald endlich meine Wunschausstattung bekommen möchte. Sonst ist das Bild nicht gut gelungen, da meine VDO Instrumente genau wie der Tacho auch in der gleichen Farbe gebrusht sind. http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/Matzes_e30_17.JPG sollten deine sitze dann zum verkauf stehen meld dich bitte lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.