punX Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Heute war das Wetter sehr schön und das habe ich gleich mal genutzt.Ich bin in die Rolle eines Sonntagsfahrers geschlüpft und bin herumgefahren. :) Anbei ein aktuelles Bild mit meinen neuen Hella Scheinwerfern mit elektrischen Leuchtweitenregulierung ;) Mal eine Frage, soll ich eine schwarze Niere dran machen? http://www.abload.de/img/foto03757i33.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Schwarze Niere und Is Lippe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karsten Geschrieben: 6. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Respektvoll und neidisch schaue ich nach Böblingen, ich will auch! Habe aber leider nen Hardtop drauf, welches ich auch noch etwas drauflassen möchte! Schwarze Niere, bin ich auch noch am überlegen! Sieht sicher net schlecht aus mit den Scheini's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 6. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Schwarze Niere und Schwarze Blinker!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Is-Lippe ja, aber ich würd die Niere lassen. Oder zumindest die Blinker, ganz dunkel wirkt zu stark IMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ich war bisher eigtl. auch immer gegen komplett schwarz, aber ich habe meinen E30 komplett schwarz gekauft und es gefällt mir bisher sehr gut. Ist also Geschmackssache, ich mag beides. Wie ist das mit der autom. LWR zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Nix schwarze Niere... Das Cabrio vom punX ist genau so wie es ist ein schönes Cabrio. Mit einer schwarzen Niere wirds nicht hübscher, nicht schneller und erst recht nicht wertvoller. Einfach so lassen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hast Ihn ja doch behalten ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hast Ihn ja doch behalten ...... Bist ja doch noch hier im Talk anzutreffen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hast Ihn ja doch behalten ...... Bist ja doch noch hier im Talk anzutreffen. Komme quasi von hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Man habt ihr das gut! Hier ist schon seit 3 Tagen Wetter zum im Bett liegen bleiben REGEN und STURM LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 7. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Jaaaaaaaaaa habe heute auch die schnauze voll gehabt.Heute morgen direkt auf die Zulassungsstelle das Cabrio wieder angemeldet, aus dem Winterschlaf geweckt(sprang sofort an)bis Sonnenaufgang gewartet und dann Dach auf und ab gings. 4 std. später und 50 Euro Sprit ärmer:-) gehts mir wieder gut......................hab noch schnell 3 Fotos gemacht falls es bald wieder sauwetter gibt. Ps: zu deiner Frage: Niere Schwarz & Is Lippe & schwarze Blinker Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 schwarze niere und is...logisch. kannste doch jederzeit wieder rückrüsten.. wenn ich hier immer son sch..ß wie "macht in nicht schneller oder wertvoller" höre, könnte ich oder noch besser "der arme youngtimer" schönet cabrio Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 7. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 wenn ich hier immer son sch..ß wie "macht in nicht schneller oder wertvoller" höre, könnte ich oder noch besser "der arme youngtimer" schönet cabrio Ich hol mir schon mal Popcorn............. Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hier gehts ja voll ab Mir ist grad eben eine tolle Idee gekommen, die werde ich mal ausprobieren, könnte aber etwas dauern.Lasst euch überraschen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Ich hol mir schon mal Popcorn............. Schon erledigt Schöne Cabbis hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Mir ist grad eben eine tolle Idee gekommen - Lasst euch überraschen! ^^ Das habt Ihr jetzt von Eurer Streiterei - jetzt macht er die Niere PINK !!!:eek: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 7. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 mir ist grad eben eine tolle idee gekommen - lasst euch überraschen! ^^ das habt ihr jetzt von eurer streiterei - jetzt macht er die niere pink !!!:eek::-D Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Oh man, woher weiß er das aber zum glück weiß keiner was von den Teddy-Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 7. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Ja, die vom Corsa A...........bisschen Plüsch aufs Amaturenbrett und Zebrasitzbezüge und schon ist das Cabrio perfekt........... Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Jungs, ich beneide euch.Hier muss man fast Angst haben, das die nächste Eiche auf den E30 fällt. Deswegen lass ich ihn mal lieber noch bis April schlafen .. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Oh man, woher weiß er das aber zum glück weiß keiner was von den Teddy-Felgen! Intuition. Habe auch so einen - habs nur bisher keinem gesagt... Nee, wegen mir: schwarze Blinker ok, aber die Niere würd ich lassen. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 8. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 schwarze niere und is...logisch. kannste doch jederzeit wieder rückrüsten.. wenn ich hier immer son sch..ß wie "macht in nicht schneller oder wertvoller" höre, könnte ich oder noch besser "der arme youngtimer" schönet cabrio genauso isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 ..am VFL finde ich die Chromniere ja ok, aber an nem NFL gehört die schwarz! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Auf die eine Art und Weise beneide ich Euch auch, allerdings liegt bei uns in vielen Teilen noch so viel Splitt rum, das hätte keinen Spass gemacht. Ich denke, der Winter wird sicherlich nochmal mit Salzstreuung zurück kommen, da gehört ein E30 Cabrio noch besser trocken in der Garage abgestellt. Es werden noch viele schöne Tage in diesem Jahr kommen, dann aber hoffentlich mit besseren Strassen ohne grosse Schlaglöcher Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.