Zum Inhalt springen

Boooaahhh


Thieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein wikliches 4 Türiges CABRIO! '61 - '67 Lincoln Continental 4 door convertible

 

Der E36 Baur erinnert mich immer irgendwie an dieses Citroen Scheisshaus was auch keiner haben wollte, so sich auch die Autotester gedacht haben was will man mit sowas.

lincoln-continental.png

1965%20lincoln%20Continental%20%282%29.JPG

22840-citroen_C3_pluriel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mobile.de sind mindestens 2 aktuell drin.

 

An sich keine schlechte Sache - nur ist das eben kein "richtiges" Cabrio.

Den Verleich mit dem Citroen Scheißhaus fand ich recht gut...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit

Danke mal wieder für dein aufklärung!:daumen:

 

 

...Gerne, Guido ! :winken:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pit ich hab mich noch nie für irgend einen Baur interessiert und dann nochwas, wen juckt es was du mal bessessen HAST^^ Der 350er würde HEUTE, JETZT viel mehr her machen in der Garage wie dein weisses etwas ;-)

 

besessen als dir das ABC in Schreibschrift gelehrt wurde + du dich noch langsam an die Grundrechenarten herangeschlichen hast. :roll:

 

Und dass du schon ein alter Mann bis weiss ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pit ich hab mich noch nie für irgend einen Baur interessiert und dann nochwas, wen juckt es was du mal bessessen HAST^^ Der 350er würde HEUTE, JETZT viel mehr her machen in der Garage wie dein weisses etwas ;-)

 

Na ja ein Daimler würde meine Garage auch nicht gerade schöner machen:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant! Also sind die meisten Fahrzeuge zu Anfang der E36 Ära (also vor dem Facelift bzw. Umstieg auf M52) geordert worden.

Wurde denn auch ein M3 zum Baur umgebaut??

 

LG Felix! ;-)e

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die BMW-Verkäufer hatten keinerlei Interesse daran, einen TC4 zu verkaufen (warum wäre jetzt BMW-Interna...)

 

Hallo Pit,

 

Was ich davon verstehe habe, gab es bei den TC2 noch "extra punkte" oder sowas wenn mann den verkaufte. Das war bei der TC4 nicht mehr der Fall.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

den hab ich 2 mal gehabt 1971 und 1976 - 1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So, nachdem ich mich erst ungerecht von einem Mod. angeschoben fühlte + alle meine postings in diesem fred editiert hatte,

sind nun (malwieder...) meine postings komplett gelöscht worden.

"Themenbereinigung" , ist klar, alle anderen postings, die nichts mit dem TC4 zu tun haben, bleiben "zufälligerweise" stehen. :daumen: 8-/

 

Wenn malwieder Baur-Fragen auftauchen, mögen sich die "Universalgelehrten" damit befassen,

ich werde mein Baur-Wissen hier nicht mehr Sinnlos verschwenden.

Wer etwas wissen möchte, bekommt Antwort per PN.

 

...Und jetzt können sich die hiesigen Herren Vorgesetzten wieder an mir auslassen.

Punkte verteilen + posting löschen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Pit!:-(

Aber die schaffen es echt hier,alle leute die gutes Fachwissen habe rauszuekeln!:applaus:

Derjenige der im E9 Bereich sich auch gut aus kannte,ist ja auch schon weg!:klatsch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So, nachdem ich mich erst ungerecht von einem Mod. angeschoben fühlte + alle meine postings in diesem fred editiert hatte,

sind nun (malwieder...) meine postings komplett gelöscht worden.

"Themenbereinigung" , ist klar, alle anderen postings, die nichts mit dem TC4 zu tun haben, bleiben "zufälligerweise" stehen. :daumen: 8-/

 

Wenn malwieder Baur-Fragen auftauchen, mögen sich die "Universalgelehrten" damit befassen,

ich werde mein Baur-Wissen hier nicht mehr Sinnlos verschwenden.

Wer etwas wissen möchte, bekommt Antwort per PN.

 

...Und jetzt können sich die hiesigen Herren Vorgesetzten wieder an mir auslassen.

Punkte verteilen + posting löschen.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

:-D Ich lach mich krank Pit

 

Hier ging es in keinster Weise um technisches Wissen vom Baur, sondern um die Hässlichkeit eines Fahrzeug Modell´s. (laut TE)

Was glaubst du warum dieser Thread jetzt im Off-Topic und nicht im Technikbereich steht?

 

Zum löschen:

Warum soll ich Beiträge löschen die nichts positives über Baur aussagen? dann müßte ich den Thread sofort löschen. (siehe Text TE)

was is das? is das hässlich, man man . habe ich gerade gefunden und dachte mir das zeig ich mal :-D

 

...

Ich denke diesen Thread sollte man etwas mehr Humor gönnen, ohne das sich gleich ehem Baur Clubgründer oder Vorstände auf den Schlips getreten fühlen ;-)

Schönen Sonntag noch

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schönen Sonntag noch"

 

 

...Dir auch...! :-UU

 

Den anderen, die noch gepostet hatten, auch. :daumen:

Hatte eure Antworten eben erst gelesen. :-(

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der im E9 Bereich sich auch gut aus kannte,ist ja auch schon weg!:klatsch:

 

Ein Mann und sein IS kämpfen gegen das Unrecht. ;-)

 

Der entsprechende Herr konnte/wollte die gefühlten 300 letzten Chancen nicht nutzen. Gelegenheit hatte er genug.

 

Das dem Team auf's Äuglein drücken zu wollen, ist eine sehr einfache Sichtweise der Dinge. Aber schuld haben eh immer die anderen.

 

Der Talk ist das, was ihr draus macht.

 

Schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls jedem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, zufällig bin ich auch der meinung von anderen,weil es mir auch schon so erging.

 

so mancher hier sollte sich nicht irgendeiner elitären zugehörigkeit "erfreuen", sondern vielleicht den sinn einer derartigen community auszuleben versuchen.

 

sprich, wenn möglich den leuten zu helfen, die hier in den talk kommen und hilfe benötigen.

und das mit fachwissen !!!

 

und auch ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag weiterhin....:-UU

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...