Zum Inhalt springen

E30 vfl > m60b30


Dash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Glückwunsch!

 

Bei welchem Tüv warstn? Daten gern ma per PN ;-)

Ahja, zu dem Flexschlauch, da überm Ölfilter, hatte ich auch mal so vor. Hab den Schlauch auch liegen und probiert, aber ich fand das nich optimal. Hast du das Ölfiltergehäuse noch tiefergesetzt?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke, am Ölfiltergehäuse hab ich nichts verändert. Wollte auch erst Samco-Xtraflex-Schläuche nehmen, aber keinen Anbieter gefunden der die vorrätig hat (12Wochen Wartezeit)! Die Kleinigkeiten auf meiner Liste wollen nicht aufhören, eine Sache erledigt, wieder was Neues gefunden. :wall: PN is raus

 

Gruß

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem der Auspuff langsam gestallt annimmt, konnte ich den Wagen mal etwas länger anlassen. Habe aber leider keine Wassertemperatur, den E30-Geber habe ich verbaut aber keine Reaktion der Anzeige. Kann jemand einen Tip geben, wie ich dem Problem auf die Schliche komme?

 

MfG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt das falsche kabel, e30 hat nur eins und m60 2 am stecker, schau mal genau nach.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop

wobei eingentlich falsch, es läuft ja durch den motorstecker. haste es auch dort angelötet. manchmal kann man garnich so blöd denken, wie es dann iss.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den richtigen sensor hast aber angeschaltet ja???? du musst den von vorne gesehen rechten tempsensor anschalten der andere ist für die dme

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die farbe an pin4 stimmt iss richtich

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgang aber am linken Stecker anliegen!

 

in fahrtrichtung oder vor dem dem motor stehend

 

schaue mal ob der sensor vom m10 identisch ist mit dem vom m40

 

wichtig es muss der rechte sein wenn du vor dem motor stehst

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der rechte Stecker, von vorn gesehen. Haben beim Messen aus Versehen auf Pin 5 (Pin5 = Öldruck:frage:) gehalten und bin deshalb vom linken Stecker ausgegangen. Aber Temp.nadel springt jetzt sofort auf Anschlag.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den iss auf dem kabel wohl voll masse drauf, komisch

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...