Zum Inhalt springen

Vandalismus!


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein blauer E30 wurde komplett zerstört Samstag Nacht... Bin gerade ziemlich sauer, war ein echter Note 2 in Top Zustand nach Classicdata - Schaden über 6500€ also quasi ein wirtschaftlicher. Bilder folgen, koche gerade und muss mir mal Luft machen.

 

Der ein oder andere kennt ihn vom Edersee 2009 noch und weiß wie gut der Wagen wirklich ist.

 

Schäden: Dach eingehauen, Frontscheibe eingeschlagen, Türen eingetreten, Kotflügel eingetreten, Haube zerkratzt eingeschlagen, alle Reifen zerstochen.

 

Wird aber wieder gerichtet...

 

Unnütze Menschen!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Beileid, das ist wirklich hart und eine absolut dämliche Aktion.

Anscheinend leben wir in einem Land in dem es nur noch Bekloppte gibt, denn an Autos vergreift man

sich einfach nicht, sofern man überhaupt noch etwas Anstand hat.

 

Sag mal hast Du zur Zeit gerade Feinde oder irgendjemanden vor kurzem ne Glocke gegossen ?

Das sieht ja schon bald nach einem Racheakt aus.

Der Gelegenheits-Asi von nebenan kratzt doch normalerweise nur im vorbeigehen mit nem Schlüssel

übern Lack, oder kloppt nen Spiegel ab.

 

Sehr merkwürdig. Scheint so als wenn da einer genau wusste wie gern Du den Wagen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek: Geht´s noch?? Hoffentlich erwischen sie die Einzeller :rot::popo:. Armes Deutschland!

 

Kann mir denken, wie du dich fühlst! Ich find es daher umso bemerkenswerter, dass du den Wagen grad erst recht wieder herrichtest :applaus:Ein e30 stirbt nicht auf solch eine infame Art und Weise!! :motz:

 

Hast einen Verdacht, wer das gemacht haben könnte?

 

Alles Gute für dein Baby, wenn es wieder top hergerichtet ist!! :smbmw:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar was für eine Sauerei,

Dein schönes Auto, sind ja am See noch zusammen damit gefahren.

 

Aber sag mal wer macht den soetwas, und dann noch so heftig, oder hast du ein Feind :-D

Hast dem Täter bestimmt die Frau ausgespannt....

:ironie:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Der war echt so verdammt schön.

 

Aber wirst du schon wieder hin bekommen. Viel Glück und Erfolg, ich hoffe die Täter müssen jeden Cent zahlen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh da mag dich einer aber mal GARNICHT..... :-o:-o

 

zahlt da Versicherung was??? ich glaub ja eher nicht....?

so wie das klingt... klingt das nach vieeeeeeeeeeeeel Arbeit und vieeeeeel geld... :-(

für das Geld bekommst ja schon nen guten.... und der is dann ohne zinn und spachtel

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Alex, das tut mir leid!

 

Aber wie schon einige gesagt haben, da mag Dich jemand besonders gerne.

 

Ich hoffe, dass dieser jemand schnell gefunden wird und eine richtige Lampe bekommt.

 

Viel Glück und Geduld beim Wiederaufbau.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das tut weh ! Da fällt mir nichts mehr ein, tut mir echt leid für dich !!!

 

wenn ich in deiner Situation wäre und den oder die erwischen würde, würd ich den im Keller einsperren

und ihn oder sie "scheiss egal wer" in seiner kleinen roser roten Rosette F.... bis der Dö.... oben wieder rau kommt, Sorry, aber da platz mir echt der Arsch.


Bearbeitet: von e30-dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum.

Heute TAGSÜBER passiert?!

Ist "nur" dein Auto betroffen oder hats da mehrere erwischt?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt da Versicherung was??? ich glaub ja eher nicht....?

 

Über Vollkasko sind Vandalismusschäden versichert.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihn oder sie "scheiss egal wer" in seiner kleinen roser roten Rosette F.... bis der Dö.... oben wieder rau kommt

 

 

Dat will ich sehen.....:-D komme dann auch in den Keller

 

Ne, im Ernst, das ist echt scheisse, ich würde da auch verzweifeln, fluchen und was weiss ich nicht sonst noch alles....das ist aber einem Bekannten auch mal passiert, die Karre sollte verkauft werden (Turbo) und dann stand er da .....Platten rundum verkratzt.....auch durchs Airbrush.....und wer war es???

 

Der Exfreund seiner Freundin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Kenne Deinen Wagen ja auch - das ist echt heftig.

Schließe mich definitiv der Meinung der anderen an: Da muss Dich einer nicht mögen, und ziemlich genau wissen, wie wichtig Dir Dein Auto ist...

 

Hoffe für Dich, das Du herausbekommst, wer der Sack war...

(Wenn Du Hilfe brauchst.....)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o :eek: :ärger: es gibt echt schlimme leute, die fremdes eigentum nicht zu schätzen wissen. aus welchen gründen auch immer. sei es neid, ärger, frustration, persönlliches oder was auch immer-sowas geht garnicht. vor vandalen hab ich auch immer angst, wenn ich mein cab mal irgendwo draußen übernachten lasse.

ich hoffe für dich, dass du das alles wieder gut hinbekommst und die leute erwischt werden. es gibt sicher noch länder, wo denen für sowas die hand abgehackt würde!!!

 

mein beileid

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Täter, war den ganzen Abend damit beschäftigt. Zum Rest sag ich jetzt nix... Aber danke für eure rege Anteilnahme.

 

Der Wagen wird jetzt gerichtet, werde nur originale Neuteile verwenden und er wird vom besten Karosseriemann den ich kenne wieder aufgebaut. Bilder werd ich noch nachreichen, der Neuaufbau wird dokumentiert.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, normale Idioten wären wie ihr schon gesagt habt nicht so zur Sache gegangen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...