Zum Inhalt springen

Suche Pics Rote Lackierung mit Alpina Gold Dekor


Red-Alpina
 Teilen

Empfohlene Beiträge


beim bmw syndikat bei den bildern von den verschiedenen treffen war einer bei. weiss aber leider nicht mehr bei welchem

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehr

mit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus :daumen:

 

Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehr

mit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus :daumen:

 

Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast!

 

VG Peter

 

 

 

hehe

 

meiner sieht genauso wie Nr. 4 aus nur ohne scheinwerferreinigungsanlage und nicht so poliert :-D

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur beitragen, daß ich bei Bild Nr. 4 nicht mehr

mit dem Sabbern aufhören kann, woaaw sieht das gut aus :daumen:

 

Definitiv rot und silber, viel besserer Kontrast!

 

VG Peter

 

 

 

hehe

 

meiner sieht genauso wie Nr. 4 aus nur ohne scheinwerferreinigungsanlage und nicht so poliert :-D

 

Extrem geil... mach doch mal ne kleine Story hier ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich ja so gekauft.

 

Bin auf den gestossen durch einen Threat hier wo so ein möchtegern Alpina in Ebay war.

 

Da war die Anzeige von dem auch verlinkt.

 

Werde den jetzt nur mal aufbereiten und halt neue Kriegsbemalung spendieren.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...