GaragenWerke Geschrieben: 20. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Cabrio ohne Leder wäre für mich ein Argument, den Wagen nicht zu kaufen.NFL ebenfalls, kein originaler B25...Mit 3k wärst du schon gut bedient, meiner Meinung nach. Genauso ist es ... Ebaypreis ca 2k imho, bei Mobile und etwas Ausdauer evetl 2,5k.Einen Klassiker sehe ich da noch nicht, aber halt auch kein schlechtes Auto. Also notgedrungen behalten, da du sonst noch mehr Kohle verbrennst.Oder in den sauren Apfel beißen, - verkaufen - und nen echten b25 kaufen (VFL, mit Leder), aufbereiten und hinstellen. Das ist aber auch ne Sache auf LANGE Sicht. Umgebaute NFL Cabs ohne ++ Ausstattung sind sicherlich keine schlechten Autos, aber nichts mit nem großen Wert (auf dem Markt) - außer für den Besitzer. Und da es noch ein paar VFL gibt, werden die NFL wohl nie SOLCHE Klassiker werden ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 20. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Wer nen E30 ohne Rost anbietet lügt schlicht und einfach, wenn keine Komplettrestauration zurückliegt. Falsch!Mein 320 VFL Cab ist zwar lackiert worden vor langer zeit hat aber keinen Rost kannst gerne kommen und alles anschauen:-D Was hast du dir selbst preislich vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Wir präzisieren die Aussage:Rostfreie E30 mit Erstlack gibt es nicht.Im Zuge einer Neulackierung wird natürlich der Rost beseitigt, je professioneller, desto langfristiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 800€ unter vorbehalt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 20. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Wer nen E30 ohne Rost anbietet lügt schlicht und einfach, wenn keine Komplettrestauration zurückliegt. Falsch!Mein 320 VFL Cab ist zwar lackiert worden vor langer zeit hat aber keinen Rost kannst gerne kommen und alles anschauen:-D Was hast du dir selbst preislich vorgestellt? Wenn das dein Cab da im Avatar ist -kann das noch so sehr ohne Rost sein ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 20. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Ne das ist mein frisch gelackter Touring!Wenn ich dir jetzt normalo Scheinwerfer reinbau willst ihn kaufen:ironie: Zudem VFL mit M-Tech 2?? Naja wers will!@touringDani das stimmt!Aber da er innen nicht rauslackiert wurde sieht man selbst an den problemstellen keinen Rost noch ansatz davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Wir präzisieren die Aussage:Rostfreie E30 mit Erstlack gibt es nicht.Im Zuge einer Neulackierung wird natürlich der Rost beseitigt, je professioneller, desto langfristiger. Sorry - nu muß ich meckern meiner ist Rostfrei und hat Erstlack 2 Kumpels haben nicht schlecht gestaunt - der Eine hat sich mit einer auf Oldtimerwerkstatt selbstständig gemacht & der Andere hat 'ne eigene KÜS-Prüfstelle (und beide kennen die neuralgischen Stellen, wo der Wagen gerne zu rosten beginnt) .....aber ich weiche vom Fred ab Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 20. Januar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Rostfrei mit Erstlack auch unterhalb der Versiegelung etc. gibt es nicht bei 20 Jahre alten Autos. Auch wenn es so noch gut aussieht, stocher mal nen bisschen rum dann wird dir hier und da der Unterbodenschtz entgegenkommen. Rostfrei, Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber egal das ist nur Und wenn ist das die absolute Ausnahme. Darum geht es aber auch nicht. Ich denke meine Frage ist beantwortet. Ich werde nicht verkaufen. Reingesteckt habe ich insgesamt mehr als 6000 euro, die 4000 bezogen sich nur auf vorhandene Rechnungen. Dann noch der Motor... ne ne, bleibt mein Cap! Danke fürs Feedback. Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 20. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Ich werde nicht verkaufen. Reingesteckt habe ich insgesamt mehr als 6000 euro, die 4000 bezogen sich nur auf vorhandene Rechnungen. Dann noch der Motor... ne ne, bleibt mein Cap. Mein Twingo kostete mich neu 19.000. Ich steckte weitere 6.000 rein. Neue Recaros aus dem Audi R8 waren schon bestellt und die Konsolen dafür waren in Bearbeitung, der Spaß kostete mich noch zusätzlich 4.400. Ich verkaufte den Wagen nach 10 Monaten für 9.000. Das war ein Lehrgeld wie aus dem Bilderbuch. Ich habe daraus gelernt. Tatsache ist, du wirst für deinen Wagen leider auch nicht so viel kassieren, wie der (für dich) Wert ist... Also bitte behalte ihn. Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 19k für`n Twingo? Wer bitte macht sowas?Für das Geld bekommt man schon Autos!Und dann noch was reinstecken? Für was?Und was sollen die Recaros da drin? Die Kasperhütte ist doch mit den originalen Schemeln schon überbelegt:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 20. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 19k für`n Twingo? Wer bitte macht sowas?Für das Geld bekommt man schon Autos!Und dann noch was reinstecken? Für was?Und was sollen die Recaros da drin? Die Kasperhütte ist doch mit den originalen Schemeln schon überbelegt:freak: Ja ja, ich war jung und blöd, und konnte es mir leisten.Ich hätte den Wagen auch behalten sollen... Vor allem weil die neuen Besitzer den nicht schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 20. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Was gibts denn an nem Franzosen zu schätzen? xD zum Thema:Ich würde ihn nicht verkaufen, das Geld das du reingesteckt hast bekommst du niemals wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Was gibts denn an nem Franzosen zu schätzen? xD Wenn er 300 PS gehabt hätte sehe das schon anders aus:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 21. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Ich würd als erstes die Stosstangen in Wagenfarbe lacken.... Und dann wegstellen und in nem Jahr wieder Freude drann haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 21. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 @baum52074 Wer deinen ersten Betrag liest, merkt gleich, daß Du den Wert Deines Wagens nach Kaufpreis + getätigte Investitionen berechnest.Das ist aber meiner Meinung nach falsch. Und der Threat beweist, daß ich da nicht ganz allein stehe.Mit falschem Motor meine ich, daß ein nicht zur Fahrgestellnummer eingebauter Motor drin ist.Und Du hast ihn sicher nicht komplett auf 325 umgebaut (CheckControll). Also Warum soll ich für Deinen Umbau mehr bezahlen als für einen gleichwertigen 325 ????Für mich geht der Trend eindeutig zu original aufgebauten E30. Oder zu echten Show Umbauten. Dann mit V8 Motoren und dem vollen Programm. D.h. Karosserie und alle einbauten wie geleckt. Beispiele findest Du z.B. unter e30.deUnd sorry wenn ixch es so deutlich schreibe, ich glaube nicht daß Du jemals Deine finanziellen Vorstellungen verwirklichst bekommst. Die 2 bis 2,5 K die hier genannt wurden halte ich für realistischfür 5k bekommt man sowas:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140670581&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 21. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Auch wenn es so noch gut aussieht, stocher mal nen bisschen rum dann wird dir hier und da der Unterbodenschtz entgegenkommen. Rostfrei, Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber egal das ist nur Und wenn ist das die absolute Ausnahme. da gibt´s nix zu stochern - das ist so - mein Prüfer / Freund ist auch immer wieder erstaunt in welch' guten Zustand der Wagen ist....hat allerdings was damit zu tun, das der Wagen zwar Erstzulassung 91 aufweist, jedoch durch den Schlaganfall des Erstbesitzers erst '96 und nach Verkauf richtig auf die Strasse kam .... allerdings stimmt - am Fred vorbei Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 21. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Cabrio ohne Leder wäre für mich ein Argument, den Wagen nicht zu kaufen.NFL ebenfalls, kein originaler B25...Mit 3k wärst du schon gut bedient, meiner Meinung nach. Da gehen ja die meinungen auseinander....jeder muss selber wissen was derjenige für sein cabbi haben will...wenn die vorstellungen nicht reichen bleibt dat dingen stehn und jut ist. meiner war ebenfalls ein 1.8 und wurde hervorragend umgebaut...HU,motoreintragung und fahrwerk ohne mängel bestanden Leder??? was ist das denn für ein argument? Das ist reine geschmackssache und kein bewertungsargument. genauso wie nfl oder vfl: sind für mich auch keine bewertungsargumente Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 22. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Leder??? was ist das denn für ein argument? Das ist reine geschmackssache und kein bewertungsargument. in ein Cabrio gehört halt Leder.....ist Strapazierfähiger und übersteht im schlimmsten Falle auch mal 'ne Dusche von oben.... .....und so 'nen Schauer habe ich schon ein paar Mal erlebt ....... ......sieht auch besser aus und hebt den Preis ..... bei deinen Schuhen siegt ja auch die Vernunft über dem Geschmack - oder rennst du im Winter mit Stoffschuhen rum ?? Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Januar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Leder??? was ist das denn für ein argument? Das ist reine geschmackssache und kein bewertungsargument. in ein Cabrio gehört halt Leder.....ist Strapazierfähiger und übersteht im schlimmsten Falle auch mal 'ne Dusche von oben.... .....und so 'nen Schauer habe ich schon ein paar Mal erlebt ....... ......sieht auch besser aus und hebt den Preis ..... bei deinen Schuhen siegt ja auch die Vernunft über dem Geschmack - oder rennst du im Winter mit Stoffschuhen rum ?? Irgendwann gibt es Leder wie Sand am Meer, dann dreht sich das Rad und die Stoffjunkies haben wieder die Nase vorn:D Will sagen, die Geschmäcker ändern sich noch genug die nächsten 30 Jahre in regelmässigen Abständen.. 100 Grad heisses Leder in praller Sonne wird sich allerdings genauso wenig ändern, wie unangenehm saukaltes Sitzleder im Winter... Stoff for president... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Eben, deswegen hab ich auch Stoff ;) Naja, mir ist der Wagen jedenfalls deutlich mehr wert als ich nach der Meinung hier verlangen könnte. Ich müsste also schon nen Liebhaber finden der den gleichen Geschmack hat wie ich also wird die karre ab April stillgelegt und bleibt in der Tiefgarage. Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 23. Januar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 100 Grad heisses Leder in praller Sonne wird sich allerdings genauso wenig ändern, wie unangenehm saukaltes Sitzleder im Winter... Lieber im Sommer, wenn der Wagen in der Sonne geparkt werden muß, Lehen nach vorne klappen oder 'n Handtuch drüber schmeißen...... .....und im Winter Knopf drücken, dann schaltet die Sitzheizung langsam hoch - null Problemo Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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