Zum Inhalt springen

Beruflicher Neuanfang beim Bund


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die ihre dummen Kommentare abgegeben habe, hauptsache das bisschen Hirn was sie haben nicht anstrengen und Nachfragen nur dumm hergröhlen, assozial!!!!!

 

Den Bund an sich fand ich geil, hat mir richtig gefallen, nur sollte ich eine andere eistufung erfahren, die mich Beruflich NULL weiterbringt, sondern ZURÜCKWIRFT wer von den Dummbeuteln das gerne tun würde, viel Spaß geht Klos Putzen oder ähnliches mir egal

 

Natürlich können wir uns mit einem solch intelligenten Karrieristen wie Dir nicht messen. Dein Enthusiasmus sowie die scharf geführte sprachliche Klinge werden Dir sicher noch sehr behilflich sein im weiteren Leben. Wieso keine Offizierslaufbahn drinne war, ist mir absolut schleierhaft. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso keine Offizierslaufbahn drinne war, ist mir absolut schleierhaft. :freak:

 

Die Generalsstelle war dort gerade nicht verfügbar...

 

 

Ich bin beim 5. Logistikbatt. 472 in Kümmersbruck untergekommen

sind 56KM von mir zuhause weg :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die ihre dummen Kommentare abgegeben habe, hauptsache das bisschen Hirn was sie haben nicht anstrengen und Nachfragen nur dumm hergröhlen, assozial!!!!!

 

Den Bund an sich fand ich geil, hat mir richtig gefallen, nur sollte ich eine andere eistufung erfahren, die mich Beruflich NULL weiterbringt, sondern ZURÜCKWIRFT wer von den Dummbeuteln das gerne tun würde, viel Spaß geht Klos Putzen oder ähnliches mir egal

 

Viel Spaß im weiteren Berufsleben :rot:

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...