derAlex Geschrieben: 3. März 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 die ersten Meter hab ich im 320i E30 meines Bruders absolviert (da heben wir beide gedacht, ich krieg den Lappen nie ) Fahrschule dann auf Nissan Micra Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 3. März 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Golf VI 1.6 TDI bei dem Motor hat man das Gefühl, er sei ein grosser Bremskraftverstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. März 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Golf I FL (Schalter) und BMW E21 (Automat), Überlandfahrt mit'm (abgeplanten) Beach Buggy Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 3. März 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Golf 4 TDIund meine Fahrschule hat auf Wunsch Stunden mit einem Golf 2 1,3 angeboten. Damit das Jungvolk auch mal mit nem Auto ihrer Preisklasse unterwegs war. Fand ich gut, hab ich gemacht und mir dann einen 90PS 2er gekauft, 40kW waren eher krückig. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 3. März 2013 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Golf 3 TDI mit dem guten 1Z Motor.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. März 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 5te Generation vom Ford Escord 93´ im Rot. Zum Glück der erste und auch letzte Ford meines Lebens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 3. März 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 A-Klasse Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 3. März 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. März 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Fahrschule auf nem VW Touran 2.0 TDI, einmal auch mit nem Sharan, mit so ner beknackten elektronischen Handbremse Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. März 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Jetta 1 in Grün mit 54 Saugerdiesel PS. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 3. März 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 dodge caliber eigentlich ganz ok wenigstens kein vw:-p wie ihn 98% der fahrschulen haben.grosses motorrad war irgendne suzuki oder yamaha? kp irgendne 600er. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 3. März 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Fahrschulwagen Suzuki "Pussy" Wagon. Mein erstes Auto war der 318i. Den hab ich noch. Ist jetzt nur was schneller... Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. März 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 PKW auf einem neuen Golf III TDIMotorrad auf einer Honda HornetLKW auf einem 1017 mit 7,5to AnhängerPanzer auf einem Leopard I Sehe Parallelen:freak: Golf war blau, Hornet schwarz, 1017 und Magirus, statt Panzer dann GL und Multi im BW-Alltag... War ne schöne Zeit:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. März 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Golf II und Kadet E Stufenheck Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. März 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Golf 3 SDI und Golf 3 TDI (AFN 110PS) :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. März 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 318i E36 Der E30 wurde unmittelbar zuvor vom Fahrlehrer verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 4. März 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Erste Meter mit Corsa B und Jeep Cherokee 5,2.Fahrschule Golf 4 1,9TDI Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. März 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Bisher auf denen hier ... http://img.actualidadmotor.com/wp-content/uploads/2012/05/Volkswagen-GOlf-MKV-IV.jpg http://zugtier.info/traktoren/wp-content/uploads/2012/07/mb-trac-1800-intercooler-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 5. März 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 E Kadett Diesel .......und ich musste Tacho 50 mit dem Teil fahren, im 4.Gang!!! Da hats einen sonstwas wegvibriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 5. März 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Golf 4 1,9 SDI. 68PS die Krücke... und für die große Autobahnfahrt nen Golf V 2.0 TDI, damit man wenigstens vorwärts kam. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mitro Geschrieben: 5. März 2013 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Fahrschule: OPEL Ascona 2.0 100PS B-Modell Zitieren :smbmw: :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 6. März 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Golf 6 TDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. März 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Jessas, erste Fahrversuche : Vaters VW K70- Kumpel seinen B Kadett Olympia Fahrschulwagen Opel Kadett D 1,2 Liter 60 PS (da ging die Luci ab) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 6. März 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 opel astra f.was ne mistgurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. März 2013 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Golf I Diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.