snowie Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 kann mir einer sagen wo ich im ETK die Scheinwerfer Abdeckungen finde???? die die zum Motorraum hin gehen und den Scheinwerfer schützen. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. Ich find da nix:watch: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/june/browse/lighting/single_parts_f_ellipsoidal_headlight-2/ Nr. 16 Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ach die sinds doch. hatte ich irgendwie anders im Kopf danke dir Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 1. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Wow, um Mitternacht ne Frage gestellt und bereits nach drei Minuten die richtige Antwort... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 manchmal läufts halt rund und rund und rund:smbmw: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yan04 Geschrieben: 20. Mai 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 Ich hänge mich hier jetzt einfach mal dran :) Bei meinem E30 fehlen die Abdeckungen an beiden Scheinwerfern. Finde die Teile im ETK leider nicht... Viele Grüße Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. Mai 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 So schwer ist das aber nicht zu finden? Ist bei den Scheinwerfern dabei. Nr 16 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L/browse/lighting/single_parts_f_ellipsoidal_headlight_2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. Mai 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=1411&og=03&hg=63&bt=63_0045 Nr. 16 und 17 Bearbeitet: 20. Mai 2023 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 20. Mai 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 Die linke habe ich noch gebraucht da. Die rechte mit hoher Wahrscheinlichkeit. Schreib' mir gern eine PN Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.