Zum Inhalt springen

Orginale Taschenlampe

MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich jeder E30 serienmäßig den Anschluss zum laden der Taschenlampe im Handschuhfach? Oder müsste man den nachrüsten? Soweit ich weiß liegt ja das Kabel zumindest oft... aber es ist glaub nur außen im Handschuhfach eingehängt, welche Teile braucht man da noch?

I love E30 Cabrio :e30:

Nur die Lampe fehlt meinstens ;)

naja wer auf kreidezeitmässige technik steht.................

ist da eigentlich dauerplus drauf?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Jepp, aber normal nur in der "Großpackung".

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ist das eigentlich ein Dauerplus?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ist das eigentlich ein Dauerplus?

Jochen, nutzt dir diese Grafik , Seite 77, zur Beantwortung deiner Frage? :watch:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

ich würde auch 2 STück nehmen!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Hat eigentlich mal jemand geklärt, wer die Teile überhaupt bestellt :-D ??

Also, ich brauch keine, hab´ eine :angeber:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hat eigentlich mal jemand geklärt, wer die Teile überhaupt bestellt :-D ?

:applaus::-D:-D

ich finde es sollte Independent machen,der hat ja auch als erster gefragt...:D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Einspruch Euer Ehren:

82 11 9 413 147

als 10ner Pack immer noch zu haben:

10ner Pack.png

Möge der Drift mit Euch sein!!!

Suche:

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...