Silver Surfer 340 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Lass dir doch ne Bremse kopieren Lass dir doch ne Bremse kopierenden Kopierer kennt er ja nun.... Lass dir doch ne Bremse kopierenden Kopierer kennt er ja nun.... Meinst du? http://www.ebay.de/itm/230689383326?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://www.ebay.de/itm/230676418409http://www.ebay.de/itm/230640912528 Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. November 2011 Autor #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 So, Hinterachse ist immer noch nicht eingebaut:watch: Das wird wohl alles im Frühjahr passieren, wenn ich dann ein neues Fahrwerk mit Eibach oder H&R Stabis einbaue. Es sind jetzt die letzten Wochen in diesem Jahr, wo ich mein Cabrio noch fahre. Das Winterauto ist fast bereit für den fliegenden Wechsel. Bei den Temperaturen habe ich auch gemerkt, dass mein Thermostat kaputt ist... daraus resultieren gesunde 14,3L Verbrauch:-DDas kann mit meinem 325i ja nur besser werden:D Aber selbst wenn es 15L wären... es macht einfach nur Spaß! Jeden morgen das Grollen beim Anlassen... der Tag ist jedes Mal gerettet:D Wenn mein Cabrio schon einmal in seinem Leben Schnee gesehen hätte, könnte man es ja mal etwas quer treiben, aber das Cabrio bleibt Schnee- und Salzjungfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. November 2011 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 lass mich raten, du warst heute mit deinem Cab inner FH? beim nach hause fahren, habe ich auffem FH Parkplatz ein Rückwärts geparktes grünes e30 Cab mit Kreuzern gesehen ;) . Denke mal das war deins, konnte leider den Endtopf nicht sehen, sonst wäre ich sicher :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 16. November 2011 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ja sein esd ist wirklich 100%ig einzigartig.... sowas fährt auf dem ganzen planeten nicht noch mal rum Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. November 2011 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Grün? Dann hat Marcel ja umlackieren lassen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2011 Autor #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Den Endtopf gibt es 2 mal:-p Wird aber im Frühjahr gegen einen kleinen schönen ersetzt, wie am weißen Cabrio:D Ich stand an der FH, auch rückwärts geparkt, aber viel weiter vorne... und mein Cabrio ist und bleibt schwarz;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. November 2011 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 what? . - aber du hast doch gesehn wie schön weiß ist?!Wie kannst du da sowas sagen??? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2011 Autor #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Weiß ist keine Farbe:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. November 2011 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Weiß ist keine Farbe:-p Schwarz auch nich, Herr Maschinendynamiker ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2011 Autor #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Ist ja auch mehr Anthrazit-Metallic Herr Wirtschafts-Ing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. November 2011 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 es kann auch schwarz gewesen sein, habs nur wenige sek im vorbeifahren gesehen, stand ca. an 2. stelle am eingang richtung seidenstickerhalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2011 Autor #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Ja, da stand ich heute. Die letzten Tage in diesem Jahr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. November 2011 #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Sei Froh, ich muss meinen immer fahren ---> Baur ----> Holzlenkrad von Momo ---> EISfinger :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. November 2011 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Weichei... wozu gibts Handschuhe bzw Winterlenkräder oder Fellbezüge... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 18. November 2011 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Ich würde niemals entweder handschuhe oder sonnen fellbezug nutzen, find ich persönlich Lebensgefährlich! Und was ist nen winterlenkrad? ich hab nur das aus holz, dass originale liegt iwo auffem dachboden o_O Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. November 2011 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 standheizung....meiner iss morgens immer schön warm Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. November 2011 #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 lach... ei dann darfste aber auch nich heulen.... Handschuhe find ich ok... es müssen halt welche sein die Grip haben auf Holz....oder must dir halt das Originale vom Dachboden holen....ich hätte auf das Holzding im Winter auch keinen Bock Standheizung....??.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Dezember 2011 Autor #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Thermostat habe ich letzte Woche gewechselt... hat ganze 0,6L Minderverbrauch gebracht:-D Gestern kam mein Kumpel endlich mit seinem 1er M vorbei. Geht gut voran! Aber leider relativ leise in der Serienausführung. Später kam noch mein Kumpel mit einem 4.0L Cabrio und erstaunlicherweise ist der E30 genauso schnell beim Beschleunigen wie der 1er:D Gemessen von ca. 20 bis 150km/h, zweimal hintereinander. Mein Winterauto ist auch so langsam fertig, also geht es für mein Cabrio in den wohlverdienten Winterschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Dezember 2011 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Ich hab heut auf der EMS Anlagen aus Titan für die Hütte gehört ... der Hammer! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Wahrscheinlich die von Lightweight Exhaust, ne? Die Akrapovic ist nochmal besser:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 4. Dezember 2011 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Später kam noch mein Kumpel mit einem 4.0L Cabrio und erstaunlicherweise ist der E30 genauso schnell beim Beschleunigen wie der 1er:D Gemessen von ca. 20 bis 150km/h, zweimal hintereinander. Wie jetzt?Genau so schnell? Da bleibt man doch gern beim E30!! Edit: Was fährt dein Spetzl für n Diff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Er war zu 100% genauso schnell. Tank war bei beiden fast gleich voll, bei beiden 2 Personen im Fahrzeug.Diff ist auch ein 2.65.Man hätte wirklich mal testen müssen, wie es gewesen wäre, im 1. bei 20km/h los zu fahren.Denn jetzt war der 2. Gang von 20km/h bis 120km/h drin:-D Aber im März wird der 1er von meinem Kumpel dann umgebaut... Dann werden die meisten E30 kein Land mehr sehen:-( Getunte 135i laufen jetzt schon echte 300km/h:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 1er M macht derbe Spaß . wobei mir die Form nicht sooooo zusagt. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Dezember 2011 Autor #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Auto ist nun eingemottet... letzter Verbrauch 12,8L:D Der 1er M hat nun auch seine Akrapovic bekommen und das Motortuning. 440PS und 610Nm:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. Dezember 2011 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 das dann kein Opfer mehr 610NM ist ne Ansage! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.