ralle87 Geschrieben: 19. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 servus zusammen wollt mal fragen ob jmd von euch quad,motorrad oder sonstige spaßmobile fahren. ich fahr seit knapp 2jahren quad eine honda trx 450RR mit knappen 65ps auf 148kg.wird wöchentlich in der privaten sandgrube und im sommer 1x im monat auf der mx strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Fahre im Sommer nebenbei noch ein eHonda XR600. Hat ne düftige Austattung, daher wenig gewicht und nen schönen Einzylinderbums. Ist momentan leider außer gefecht. Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen wie Ventildeckeldichtung. Danach muss sie dann zum TÜV. Die meckern immer ab den 92dB rum die im Schein stehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 einzylinder sind schon was feines mein quad hat keine zulassung daher auch schön laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Ne Zulassung hat meine auch erst wieder seid 97. Davor war das kleine Ding im Wettbewerb unterwegs, daher auch das niedrige Gewicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 19. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Ich fahre noch ne alte Honda CB 1100F Super Boldor. Durch ihren jahrgang (83) darf sie laut sein :) Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 19. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Habe vor ein paar Jahren im Familieneigenen Quad Shop gearbeitet und konnte dort auch einige fahren. Zudem haben wir auch kleine Stuntshows gemacht.Quad fetzt schon, vor allem E-ATV, Yamaha und Suzuki. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Susi 413 mit 2,7l aus dem eta mit höher gelegtem Fahrwerk,komm leider nicht mehr dazu ins Gelände zufahren.122PS in einem 413 sind schon FUN. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 @road:klingt intressant hast paar bilder von dem guten stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cologne.e30 Geschrieben: 20. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Ich fahr noch ne 172er Runner und ein Kreidler F-Kart! Machen beide mega Bock.2-Takter sind echt ne feine Sache Zitieren Gruß aus Köln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 reine spassmaschine für wald und wiesen, allerdings im moment auch ausser gefecht. verkauft jemand ne schwinge für eine 93er cr500 ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Supermoto und MX, alles in orange, mit vier Rädern lieber den E30 KTM 505 SMR und 350 SXF, falls das wem was sagt. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 20. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 @rahn cr500 feines ding 500ccm und 2takte ....bin einma son teil gefahren war echt krass wie dsa ding losrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 meine zwei Kanten Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 wenn man will macht die in allen 5 gängen männchen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 ich kann nur in den ersten 3 auf ein rad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.