Zum Inhalt springen

quad motorrad oder sonstige fungeräte


ralle87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus zusammen

 

wollt mal fragen ob jmd von euch quad,motorrad oder sonstige spaßmobile fahren.

 

ich fahr seit knapp 2jahren quad eine honda trx 450RR mit knappen 65ps auf 148kg.wird wöchentlich in der privaten sandgrube und im sommer 1x im monat auf der mx strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahre im Sommer nebenbei noch ein eHonda XR600. Hat ne düftige Austattung, daher wenig gewicht und nen schönen Einzylinderbums.

 

Ist momentan leider außer gefecht. Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen wie Ventildeckeldichtung. Danach muss sie dann zum TÜV. Die meckern immer ab den 92dB rum die im Schein stehen ;-)

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Zulassung hat meine auch erst wieder seid 97. Davor war das kleine Ding im Wettbewerb unterwegs, daher auch das niedrige Gewicht ;-)

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Jahren im Familieneigenen Quad Shop gearbeitet und konnte dort auch einige fahren. Zudem haben wir auch kleine Stuntshows gemacht.

Quad fetzt schon, vor allem E-ATV, Yamaha und Suzuki.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi 413 mit 2,7l aus dem eta mit höher gelegtem Fahrwerk,komm leider nicht mehr dazu ins Gelände zufahren.122PS in einem 413 sind schon FUN.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto und MX, alles in orange, mit vier Rädern lieber den E30 ;-)

 

KTM 505 SMR und 350 SXF, falls das wem was sagt.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...