Zum Inhalt springen

koppelstangen

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich ja jetzt das schöne d2 racing gewinde drinn hab hängt der stabbi wenn ich das fahrwerk richtig runter schraube extrem nach ober. nun bräuchte ich gekürzte koppelstangen. gibts da irgendwas, wen nicht was kann man sonst noch machen, bringt vieleicht so ein verstellbarer stabbi von h&r was. wer kann da helfen...

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

also ich find auch im ebay bloß eine einheitsgröße, bei allen autos wo ich schon fahrwerke eingebaut habe gab es immer kürzere oder verstellbare koppelstangen außer am e30.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

habe vor kurzem meine alle vier gewechselt. dabei sah ich in der bucht auch spezielle für sportfahrwerke.

vielleicht nochmals genau gucken.

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

die kannste vergessen. nicht gekappselte gelenke. die sind ganz schnell im ar...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

die kannste vergessen. nicht gekappselte gelenke. die sind ganz schnell im ar...

http://www.ajr-performance.com/oscthumb.php?src=/images/koppelstangen.jpg&w=&h=&f=jpg&q=95&zc=1&hash=9218f8620b9de3ab5571438b92b9e250

Die hab ich, in der kleinsten Größe aber wie schon geschrieben mit der Anlenkung am Federbein. Ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

vorne ist auch Stahl. Kürzen und zamschweißen, das sollte kein Problem darstellen.

Hinten ist etwas blöd mit dem Alu Guss.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

tjo das beste is wenn man die winkel ans federbein macht.... aber ob das beim D2 überhaupt geht? da is ja überall Gewinde....

ansonsten wie Zuschauer schon schrieb... schweisen.... aber halt vorsichtig das nicht alle Gummis geröstet werden... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Beim D2 hast du einen Ring zum aufschrauben mit einer Aufnahme für die Koppelstange. Aber das kann euch der Phil noch genauer erläutern + evtl Bilder nachreichen ;-)

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

was habt ihr immer mit der Zuschauer-Urlauber Schwäche? :D (@Buschbertl und Stefan)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Beim D2 hast du einen Ring zum aufschrauben mit einer Aufnahme für die Koppelstange. Aber das kann euch der Phil noch genauer erläutern + evtl Bilder nachreichen ;-)

Gruß

Andi

Ist eigentlich alles selbsterklärend wenn man sich die Bilder anschaut. Meiner Meinung nach eine ziemlich saubere und einfache Lösung.

IMG_0742.jpg

IMG_0743.jpg

Suche:

cool, wo bekommt man die ringe fürs d2. will haben...

hab auf der d2 seite nüscht gefunden

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Da gibt es keinen Link, weil das Teil von einem VW Fahrwerk stammt und sozusagen als Ersatzteil bestellt wird. Ruft einfach bei AJR im Büro an (09563/549625) und Fragt da nach, die wissen dann schon bescheid;-).

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...