Laafer Geschrieben: 28. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das ist ein wikliches 4 Türiges CABRIO! '61 - '67 Lincoln Continental 4 door convertible Der E36 Baur erinnert mich immer irgendwie an dieses Citroen Scheisshaus was auch keiner haben wollte, so sich auch die Autotester gedacht haben was will man mit sowas. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 28. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Auch ein Baur:yeah:http://www.bmwarchiv.de/images/18-3-bmw-700-cabriolet-baur-bmw-e110-res-728.jpg Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Bei mobile.de sind mindestens 2 aktuell drin. An sich keine schlechte Sache - nur ist das eben kein "richtiges" Cabrio.Den Verleich mit dem Citroen Scheißhaus fand ich recht gut... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Stolzer Preis!!! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Stolzer Preis!!! wenns zwei identische autos wären dann nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 @ PitDanke mal wieder für dein aufklärung! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 @ PitDanke mal wieder für dein aufklärung! ...Gerne, Guido ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hey Pit ich hab mich noch nie für irgend einen Baur interessiert und dann nochwas, wen juckt es was du mal bessessen HAST^^ Der 350er würde HEUTE, JETZT viel mehr her machen in der Garage wie dein weisses etwas besessen als dir das ABC in Schreibschrift gelehrt wurde + du dich noch langsam an die Grundrechenarten herangeschlichen hast. Und dass du schon ein alter Mann bis weiss ich auch :) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hey Pit ich hab mich noch nie für irgend einen Baur interessiert und dann nochwas, wen juckt es was du mal bessessen HAST^^ Der 350er würde HEUTE, JETZT viel mehr her machen in der Garage wie dein weisses etwas Na ja ein Daimler würde meine Garage auch nicht gerade schöner machen:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 28. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Sehr Interessant! Also sind die meisten Fahrzeuge zu Anfang der E36 Ära (also vor dem Facelift bzw. Umstieg auf M52) geordert worden.Wurde denn auch ein M3 zum Baur umgebaut?? LG Felix! ;-)e Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 28. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 die BMW-Verkäufer hatten keinerlei Interesse daran, einen TC4 zu verkaufen (warum wäre jetzt BMW-Interna...) Hallo Pit, Was ich davon verstehe habe, gab es bei den TC2 noch "extra punkte" oder sowas wenn mann den verkaufte. Das war bei der TC4 nicht mehr der Fall. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Auch ein Baur:yeah:http://www.bmwarchiv.de/images/18-3-bmw-700-cabriolet-baur-bmw-e110-res-728.jpg den hab ich 2 mal gehabt 1971 und 1976 - 1979 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ...So, nachdem ich mich erst ungerecht von einem Mod. angeschoben fühlte + alle meine postings in diesem fred editiert hatte,sind nun (malwieder...) meine postings komplett gelöscht worden. "Themenbereinigung" , ist klar, alle anderen postings, die nichts mit dem TC4 zu tun haben, bleiben "zufälligerweise" stehen. Wenn malwieder Baur-Fragen auftauchen, mögen sich die "Universalgelehrten" damit befassen,ich werde mein Baur-Wissen hier nicht mehr Sinnlos verschwenden.Wer etwas wissen möchte, bekommt Antwort per PN. ...Und jetzt können sich die hiesigen Herren Vorgesetzten wieder an mir auslassen.Punkte verteilen + posting löschen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 30. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Schade drum, ich fands interessant was du über Baur erzählt hast. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Dito. Schon schade. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Schade Pit!Aber die schaffen es echt hier,alle leute die gutes Fachwissen habe rauszuekeln!Derjenige der im E9 Bereich sich auch gut aus kannte,ist ja auch schon weg! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ...So, nachdem ich mich erst ungerecht von einem Mod. angeschoben fühlte + alle meine postings in diesem fred editiert hatte,sind nun (malwieder...) meine postings komplett gelöscht worden. "Themenbereinigung" , ist klar, alle anderen postings, die nichts mit dem TC4 zu tun haben, bleiben "zufälligerweise" stehen. Wenn malwieder Baur-Fragen auftauchen, mögen sich die "Universalgelehrten" damit befassen,ich werde mein Baur-Wissen hier nicht mehr Sinnlos verschwenden.Wer etwas wissen möchte, bekommt Antwort per PN. ...Und jetzt können sich die hiesigen Herren Vorgesetzten wieder an mir auslassen.Punkte verteilen + posting löschen. Gruß, Pit Ich lach mich krank Pit Hier ging es in keinster Weise um technisches Wissen vom Baur, sondern um die Hässlichkeit eines Fahrzeug Modell´s. (laut TE)Was glaubst du warum dieser Thread jetzt im Off-Topic und nicht im Technikbereich steht? Zum löschen:Warum soll ich Beiträge löschen die nichts positives über Baur aussagen? dann müßte ich den Thread sofort löschen. (siehe Text TE)was is das? is das hässlich, man man . habe ich gerade gefunden und dachte mir das zeig ich mal ...Ich denke diesen Thread sollte man etwas mehr Humor gönnen, ohne das sich gleich ehem Baur Clubgründer oder Vorstände auf den Schlips getreten fühlen Schönen Sonntag noch Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 "Schönen Sonntag noch" ...Dir auch...! Den anderen, die noch gepostet hatten, auch. Hatte eure Antworten eben erst gelesen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Januar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Derjenige der im E9 Bereich sich auch gut aus kannte,ist ja auch schon weg! Ein Mann und sein IS kämpfen gegen das Unrecht. Der entsprechende Herr konnte/wollte die gefühlten 300 letzten Chancen nicht nutzen. Gelegenheit hatte er genug. Das dem Team auf's Äuglein drücken zu wollen, ist eine sehr einfache Sichtweise der Dinge. Aber schuld haben eh immer die anderen. Der Talk ist das, was ihr draus macht. Schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls jedem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 30. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 nun ja, zufällig bin ich auch der meinung von anderen,weil es mir auch schon so erging. so mancher hier sollte sich nicht irgendeiner elitären zugehörigkeit "erfreuen", sondern vielleicht den sinn einer derartigen community auszuleben versuchen. sprich, wenn möglich den leuten zu helfen, die hier in den talk kommen und hilfe benötigen.und das mit fachwissen !!! und auch ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag weiterhin.... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.