Mr.M Geschrieben: 5. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 HalloKann an einen 86er katlos org 50tkm drankommen ohne SSD4-türigRecaro Stoffsitze ab WerkJahreswagencharakterBraunmetallicSoll 4k kostenIch würde den nur weiterverkaufen wollen aber bei 4k fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Habe eben Kaffee getrunken. Wenn zu heiß, auch fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 5. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Das ist für den Tarif nur was für Sammler, wenn du einen an der Hand hast gut ansonsten wird der dir lange stehen wenn du sagen wir mal 4,5 k oder mehr haben willst.Km und Zustand hin oder her, 4Türer sind bei weitem nicht so gesucht wie nen 2türer und ohne Kat wirds nochmal schwieriger. Wenn du genug Atem und Platz hast den 5 Jahre wegzustellen und ihn dann mit frischem H-Kennzeichen auf den Markt werfen kannst...ist es ne Überlegung wert, aber nur wenn dich der Platz nix kostet. Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 5. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Kommst du zufällig aus meiner Gegend? PLZ 86...Ich kenne so ein Auto, auf das die Beschreibung passen würde. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Nein komme aus 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 6. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Habe eben Kaffee getrunken. Wenn zu heiß, auch fast unmöglich. Ich hätte da ne Lösung: Du handelst den Wagen einfach kurz von 4K auf 1K runter und verkaufst ihn dann schnell für 6K... Ganz einfach, oder ? Jenad hats da schon schwerer...Er muß lange warten, bis der Kaffee etwas abgekühlt ist und kann ihn erst dann trinken... Jenad hab Geduld, das wird schon Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Würde den nicht zu diesen Kurs kaufen, auch wenn ich den Platz habe, liegt aber im Auge des Betrachters;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 7. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 4 Türig mit braunmetallic um 4 Mille? Zustand in dem Fall eher 2.Rangig (da kein Hartge, ///M tec. 1, alpina usw. ), der steht erfahrungsgemäß sicher noch länger. Und wenn er billiger wird zuschlagen. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 7. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 komme aus 89.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 und ich aus 42... und jetze ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 7. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 und ich aus 42... und jetze ? Getz sieht dat ma so aus, dat ich aus 59 komme !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 36 am start:e30talk: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 4k für`n E30?Sollte dann schon VFL Cabrio mit Leder, Chrom und fast mängelfrei sein.Zweitürer VFL mit Motorschaden gibts für 50 oder 150 Euro, im guten Zustand. Sollte mit funktionablem Motor nicht mehr als 1k kosten.Also auf einen Dummen warten oder putz dir das Geschäft von der Backe. Ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Zweitürer VFL mit Motorschaden gibts für 50 oder 150 Euro, im guten Zustand. ... Ganz einfach.das würde ich zu gerne mal sehn... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Da hat er Recht Dani, die Zeiten sind vorbei... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 mein E30 325i VFL Baujahr 85 1. Baureihe, Katlos, mit original 114tkm aus 1 Hand im Zustand 2-3 / Schramme in der Tür, bischen Rost an der Endspitze hinten ) ist für 3k nach Holland gegangen... wenn der Wagen also top da steht ist der Preis durchaus gerecht. Und nein, ein dummer hat mein vfl nicht gekauft... er wusste was er da kauft, und hatte selber noch 2 E30 stehen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Komme auch aus 48:eek: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Da hat er Recht Dani, die Zeiten sind vorbei... Ne, frag den Jannis. Ab und an findet sich noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 komme vom Mars.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 8. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Also wenn ich bedenke, daß ich in meinen 316 Vfl mit Vergaser bisher knapp 2000 versenkt habe und der hat noch immer Lackschäden, leicht verschlissene Sitze etc. dann frag ich mich was an 4K so teuer sein soll. Hätte ich das Geld auch nur teilweise beisammen würd ich den holen. gruß ADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 8. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 was kauft man den an nem 316 vergaser für 2mille. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 8. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Kauf 700,-Abnehmbare Ahk 100,-neuer Vergaser 260,-Querlenker Meylemit Lager etc. 200,-neues Lenkrad 50,-neuer originalkat 130,-neuer ESD 100,-Steuergerät GAT 80,-neue Federn hinten 80,-kleinkram original 150,-Stoßdämpfer 100,-und da fehlt noch etliches.... Ist also weit mehr.... Bin sicher nicht der einzige, dem es so geht Gruß ADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 8. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 na, den kauf, die ahk und das lenkrad, u.a. kannste da aber nich mitrechnen.ging ja um verschleissteile erstzen und den zustand verbessern.das man mit zubehör u.ä. den wert toppen kann iss klar. das habe ich bei meinem um das 6fache im moment Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 9. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Hallo TorstenBei der AHK hast du sicher recht. Das Lenkrad ist original BMW und hat das gleiche, aber abgegriffene ersetzt. Obwohl der Innenraum vom E30 bekannt langlebig ist (lassen wir die Sitze jetzt einmal aussen vor) besteht ein merklicher unterschied zwischen meinem Vfl (160000km) und meinem Vvfl (41000km) Das Feeling das ein E30 mit 50000 km vermittelt läßt sich nichtso leicht - günstig erwerbenSo gesehen empfinde ich den 325 als echtes schnäppchen Grüsse aus ÖsterreichADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 KM sind völlig wurscht, da bringt auch das Feeling nix. Der Zustand ist entscheidend. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.