Mr.Lebowski Geschrieben: 2. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallo liebes Forum, da ich heute meinen E30 verkauft habe, wollte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung und guten Rat bzw. Antworten bei Fragen recht herzlich bedanken.Ich werde dennoch hier im Forum, mehr oder weniger aktiv bleiben und spannend eure Umbaustorys mitverfolgen. Im Freundeskreis fahren zum Glück noch einige E30, sodass ich ihn nicht ganz vermissen werde! :) Und wenn wieder Geld im Haus ist (hab mir ein neues Auto gekauft) kommt ein schöner VFL her... In diesem Sinne, vielen vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Du kommst wieder Was hast dir denn geleistet? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 2. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Ich dachte auch der E30 ist nicht soo das wahre... Tja knappes jahr Später hab ich wieder nen NFL.... Der E30-Virus is dafür zu tief in mir Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Geleistet hab ich mir "nur" einen Seat Leon Sport 1.4 TSI. Wenn wieder Geld vorhanden ist, kommt ein schöner VFL her, das steht sicher fest!!! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 3. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Wenn wieder Geld vorhanden ist, kommt ein schöner VFL her, das steht sicher fest!!! @ das hört sich gut an ...............( für immer und ewig:-D) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 ganz genau... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Hallo liebes Forum, da ich heute meinen E30 verkauft habe, wollte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung und guten Rat bzw. Antworten bei Fragen recht herzlich bedanken.Ich werde dennoch hier im Forum, mehr oder weniger aktiv bleiben und spannend eure Umbaustorys mitverfolgen. Im Freundeskreis fahren zum Glück noch einige E30, sodass ich ihn nicht ganz vermissen werde! :) Und wenn wieder Geld im Haus ist (hab mir ein neues Auto gekauft) kommt ein schöner VFL her... In diesem Sinne, vielen vielen Dank für eure Hilfe!!! Was hast Du denn für den Wagen noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Machs gut und komm wieder. Hoffe dein E30 ist in gute Hände gekommen... die delphinen müssen gepflegt werden LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @realplayer Fast den angesetzten Preis in Autoscout und das nicht mal nach einem Tag, seitdem er inseriert war.@minichamps Ich werd sicher wieder kommen, dann aber mit VFL, orischinoooool und mehr Leistung... :) Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @realplayer Fast den angesetzten Preis in Autoscout und das nicht mal nach einem Tag, seitdem er inseriert war. Nach einem Tag schon? Gut zu wissen, dann war er zu günstig Bis später (VFL) dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.Lebowski Geschrieben: 23. Mai 2024 Autor Beliebter Beitrag #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2024 Achtung ein Thread wird ausgegraben! am Am 3.2.2011 um 11:14 schrieb Mr.Lebowski: kommt ein schöner VFL her, das steht sicher fest!!! Naja fast... vVFL: Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Mai 2024 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2024 Geil! Mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Mai 2024 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2024 Was Lange währt.. wird vVFL. Nach immerhin 13 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 24. Mai 2024 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2024 am vor 17 Stunden schrieb jannis320iM20: Geil! Mehr! Wie mehr? Du kennst doch das Auto und bist sogar schon damit gefahren. Von deinem Auto soll mehr kommen! am vor 11 Stunden schrieb Scheineiliger: Nach immerhin 13 Jahren Fast. Auto ist ja schon seit Ende 2019 in meinem Besitz. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geri Geschrieben: 11. Juni 2024 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2024 Willkommen zurück. Ich finde meine Geschichte da wieder. ☺️ Bei mir waren es 9 harte Jahre Abstinenz bis vor 4 Wochen dann ein VFL ungeplant Einzug hielt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.