Mars Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #601 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Ich habe keine E36 Teile liegen. Eventuell hast du einen Kotflügel vom E36 Coupe. Coupe und Limousine unterscheiden sich am Blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 29. Juni 2011 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Ich habe keine E36 Teile liegen. Eventuell hast du einen Kotflügel vom E36 Coupe. Coupe und Limousine unterscheiden sich am Blinker. Das habe ich auch schon überlegt. Aber der Coupé Blinker müßte nach hinten unten hin doch eigentlich länger sein, oder? So sieht es jedenfalls aus, wenn ich mir entsprechende Fotos bei ebay anschaue. Und bei mir ist es so, daß der Limousinenblinker hinten unten ca. 5 mm kürzer sein müßte.. Mal schauen, ob ich woanders probeweise nen Limo Kotflügel zum Vergleich auftreiben kann.. Sonst bliebe mir nur mal zu messen, ein Cabrio habe ich vergleichsweise da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #603 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Altes Video vom jetzt noch verbauten ESD gefunden. Samstag gibt es ja einen neuen:D EDIT: Merke gerade, dass die Qualität ja miserabel ist... Gibt bald besseres Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2011 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 is ja schon ziemlich dezent der alte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 jup..... ...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #606 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Dezent, aber perfekt für den Tüv:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2011 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 hehe..... süß... wie war das jetzt.... is im weissen nen kleiner oder großer M60?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #608 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 In beiden Csbrios sind jetzt noch 3l verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #609 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Soooo, Servoleitung immer noch nicht lieferbar. Habe jetzt erstmal die vom E34 eingebaut. Ölfiltergehäuse an seinem Platz.Lüfter sitzt.Ausgleichsbehäler ist fest.Elektrik done. Jetzt noch einen Batteriehalter bauen, Öl drauf, Wasser drauf und gib ihm:D Morgen melde ich das Cabrio wieder an. Am Wochenende wollte ich 100% schon mal fahren, wenn nicht sogar schon morgen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. Juni 2011 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Ich blick da irgendwie nimmer durch, Cabrio weiß, Cabrio schwarz, zweimal 3ltr M60, dann doch wieder ein 4ltr ?? Klär mich mal auf bitte VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkan Geschrieben: 30. Juni 2011 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Blicke auch net mehr durch hehe.. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #612 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Cabrio weiß: Von meinem Kumpel, zur Zeit 3L verbaut. 4L steht bereit.Cabrio schwarz: Meins, auch 3L. 4L wird gesucht:D Kosten bis jetzt: 3492,01€ (nur Kleinteile, bis auf Auspuff)Bremse, Motor, etc ist in einer älteren Kostenaufstellung auf meiner anderen Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #613 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Fahren ist nicht... War soweit fertig und wollte Öldruck aufbauen... Magnetschalter im Ar***..... an die obere Anlasserschraube kommt man nicht dran. Werde morgen den Motor weitesgehend ablassen. Dürften so 4cm sein, hoffe das reicht. Sonst muss der Motor wieder an den Kran und ein Stück nach vorne. Wieso endet der Umbau nur so??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Juli 2011 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 man das is echt ärgerlich marcel... aber auch das packst du noch !!! Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #615 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 (bearbeitet) Meine dumme Karre läuft nun endlich.... morgen waschen fahren Marius? Habe von heute keine Bilder gemacht, nur dieses hier, als der Hitzeschutzschlauch angekommen war. Die meiste Zeit des Tages waren wir beim Auspuffbauer. Nach ungefähr 3 Stunden war das Meisterstück fertig:D Ein Einblick in den Topf: Erstes Rohr fertig gebogen und dran gehalten: Seitenansicht beim Anpassen: Beide Rohre halbwegs fertig: Bilder vom Schweißen und Beizen habe ich leider keine gemacht. Hier nur das Resultat: Ein kleines Tunnelvideo habe ich noch gedreht. Lade es gerade hoch... EDIT: Ist oben.... Demnächst leihe ich mir mal eine GoPro vom Kumpel aus. Bearbeitet: 2. Juli 2011 von Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Juli 2011 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Sieht ja richtig gut aus. Bin mal auf den Klang gespannt.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #617 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Er ist echt dreckig geworden. Viel brabbeln, wenn man das Gaspedal los lässt und im Stand am Blubbern.Zudem noch fahrbar, nicht so laut, dass man vor langen Etappen Angst haben muss. Und für 3 Stunden ein super Ergebnis:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Juli 2011 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hoffentlich nicht zu dreckig für den TÜV Onkel . Wo ist das Vid??????????? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #619 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Das eine Video habe ich im Beitrag oben editiert. Ach der Auspuff ist doch eingetragen:D Ist nicht so dermaßen laut, dass jeder grün/weiße einen anhalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2011 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Moin, GENIAL! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Optik ist super, der Auspuff ist in meinen Augen perfekt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 3. Juli 2011 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 SChließe mich dem an, der sieht echt geil aus und hat auch nen Bomben Klang! gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #622 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Heute die erste Runde mit meinem Cabrio gedreht. Eigentlich lief alles gut.... aber als er warm war, kamen Öldruckprobleme bei unter 1000 Umdrehungen:watch: War ja irgendwie klar, dass da irgendwas kommt.... Grob zusammen gesteckt für die erste Fahrt: Hier die beiden zusammen: Hier ein neues Soundvideo... der Ton kommt nicht wirklich gut rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juli 2011 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Scheeee! Und? Gutes Gefühl?Öldruck. Hm, Pumpe gecheckt? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2011 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Understatment pur!2 sehr feine Cabbis habt ihr da. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #625 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Das Gefühl kenne ich ja schon:-D Habe eben meine Bestellung rausgeschickt... alle O-Ringe an der Pumpe neu, neues Öldruckregelventil, neue Druckfeder, etc...Kann mir nicht vorstellen, dass der Öldruck wegen des Motor´s so niedrig ist. Er läuft viel ruhiger, als der vom weißen Cabrio. Fast keine Nebengeräusche.Die Öldrucklampe glimmt ja nicht mal, sondern kommt abrupt bei unter 1000 Umdrehungen. Eventuell hängt das Öldruckregelventil, wegen der langen Standzeit von über 3-4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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