ADI Geschrieben: 9. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Klar muß der Zustand passen. Sonst hat man ja auch kein Feeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Tja, für Küchentischhändlers Traum sind 4k€ Einstand natürlich ne Ansage .... aber ganz grundsätzlich sehe ich 325i vfl Limos mit belegbarer Historie mittlerweile in Dimensionen, da werden hier noch die meisten meinen, ich spinne .... gewöhnt Euch daran: Die Autos werden mittlerweile deutlich über 5 k € gehandelt ... wenn der km Stand stimmt, würde ich ihn bei um die 7 k€ sehen, wenns ein 2 Türer wäre ging der an die 10k€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 9. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ich glaube auch das die Schnäppchenzeiten was den VFL E30 angeht vorbei sind. Für gute Wagen mit belegbaren Daten(KM Historie)wird auch gutes Geld bezahlt. Vor allem gehen die vor Bj. 87 gerne nach Holland. Für 50 -150€ gibts höchtens noch abgewirtschaftete NFL 316i mit ohne Ausstattung. 6ender werden langsam teuer. Siehe die Entwicklung bei den E21. Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Tja, für Küchentischhändlers Traum sind 4k€ Einstand natürlich ne Ansage .... aber ganz grundsätzlich sehe ich 325i vfl Limos mit belegbarer Historie mittlerweile in Dimensionen, da werden hier noch die meisten meinen, ich spinne .... gewöhnt Euch daran: Die Autos werden mittlerweile deutlich über 5 k € gehandelt ... wenn der km Stand stimmt, würde ich ihn bei um die 7 k€ sehen, wenns ein 2 Türer wäre ging der an die 10k€! Wo habt ihr denn immer die Preise her?Zu solchen Konditionen wechseln vielleicht mal TOP Cabrios den Besitzer, aber Limos sind davon noch weit entfernt. Glaub auch, dass sich die E30 Preise langsam einpendeln.Seht euch doch mal die E21 Preisentwicklung an... richtig wertvoll werden die E30 auch in den nächsten Jahren nicht werden (solange es kein Sondermodell ist, bzw. Alpina, Hartge, ACS oder //M dabei steht... ) Siehe die Entwicklung bei den E21. Ist doch eher unspektakulär oder? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Wo habt ihr denn immer die Preise her? Die Leute schauen wohl in den Autobörsen Mobile und Autoscout und ebay. Was sich manche da wünschen und andere dann für ihre Eimer ansetzen ist ja ganz lustig, was jemand dann aber wirklich (ausser für ein paar Top ausnahme Fahrzeuge) in die Hand oder aufs Konto bekommt steht auf einem anderen Blatt. Am besten ist ja das es wohl auch Dumme gibt die bereit sind überhöhte Preise zu zahlen. Wertsteigerung ja bitte aber bitte nicht für jede Gammelmöhre! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 alsoBin seit ca 12 jahren e30 infiziert.Habe auch schon MT2 cabrios für 200-500€ gekauft und wirklich viele viele e30 gesehen und besessenAber der ist wirklich der beste!!!Die farbe die Recaros der Chrom ich glaub den stell ich wegEgal obs eine Limo ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 alsoBin seit ca 12 jahren e30 infiziert.Habe auch schon MT2 cabrios für 200-500€ gekauft und wirklich viele viele e30 gesehen und besessenAber der ist wirklich der beste!!!Die farbe die Recaros der Chrom ich glaub den stell ich wegEgal obs eine Limo ist ... und dann ist auch der Preis in Ordnung! @all: Ich habe wirklich sehr, sehr lange einen 325ivfl im unverbastelten Originalzustand gesucht und ihn nach ca. 5 jähriger Suche anno 2007 bekommen können - was ich auf dem Weg bis dahin gesehen hatte, hat mich - und das ist jetzt ja auch schon Jahre her! - streckenweise sprachlos gemacht. Als Zwischenlösung habe ich mir 2004 sogar erstmal ein e30 Cab gekauft, weil die einfacher zu finden waren ...(habe immer noch beide Autos - denn von nem ordentlichen Cab trennt man sich dann doch nicht ohne Not) Wie muss der Makrt erst jetzt aussehen? Die guten sind fast alle in Liebhaberhänden und werden nur sehr wenig gehandelt - und die Liebhaber wollen etwas "Schmerzensgeld", um sich von ihrem Schätzchen zu trennen ... überteuerter Schrott fährt im Sog dieses Preisanstiegs dann natürlich mit, ist klar ... Um es also Zusammenzufassen: Der TE ist gut beraten, bei einem guten Auto zu dem Preis zuzuschlagen ... alle anderen sollen weiterhin meinen, " da krieg ich doch immer einen für 500 .- ..." - aber bitte nicht wundern, wenn man dann docha) nichts findet, außer Kernschrottb) tausende an Fahrtkosten versenkt, um immer wieder vor Kernschrott zu stehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.