Nr7Stürzt Geschrieben: 29. Mai 2016 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 hast du noch was von dem fettdann nach fettenund buchsen immer in normal lage eventuell unter last fest ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Mai 2016 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Ich hab die Lager einbauen lassen und ich denke nämlich auch , dass hier der klassische Einbaufehler gemacht wurde !Dann reklamier ich das mal Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 30. Mai 2016 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Würde in dem Fall Schrauben lösen und bspw. auf einer Grube wieder anziehen helfen? Oder besser direkt unter Last anziehen? Ich frage, weil ich im Moment das komplette Fahrwerk überhole, aber nur schlechte Möglichkeiten habe, das unter Last zu machen. Wie sieht es mit den exzentrischen Lagern aus? Schon jemand Probleme mit Verdrehen gehabt? Und evtl. was dagegen getan, außer einfach M3 Lager zu verbauen? Und wie sieht es mit den Koppelstangen aus? Bei meinem Buchsensatz waren Buchsen für die Koppelstangen hinten dabei - aber wie bekomme ich die alten da raus? Habe es auf 3 verschiedenen Wegen versucht und dabei die kompletten Stangen versaut... Hat das schon mal jemand gemacht? Sonst kommen wieder normale rein... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 31. Mai 2016 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Ich hab seit 2 jahren und 25k km die strongflex (roten) verbaut und hab damit überhaupt keine probleme. Funktioniert alles bestens. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.