Zum Inhalt springen

Hallo an alle E30 Piloten


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen wobei mich schon viele kennen bzw. das Auto von den Treffen. Komme aus der Nähe von Stuggi und fahre bestimmt schon seit 18 Jahren BMW, es ist schon mein 5.E30 und auch wenn ich gesch. neuere und technisch ausgereifter Autos fahre so denke ich das, dass mit dem E30 ein Virus ist der einem befällt und nicht mehr los lässt. Für mich ist es nach wie vor etwas besonderen den Schlüssel rum zu drehen das Dach auf zu machen und das Gefühl von richtigen Auto fahren zu spüren. Um was zu meinem E30 die Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen....

http://bachus-kirn.net/gallery/bilder2009/248/bachus_414.jpg

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo und lagunengrün iss so geil aufm cabrio :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ebenfalls aus´m Ländle :winken:

 

Schickes Autole :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...