Zum Inhalt springen

BBS Felgen frage , Sondermodell???


Thieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin, was mir mal so aufgefallen ist bei den BBS Felgen vom E30 das es die einmal in ganznormal Silber gibt und einmal gibts die auch wo der Stern in der mitte Grau Lackiert ist. Ers habe ich gedacht die hat einer so Lakieren lassen , nun finde ich immer mehr davon und dachte mir das kann ja kein zufall sein.Aber warum sind manche in Grau? war das mal so nen Sonder ding oder was unbeliebtes ? kann mich einer aufklären? ich bin noch unerfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


a) SuFu nutzen

b) Hilfe für Google: Last Edition Cabrio, aber auch bei den Limo´s (Edition) gab es diese in 14 und 15 Zoll.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gegooglet aber nach was soll ich suchen wenn ich nicht mal weis das es edition felgen sind , dann kann ich nur graue BBS oder so eingeben und da werde ich wohl nicht viel finden was ich auch getan hatte. trotzdem danke, und sind die nun beliebter oder nicht? sind die seltend? oder was is da der vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die auch...wollte auch schon länger fragen was es damit auf sich hat...sind die mehr wert als die normalen kreuzer?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Wert würde ich so nicht sagen. Sie haben einfach nur eine andere Sternfarbe und wurde in Verbindung mit Sondereditionen bzw. spezielen Ausstattungspaketen verkauft.

Ich würde dafür keinen € mehr ausgeben als für normale.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/ausstattung/t-sondermodell-motorsport-325i-cabrio-31260.html

 

ist halt nur komplett mit den Deckeln in der Farbe was Wert, bzw. ist immer eine Geschmacksfrage.

 

die BBS Felgen gab es auch in weiß und gold im Zubehörkatalog von BMW, der Jenand hat dazu mal was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile für die Editionscabrios haben 15" mit Sternen in Nogarosilber. Die Limos 14" mit selbiger Farbe.

Die "Textmakercabrios" hatten zum Teil 14" mit Sternen in Wagenfarbe. (neonblau/grün)

 

Interessant sind sie nur in sehr guten Zustand mit Deckel für Besitzer der entsprechenden Autos. Als "Spekulationsobjekt" taugen sie genauso wenig wie "normale" Kreuzis.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...