GaragenWerke Geschrieben: 28. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Hey Glückwunsch! Bei welchem Tüv warstn? Daten gern ma per PN Ahja, zu dem Flexschlauch, da überm Ölfilter, hatte ich auch mal so vor. Hab den Schlauch auch liegen und probiert, aber ich fand das nich optimal. Hast du das Ölfiltergehäuse noch tiefergesetzt? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Danke, am Ölfiltergehäuse hab ich nichts verändert. Wollte auch erst Samco-Xtraflex-Schläuche nehmen, aber keinen Anbieter gefunden der die vorrätig hat (12Wochen Wartezeit)! Die Kleinigkeiten auf meiner Liste wollen nicht aufhören, eine Sache erledigt, wieder was Neues gefunden. PN is raus Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 25. August 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Nachdem der Auspuff langsam gestallt annimmt, konnte ich den Wagen mal etwas länger anlassen. Habe aber leider keine Wassertemperatur, den E30-Geber habe ich verbaut aber keine Reaktion der Anzeige. Kann jemand einen Tip geben, wie ich dem Problem auf die Schliche komme? MfGDanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 bestimmt das falsche kabel, e30 hat nur eins und m60 2 am stecker, schau mal genau nach. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 25. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Also, nur ein Kabel vom M60-Stecker anklemmen. Probiere ich heut gleich mal aus. Danke! GrußDanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 28. August 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Habs mal ausprobiert, aber an der Anzeige tut sich nichts. Muss das Kabel vom Geber direkt zur Anzeige durch gelegt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 joopwobei eingentlich falsch, es läuft ja durch den motorstecker. haste es auch dort angelötet. manchmal kann man garnich so blöd denken, wie es dann iss. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 wo sitzt der Fühler? nicht das der garnich gegen Masse schaltet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 28. August 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 den richtigen sensor hast aber angeschaltet ja???? du musst den von vorne gesehen rechten tempsensor anschalten der andere ist für die dme Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 29. August 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Hab wie in Tinos Anleitung Ferntermometer auf Pin 4 (E30 seitig) am Adapterkabel. Durchgang aber am linken Stecker anliegen!? Vielleicht liegt es auch am Geber, hab den alten vom M10 probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. August 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 wenn die farbe an pin4 stimmt iss richtich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 30. August 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Durchgang aber am linken Stecker anliegen! in fahrtrichtung oder vor dem dem motor stehend schaue mal ob der sensor vom m10 identisch ist mit dem vom m40 wichtig es muss der rechte sein wenn du vor dem motor stehst Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 31. August 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Es ist der rechte Stecker, von vorn gesehen. Haben beim Messen aus Versehen auf Pin 5 (Pin5 = Öldruck:frage:) gehalten und bin deshalb vom linken Stecker ausgegangen. Aber Temp.nadel springt jetzt sofort auf Anschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 den iss auf dem kabel wohl voll masse drauf, komisch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 5. September 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Endlich Wassertemperatur, Wackler am KI und n neuen Geber verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Wie weit bist du :o) Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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