Done Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 bbs Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 29. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 BBS Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 BBS! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Schwierige Entscheidung... BBS und rote Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 29. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 leider beides totschick und sündhaft teuer! Alpina und IS Lippe drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 29. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 auch die BBS (die Alpinas sind auch schön, aber nicht auf diesem Fahrzeug und nicht mit dieser Alternative) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 29. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 BBS sehen viel besser aus ist das der 323i der letztes jahr in mobile und autscout stand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 leider beides totschick und sündhaft teuer! Alpina und IS Lippe drann An den VFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 29. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Find die Alpina schöner , ist aber wie immer Geschmackssache ;) mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 29. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Alpina, obwohl ich selbst BBS fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 29. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Normalerweise Alpina... Aber bei dieser Fahrzeugvariante sind die BBS schöner !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Alpina Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 @ Hoppi, ja, das ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Ganz Klar; BBS Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Zwischenstand bis jetzt 8 : 4 für BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 30. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Nimm die Alpina und gib mir zum Dank für meine Meinung die BBS Finde auch das die BBS an dem E30 besser aussehen. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 BBS Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 BBS Einen zweiten E30 ohne Spoilerpaket für die Alpinas kaufen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 bbs Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 30. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 BBS Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 30. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 BBS Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 30. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Willst du denn einen der beiden Sätze loswerden??????? Egal ob jetzt Alpina od. BBS, ich nehm dir den Satz der überbleibt gerne ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.