realplayer Geschrieben: 12. Mai 2017 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Warum ist bei 99 Prozent der Frauen die linke Brust größer? Weil 99 Prozent der Männer Rechtshänder sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2017 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 Die Müllabfuhr fährt durch die Häuserschluchten, hält alle paar Meter, dann hüpfen die Mitarbeiter vom LKW und holen die Mülltonnen aus den Hauseingängen. Da flitzt eine dicke, häßliche Frau mit Lockenwicklern in den Haare und im Morgenmantel mit zwei Mülltüten unter den Armen um die Hausecke und ruft den Mitarbeitern der Müllabfuhr zu: "Hey, nehmt Ihr noch Müll mit?" Antwortet der eine der Männer: "Na klar, hüpf rein . . . " Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 27. November 2017 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Ein Inder kommt an einem Haus vorbei, in dem ein Mann gerade seinen Teppich am Fenster ausschüttelt. Der Inder schaut einen Moment interessiert zu und fragt ihn dann: „Was ist, will nix anspringen?“ Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. März 2018 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Kein Witz, nur ein "Spruch": Wozu laufen? Ich habe 4 gesunde Reifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. März 2018 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 (bearbeitet) Wie viel muss ein Bayer trinken, damit er auf 0,5 Promille kommt? Drei Tage nichts. Bearbeitet: 21. März 2018 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 21. März 2018 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 der Herrgott befragt 3 Staatsmänner , was sie so denken und glaubenErich H. .... ich glaube, die FDJ Sekretärin aus der Uckermark hat sie nicht mehr alleWladimir P. ..... ich glaube, es wäre wohl von Vorteil , wenn die Franzosen unsere direkten Nachbarn wärenDonald T. ....ich glaube , du sitzt auf meinem Stuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. April 2018 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2018 (bearbeitet) Was sagt ein Disponent einer Spedition zu seiner hochschwangeren Frau, bevor man sie ich den Kreissaal schiebt? "Ruf an, wenn Du leer bist. . ." Bearbeitet: 10. April 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2018 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. April 2018 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. April 2018 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 warum haben blondinen oft um den bauchnabel rum blaue flecken ? weils auch blonde männer gibt ! Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2018 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Treffen sich 2 Blondinen und fahren Fahrrad. Auf einmal halten die beiden Blondinen an, und eine steigt ab und lässt die Luft aus den Reifen. Frag die andere ,,warum lässt du die Luft aus den Reifen,,Da sagt die ,,Ich lass die Luft aus den Reifen,der Sattel ist zu hoch,,Die andere guck blöde und steigt auch vom Fahrrad und schraubt den Lenker und den Sattel ab. Schraubt den Lenker anstelle des Sattel wieder an,und den Sattel anstelle des Lenkers an. Da fragt die andere,,Und was machst du denn jetzt,,....ICH FAHR ZURÜCK DU BIST MIR ZU BLÖD Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i Manni Geschrieben: 12. April 2018 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 ...der ist so scheiße das er schon wieder geil ist (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. April 2018 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 Wegen Chuck Norris Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2019 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2019 Ein paar Flachwitze: "Was macht der Clown im Büro? Faxen!" "Gestern habe ich ein Brötchen angerufen. War aber belegt." "Kühlschrank kastrieren, das Tutorial: Tür auf, Eier raus, Tür zu." "Wir haben uns für den Winter zwei Schneeschippen gekauft und paarshippen jetzt." "Die härteste Droge der Welt ist das Bahngleis. Ein Zug - und du bist tot." "Warum schaut denn der Briefträger heute so komisch? Weil er schon früh morgens was eingeworfen hat!" "Mir ist neulich das Smartphone heruntergefallen. Mitten auf die Fliesen. Und jetzt? Kaputt? Nein - es war im Flugmodus." "Egal wie hoch der Rückstand ist - gegen Dynamo Dresden." "Was hat ein Mann ohne Beine? Erdnüsse." "Was sagt der Buddhist beim Döner-Mann? Mach mich eins mit Allem!" "Ich habe gehört, du hast jetzt eine feste Freundin? Ne, ist leider immer noch die Wabbelige." "Die Stiftung Warentest hat Besteck getestet. Das Messer hat am besten abgeschnitten." "Welches Gebäck weiß auf jede erdenkliche Frage eine Antwort? Der Googlehupf." "Treffen sich zwei Informatiker. Wie ist das Wetter heute? Caps Lock. Wie jetzt, Caps Lock? Na ja, Shift ohne Ende! " "Neulich versucht eine Bibel auf eBay zu verhökern. Gab aber nur zehn Gebote." "Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine zum anderen: Ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll." "Als ich neulich im Restaurant zur Kellnerin meinte, "ich will ein Rind von dir" ist das bei ihr nur so medium angekommen." "Warum lässt eine Blondine die Milch fallen? Sie war nicht mehr haltbar." "Warum ist der Zirkusdirektor sauer auf seine Tochter? Weil er sie beim Clown erwischt hat." "Was macht der Leverkusener, wenn er Meister wurde? Die Playstation aus." "Genitiv ins Wasser. Denn es ist Dativ!" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.