jenad Geschrieben: 21. Februar 2012 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Danke an alle die ihre dummen Kommentare abgegeben habe, hauptsache das bisschen Hirn was sie haben nicht anstrengen und Nachfragen nur dumm hergröhlen, assozial!!!!! Den Bund an sich fand ich geil, hat mir richtig gefallen, nur sollte ich eine andere eistufung erfahren, die mich Beruflich NULL weiterbringt, sondern ZURÜCKWIRFT wer von den Dummbeuteln das gerne tun würde, viel Spaß geht Klos Putzen oder ähnliches mir egal Natürlich können wir uns mit einem solch intelligenten Karrieristen wie Dir nicht messen. Dein Enthusiasmus sowie die scharf geführte sprachliche Klinge werden Dir sicher noch sehr behilflich sein im weiteren Leben. Wieso keine Offizierslaufbahn drinne war, ist mir absolut schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Februar 2012 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Wieso keine Offizierslaufbahn drinne war, ist mir absolut schleierhaft. Die Generalsstelle war dort gerade nicht verfügbar... Ich bin beim 5. Logistikbatt. 472 in Kümmersbruck untergekommensind 56KM von mir zuhause weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klammeraffe Geschrieben: 21. Februar 2012 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Danke an alle die ihre dummen Kommentare abgegeben habe, hauptsache das bisschen Hirn was sie haben nicht anstrengen und Nachfragen nur dumm hergröhlen, assozial!!!!! Den Bund an sich fand ich geil, hat mir richtig gefallen, nur sollte ich eine andere eistufung erfahren, die mich Beruflich NULL weiterbringt, sondern ZURÜCKWIRFT wer von den Dummbeuteln das gerne tun würde, viel Spaß geht Klos Putzen oder ähnliches mir egal Viel Spaß im weiteren Berufsleben Zitieren Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.