Red-Alpina Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hi, wie der Titel schon sagt suche ich Bilder von einer roten Lackierung mit goldenem Alpina Dekor. Danke Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Danke, jetzt muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Silber erneuern oder Gold. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Gold! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 17. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 GOLD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Weiß Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 17. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Gold!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 17. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Weiß oder Gold! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ne Weiß gehört dem Nils, das ist einzigartig . Und der Alpina soll schon so weit wie möglich original bleiben, also kommt nur silber (hat er aktuell) oder Gold in Frage. Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 18. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 (bearbeitet) Dann würde ich wieder silber machen Bearbeitet: 18. Januar 2011 von BlackDevil325ETA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ich finde gold harmoniert besser mit rot. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ich finde der sieht lecker aus, so wie er ist Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 18. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ich finde gold harmoniert besser mit rot. Schwarz harmoisiert noch besser mit rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 23. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 beim bmw syndikat bei den bildern von den verschiedenen treffen war einer bei. weiss aber leider nicht mehr bei welchem Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 23. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 gold aber leider kein rot Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 So habe mal die unendlichen Weiten des I-Net durchsucht und musste feststellen das der Kontrast mit Gold auf rot echt nicht so dolle ist im Gegensatz zu silber: Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Sieht beides gut aus, Gold kommt halt ein bisschen dezenter.Für einen VFL würde ich Gold bevorzugen, beim sportlichen NFL passt das Silber besser IMHO. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 25. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehrmit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehrmit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast! VG Peter hehe meiner sieht genauso wie Nr. 4 aus nur ohne scheinwerferreinigungsanlage und nicht so poliert Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehrmit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast! VG Peter hehe meiner sieht genauso wie Nr. 4 aus nur ohne scheinwerferreinigungsanlage und nicht so poliert Extrem geil... mach doch mal ne kleine Story hier Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Den habe ich ja so gekauft. Bin auf den gestossen durch einen Threat hier wo so ein möchtegern Alpina in Ebay war. Da war die Anzeige von dem auch verlinkt. Werde den jetzt nur mal aufbereiten und halt neue Kriegsbemalung spendieren. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.