MalibuRCBW Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Hat eigentlich jeder E30 serienmäßig den Anschluss zum laden der Taschenlampe im Handschuhfach? Oder müsste man den nachrüsten? Soweit ich weiß liegt ja das Kabel zumindest oft... aber es ist glaub nur außen im Handschuhfach eingehängt, welche Teile braucht man da noch? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ist immer angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Also da ist bei jedem E30 in dem Fach (LOL das Fach im Fach) für die Taschenlampe dieser zweipolige Anschluss serienmäßig drin? Perfekt! Danke! Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 10. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Nur die Lampe fehlt meinstens ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Nur die Lampe fehlt meinstens ;) naja wer auf kreidezeitmässige technik steht................. ist da eigentlich dauerplus drauf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 10. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 gibt es diese noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Jepp, aber normal nur in der "Großpackung". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Die gabs erst günstig bei eGay... http://cgi.ebay.de/Taschenlampe-Handlampe-Lampe-BMW-E30-E32-E34-E36-NEU-/150554512555?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230dbf8cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 10. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Bei der letzten Sammelbestellung hier hat das 19,94 inkl. Versand gekostet - kannst ja mal rumhören ob du genug Leute findest damit sich ne Großpackung lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich wär dabei. Hab ja sonst nix an Ausstattung. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ist das eigentlich ein Dauerplus? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich würd eine, vllt 2 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 10. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 also ich würde dann auch eien nehmen, oder 2... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich würd auch eine nehmen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ist das eigentlich ein Dauerplus? Jochen, nutzt dir diese Grafik , Seite 77, zur Beantwortung deiner Frage? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich würde auch 2 STück nehmen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 10. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich nehm auch eine Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hat eigentlich mal jemand geklärt, wer die Teile überhaupt bestellt ?? Also, ich brauch keine, hab´ eine Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hat eigentlich mal jemand geklärt, wer die Teile überhaupt bestellt ? :-D ich finde es sollte Independent machen,der hat ja auch als erster gefragt... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 10. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich bin noch am überlegen ob ich das mache. Ich würde dann die nächsten Tage bescheid geben ob es klappt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 10. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich würde auch zwei brauchen GrußDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 82119413147 Handlampe aufladbarDie Artikelnummer ist leider nicht ( mehr ) bestellbar so viel zum Thema... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 10. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Einspruch Euer Ehren: 82 11 9 413 147 als 10ner Pack immer noch zu haben: Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 10. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 so so, dann soll ich nun diesen Part übernehmen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.